Jump to content

Wie spreche ich die Damenwelt an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Kann man nie genug von haben....

Na dann freue ich mich schon auf morgen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb jaybob70:

Laß Dich nicht abschrecken, wenn es nicht oft klappt, aber dann schreibe nicht das selbe noch mal ner anderen sondern immer wieder neu!

Das ist ein wichtiger Satz...

"Wenn das was Du tust nicht funktioniert, probiere etwas anderes" ;)

Aber es wird kein allgemeingültiges Rezept geben. Darum ist es auch so wichtig die Profiltexte zu lesen. Steht eine Frau auf Witze kann es das Eis brechen, wenn Du ihr zusätzlich zu Deinem Text noch einen lustigen Witz erzählst.

Mag sie Zitate, füge ein Zitat ein.

Die Profiltexte machen das Ansprechen der Frau bei poppen.de schon einfacher. Der aufmerksame Mann hat dadurch mehr Hintergrundinfos, auf die er eingehen könnte, wenn er sich denn die Mühe machen würde.

 

vor 21 Minuten, schrieb jaybob70:

Ein, wie ich finde guter Tipp ist immer, vor dem Abschicken nochmal Dein Anschreiben durchzulesen und versuchen, Dich in die Auserwählte reinzuversetzen, ob DU Dir an ihrer Stelle antworten würdest?

Der Tip ist nicht schlecht, aber dafür müßte der Mann ja in der Lage sein sich in Frauen hineinzuversetzen! Das könnte (für manche) schon ein Problem sein.

Der Mann möchte vielleicht gerne "Ich will Dich ficken! JETZT!" lesen und würde auch sofort antworten und dabei schon die Hose ausziehen, wohingegen dieser Satz bei Frauen eher auf Missfallen stößt. Außerdem bekommen Männer eher weniger Nachrichten von Frauen als umgekehrt. Männer antworten i.d.R. auch auf ein einfaches "hi". Die sind ja neugierig ;)

Wohingegen Frauen solche Nachrichten eher langweilig finden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Na dann freue ich mich schon auf morgen. 😉

Auf morgen???? Dieser Tag ist doch noch gar nicht zu Ende :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Pastor2710:

Funktioniert hier eigentlich 

Hey hast du mal Feuer? 

Hat das schon jemals funktioniert?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen123:

Hat das schon jemals funktioniert?

Aber jaB|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waylander76:

Aber jaB|

O.K.

Als Antwort dann: "Nein, leider nicht. Soll ich Dich anders heiß machen?" :joy:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Der Tip ist nicht schlecht, aber dafür müßte der Mann ja in der Lage sein sich in Frauen hineinzuversetzen! Das könnte (für manche) schon ein Problem sein.

deswegen habe ich ja extra "versuche" mit da rein geschrieben ;)

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Männer antworten i.d.R. auch auf ein einfaches "hi". Die sind ja neugierig ;)

MIST!!!! Haste mich durchschaut ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Rolfi:

Sicher???         :confused:

Ja, natürlich. Es gibt Männer, die es mir recht machen können und es gibt Männer, die es anderen Frauen recht machen können.

Wenn es ein Mann, also z.B. Du, es KEINER Frau recht machen kann, dann stimmt z.B. etwas mit dem Beuteschema nicht oder mit Deinem Verhalten DIESEN Frauen gegenüber, oder, oder, oder!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchleudertraumaBS:

Eure Hoheit . . . ,,,,

Das ist schonmal eine guter Anfang! :joy:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Eure Hoheit . . . ,,,,

Eure Durch-Schlaucht??? :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jaybob70:

Eure Durch-Schlaucht??? :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Grööööööhl -)))

Geschrieben

....von vorne, in deutsch...also mich, da mein englisch mangelhaft ist und mein russisch dahin

Geschrieben
Puh also auf dieser Seite finde ich das ansprechen/schreiben wohl auch kompliziert da ich mit den meisten Profilen von Frauen nicht viel anfangen kann.... Im RL oder auf Tinder suche ich nach Details im Outfit oder Verhalten oder noch leichter, bei Tinder in den Profilen. Wenn ich dann etwas gefunden habe was mich interessiert thematisieren ich diesen Punkt direkt beim Anschreiben. Ich bevorzuge es direkt beim Anschreiben eine Frage zu stellen dadurch wird das Antworten der Auserwählten erleichtert.
Geschrieben

Mach's wie ich und schreib im ersten Satz das du viel Geld hast. Erfolg garantiert. B|

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Mach's wie ich und schreib im ersten Satz das du viel Geld hast. Erfolg garantiert. B|

Dann wäre meine Antwort aber. "Das ist sehr schön für Dich, dann kannst Du Dir die Nutten ja auch leisten" ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Dann wäre meine Antwort aber. "Das ist sehr schön für Dich, dann kannst Du Dir die Nutten ja auch leisten" ;)

Ja aber die können meistens nur Russisch, Ungarisch oder so was vernünftig sprechen und da hab ich keinen Bock drauf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Ja aber die können meistens nur Russisch, Ungarisch oder so was vernünftig sprechen und da hab ich keinen Bock drauf.

Muss man beim Sex reden?

Geschrieben

😅 Traurig aber wahr... Ich hab früher immer erzählt dass ich beruflich innenausstatter für Luxus yachten für B Promis bin ... War zwar eiskalt gelogen und heute find ichs voll asi  aber hat gut funktioniert 

Geschrieben

real: Sie tragen eine wunderschöne Handtasche.. genau sowas würde ich meiner Schwester gern zum Geburttstag schenken... würden sie mir bitte verraten, wo sie die gekauft haben? Ich revanchiere mich mit einem Kaffee...

(solltest halt gucken, dass es nicht gerade eine echte Birkin von Hermes ist)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

real: Sie tragen eine wunderschöne Handtasche.. genau sowas würde ich meiner Schwester gern zum Geburttstag schenken... würden sie mir bitte verraten, wo sie die gekauft haben? Ich revanchiere mich mit einem Kaffee...

(solltest halt gucken, dass es nicht gerade eine echte Birkin von Hermes ist)

hm.....

ne, abgesehen davon, dass ich eh keine Handatschen habe würde ich mir denken er wäre schwul.....

Aber ja, die Geschmäcker sind verschieden.

 

Wenn, dann soll er meine Beine, meinen Hintern, meine Augen oder was sonst noch toll finden, aber nicht meine Handtasche! Und ne meine Strumpfhose auch nicht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen123:

Wenn, dann soll er meine Beine, meinen Hintern, meine Augen oder was sonst noch toll finden, aber nicht meine Handtasche! Und ne meine Strumpfhose auch nicht ;)

wenn er so schüchtern ist... wird er dir nie sagen.. dass du einen tollen hintern hast.... da hätte er viel zu viel Angst davor, dass du sagst:ja... und gehst weiter...

×
×
  • Neu erstellen...