Jump to content
French_Tiger

Passende Bilder für's Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder,

nachdem ich mir mein Profil erstellt habe und ich es auch weiter füllen will, steht für mich die Frage nach passenden Fotos an.

Frauen haben es da wirklich einfacher, weil die einfach nichts falsch machen können. Da geht einfach jede Pose und jede Perspektive. Aber als Mann solltest du schon mal keine Schwanzfotos hochladen. Das schreiben die meisten Frauen ja schon auf ihren Profilen, dass sie davon genervt sind.

Welche Fotos vom Mann in welcher Pose/Perspektive wirken aus Sicht der Frauen nun attraktiv? Was weckt euer Interesse und Aufmerksamkeit?

Liebe Grüße


weißelilie16
Geschrieben

Ein tolles Gesichtsbild wäre natürlich schön, was aber nicht jeder kann und auch will (wie zB ich).
Suche dir dann einfach eine Stelle deines Körpers die toll aussieht. Es gibt hier zB Männer, welche ihre Lippen als Profilbild haben, was ich sehr erotisch finde. Oder die Augen, oder die Hände. Oder Ganzkörper mit abgewandtem Gesicht.


Geschrieben

Das mit dem Ganz-Körperfoto mit abgewandten Gesicht ist eine gute Idee. Wenn du nicht von JEDEM erkannt werden möchtest, ist es durchaus verständlich, du kannst deine Bilder auch mit diversen Filtern (z.B. als Negativ oder Comic) nachbearbeiten, so dass Frau zwar eine ungefähre Vorstellung von dir bekommt, dich aber nicht gleich auf der Straße wiedererkennen würde.
Auf Bauchmuckifotos würde ich verzichten, davon gibt es hier genug und Arschfotos finde ich persönlich irgendwie lächerlich.
Egal, wofür du dich entscheidest, achte auch auf den Hintergrund und die Partien die du eigentlich nicht im Fokus hast.
(Oma-Blümchen-Bettwäsche ist als Kulisse denkbar schlecht und eine sexy-kniende Pose in passender Unterwäsche ist schnell versaut, wenn Füße durch weiße Tennissocken entstellt werden. Selbiges gilt auch für eine zugemüllte Wohnung im Hintergrund.)


weißelilie16
Geschrieben

Egal, wofür du dich entscheidest, achte auch auf den Hintergrund und die Partien die du eigentlich nicht im Fokus hast.
Selbiges gilt auch für eine zugemüllte Wohnung im Hintergrund.)


Oh ja....Frauen achten auf alles....ich zoome dann schon auch mal ran.


Geschrieben (bearbeitet)

lass dir fürs foto vorrübergehend eine designercouch kommen und stell die alte solange zur seite. an die wand hängst du ein bild - unikat natürlich welches zu deinen klamotten passt. 14 tage umtauschrecht- kennst du ja. dann leihst du dir noch paar fachbücher .. die legst du auf den tisch und als getränk nimmst du ein mineralwasser...wichtig- kein tafelwasser. ein obstkörbchen kommt auch gut - die angefaulte seite drehst du einfach nach unten.
das handy unbedingt aus der hand.. leg es weg das man es gar nicht sieht. an die wand natürlich ein paar diplome - gibts günstig im inet.
macht nix... ihr trefft euch später eh nicht bei dir.
so werden sich die frauen vielleicht auf dich stürzen wenn du dann auch noch bei der beschreibung punkt und komma setzt


ich finde gesichtsfotos gut und der oberkörper


bearbeitet von magnifica_70
Oberharz001
Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder,

nachdem ich mir mein Profil erstellt habe und ich es auch weiter füllen will, steht für mich die Frage nach passenden Fotos an.


Nacktbilder, von allen Seiten, alle Variationen, das kommt immer gut an


weißelilie16
Geschrieben

Nachtbilder....


Da sieht man doch dann aber gar nix....


Oberharz001
Geschrieben

Da sieht man doch dann aber gar nix....


*lach* habs gerade noch schnell verbessert, statt "Nachtbilder" jetzt "Nacktbilder"


weißelilie16
Geschrieben

Grins....ich war schneller...
Nein....natürlich nicht nur Nacktbilder....ich habe hier so meine Favoriten, was die Bilder betrifft und da sieht man meist gar nicht viel.


Geschrieben


(Oma-Blümchen-Bettwäsche ist als Kulisse denkbar schlecht und eine sexy-kniende Pose in passender Unterwäsche ist schnell versaut, wenn Füße durch weiße Tennissocken entstellt werden. Selbiges gilt auch für eine zugemüllte Wohnung im Hintergrund.)



Auf solche Dinge schaue ich auch :-D wenn der Hintergrund irgendwie "gruslig" ist, kann mir der Mann auf dem Bild noch so gut gefallen, ich mag dann nicht mit ihm reden. Dann lieber kein Bild.


Geschrieben

ja ja garnicht so einfach die richtigen "Bewerbungsbilder" zu finden. Also "Arschbilder" sin sind ein No go sagen viele Frauen auch in PNs. Ich denke der Text ist entscheident so fühlt auch der Personenkreis angesprochen den Man(n) ereichen will. ;-)


Hitzesuchend
Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal in einem Pinupkalender für Frauen schauen und sich ein paar Anregungen holen.


Ich finde ein guter Text ist sicher gut, aber ganz ehrlich, trotzdem nur sekundär, da brauchen wir uns nix vormachen zumindest wenn es ums Poppen geht...


Schwanzbilder sind doch gar nicht so schlimm....

Auch dafür gibt es eine Zielgruppe, sollte dann aber schon formatfüllend sein...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder,

nachdem ich mir mein Profil erstellt habe und ich es auch weiter füllen will, steht für mich die Frage nach passenden Fotos an.

Liebe Grüße



Dein Profil ist leider genauso aussagekräftig wie ein komplett leeres! Abgesehen von zwei kopierten Texten aus der Kategorie "Sparwitze" steht absolut nichts über dich drin.


Geschrieben

... der Text ist entscheident so fühlt auch der Personenkreis angesprochen den Man(n) ereichen will. ;-)



ein appetitliches Foto hilft aber sehr, damit die Frau überhaupt mal AUFs Profil klickt und dann auch liest = ANreiz schaffen


×