Jump to content

Grobe Männer

Empfohlener Beitrag

Lifestyle87
Geschrieben
Einfach falsche Männer getroffen. Absprachen sollten klar sein und nein heißt nein. Also ich respektiere sowas
  • Gefällt mir 2
Yvi241
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert
Geschrieben
Vermutlich verwechseln das diese Kandidaten das mit Mänlicher Dominanz. Ist so unsere Erfahrungen das das leider sehr viele gibt die Dominanz, in unseren Augen, falsch interpretieren. Viel Glück auf Eurer weiteren Suche.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
😂 Wie kann ein Mann den so blöd sein.?sorry
Geschrieben
Hab ich. Mir kam es vor, als ob sie die totalen Anfänger waren. Die glauben, eine Vagina ist nur ein Loch, wo man reinstochern kann. Die haben es nicht anders gelernt. Schlimm genug.
  • Gefällt mir 1
iloveithot
Geschrieben
Die wollen es möglichst schnell hinter sich bringen, das hat mit Einfühlungsvermögen oder Gefühl nix zu tun
waylander76
Geschrieben

Wenn ich Frau wär, würde ich Ihm mal kräftig die Eier langziehen..   

Typischer Griff ins Klo. Aber bitte jetzt nicht wieder auf alle Männer schieben :coffee_happy:

Königinkh
Geschrieben
Ja, kommt oft vor das Männer (Menschen generell) sich falsch selbst einschätzen und nicht mitbekommen das es nicht gefällt. Meist langt kleiner ein Hinweis. Wenn ich soooo deutlich werden muss passt es dann eben nicht und ist vorbei. Manche sind einfach unerfahren und aufgeregt, jenen kann ich helfen. Andere verwechseln mich mit Dienstleisterin der mit gutem Tringeld geholfen wäre, diese muss ich dann schwer enttäuschen und den Unterschied erklären. Nie das eigene wohlergehen aus den Augen verlieren! Toitoitoi und schöne Dates
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
mit so einem Mann treffe ich mich kein zweites Mal
  • Gefällt mir 3
Illuminatusblau
Geschrieben
Hey! Da bist du scheinbar an ein paar Herren der Schöpfung geraten, die dir scheinbar nicht wirklich zuhören und/oder deine Texte nicht richtig lesen. Wobei etwas Einfühlungsvermögen sollte jeder an den Tag legen können und wenn es härter gewünscht ist, wirst es schon sagen. Bzw. jede Frau. Warum die Typen bei deinen Dates sich so verhalten haben, ist nicht nachvollziehbar und rücksichtslos. Schade für dich und zum fremdschämen für mich .... Ich wünsche dir, dass du bein nächsten Mal mehr Glück hast!
  • Gefällt mir 3
Der-Transporter
Geschrieben
Das sind die Pfeifen die nur an sich und eine schnelle Nummer Denken. Echt armselig 😏
  • Gefällt mir 1
Laspoppas
Geschrieben
Mo78 hat recht.... zum Glück gibt es noch andere, die das besser können
Geschrieben
Das gleiche kann ich auch über Frauen berichten die einen schwanz anscheinend mit einer gangschaltung beim Auto verwechseln. Oder meinen es sei eine kaustange. Ist halt wie eine Schachtel Pralinen man weiss nicht was man bekommt ;)
  • Gefällt mir 4
Metaboliko
Geschrieben
Ist halt so ein bisschen Pornofilm-Attitüde: Das Weib will hart gefickt werden. Es gibt sicher auch ein paar Frauen die drauf stehen, aber im allgemeinen sollte vom Mann doch etwas mehr Empathie an den Tag gelegt werden.
  • Gefällt mir 1
Phoenixgirl
Geschrieben

Hye, echt schlimm so etwas zu lesen und leider gang und gebe. Frauen müssen nur für den Mann funktionieren. Kein ordentliches Vorspiel, Hauptsache Finger und Schwanz schnell rein. Davon kann ich ein Lied singen. Die Männer brüsten sich mit Ihrem angeblichen Können und wenn es so weit ist ist die Enttäuschung immer groß! Aber Hauptsache die Herren haben Ihren Spaß! Es mag sicher Ausnahmen geben, aber das ist wie eine Nadel im Heuhaufen suchen.

  • Gefällt mir 4
CarinaTS
Geschrieben

So etwas muss man einfach vorher absprechen..gibt ja durchaus einige die es gerne härter mögen...

  • Gefällt mir 1
bigpaula
Geschrieben

ne ist mir noch nie passiert.....und wenn das erste date schon sch....ist dann treffe ich mich sicher nicht noch zwei weitere male mit dem typen.....sorry aber mehr als kopfschütteln kann ich da nicht.....

  • Gefällt mir 4
Johnny187187
Geschrieben
Manche Männer müssen halt gelenkt und gesagt bekommen wie Sie es möchte :)
Geschrieben
Ich muss, auch wenn man es mir vielleicht nicht glauben wird, mich nicht in den Männern wieder erkenne..,wäre nicht meine Art
Cnmid
Geschrieben
Das ist doch wieder das typische Verhalten von allen zurückgebliebenen Neandertalern die sich hier herum treiben. Ich finde das eine abartige Art wie dich sich verhalten. Es ist schon schlimm genug hier wie wenig Respekt den Frauen hier gegeben wird. Aber dann noch bei einem realen treffen wo es zum sex kommt noch so einen Druck auszuführen und das wohl verständlichste Wort der Geschichte nicht zu verstehen.... Ich bin entsetzt von meinem Geschlecht. Jetzt nochmal für alle die so einen Druck haben dass die sich 10mal am Tag die Hand geben müssen und meinen eine Frau grob zu behandeln beim sex und ein nein nicht hören können, „tut uns allen einen Gefallen und schließt euch für immer in eurer Wohnung ein, wer FRAUEN nicht RESPEKTIEREN kann, generell den anderen Teil jeglicher Interaktion, die Welt ist besser dran ohne euch“. Danke ☺️
  • Gefällt mir 2
BlackDiva1227
Geschrieben
Mus ich Phoenixgirl recht geben... viele brüsten sich mit „angeblichem“ Wissen was dann in der Praxis leider ganz anders aussieht.... alles nur Theorie aber null Erfahrung
  • Gefällt mir 1
FirstUnicorn
Geschrieben

Hast du überhaupt mit denen über Vorlieben und Abneigungen gesprochen.. Kommunikation ist alles.. 

  • Gefällt mir 1
BlackDiva1227
Geschrieben
Hauptsache zum Achuss kommen 🙄
×