Jump to content

Stundenhotel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nebendran war ein Saunaclub. War klasse. Da gabs sogar in dem Stundenzimmer einen Gynstuhl.
Geschrieben

Ich hatte Sex bisher nur in Hotels, in denen ich ohnehin auch übernachten wollte/musste, von daher weiß ich nicht genau ob es ein Unterschied zum Stundenhotel ist. Ist auf jeden Fall angenehm in einem Hotel von der Atmosphähre her (zumindest in denen ich bisher war).

Geschrieben

Also ich stand auch gerade vor der Wahl.Ich habe nach einem Stundenhotel gesucht,aber konnte nicht die riesige Ersparnis erkennen. Hängt natürlich auch damit zusammen,das ich einen gewissen Anspruch gestellt habe.Es war ein teures Hotel,das auch Stundenzimmer angeboten hat und preislich auch nur knapp unter einem Tageshotel vom Standard “ Leornardo Hotel“ ( Ex Holiday Inn) liegt.Also zumindest in meiner Umgebung sieht's mau aus mit Stundenhotels,die Ersparnis bringen.Größere Stadt- größere Auswahl.Ansonsten musst du den Ausweis eh wie bei jedem anderen Hotel vorzeigen,falls DAS dein Gedankengang sein sollte.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Martin727:

Also ich stand auch gerade vor der Wahl.Ich habe nach einem Stundenhotel gesucht,aber konnte nicht die riesige Ersparnis erkennen. Hängt natürlich auch damit zusammen,das ich einen gewissen Anspruch gestellt habe.Es war ein teures Hotel,das auch Stundenzimmer angeboten hat und preislich auch nur knapp unter einem Tageshotel vom Standard “ Leornardo Hotel“ ( Ex Holiday Inn) liegt.Also zumindest in meiner Umgebung sieht's mau aus mit Stundenhotels,die Ersparnis bringen.Größere Stadt- größere Auswahl.Ansonsten musst du den Ausweis eh wie bei jedem anderen Hotel vorzeigen,falls DAS dein Gedankengang sein sollte.

 

Ausweis musste ich, zu meinem eigenen Erstaunen, nicht vorlegen (Stundenhotel in München, Triebstr. (kein Witz der Strassenname).

Geschrieben (bearbeitet)

In nahezu allen Hotels, auch Luxushotels, kann man Zimmer tagsüber und für wenige Stunden nehmen. Weil ja viele Flugreisende mit Jetlag sich gerne zwischen zwei Flügen kurz auf das Ohr legen ....

P.S.: Ach ja, "ja" ("Tageszimmer"). Mit einer Partnerin ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Ausweis musste ich, zu meinem eigenen Erstaunen, nicht vorlegen (Stundenhotel in München, Triebstr. (kein Witz der Strassenname).

Wow,das wäre natürlich immer ein Argument für ein Stundenhotel. Ich dachte für das Finanzamt wäre es Pflicht.Dann bin ich falsch informiert.Danke für die Info,ich werde es testen.

Geschrieben

Stundenhotel.....also gibt man dann schon vorher an, wie viele "Stunden" man gedenkt, dort zu bleiben....

Oha....vorher schon mal klären:

Hey.....was meinst du, wie lange brauchst du?

Echt? ....dann lass uns nur mal eben hier auf Toilette gehen....."Minutenhotels" gibt es ja noch nicht.....

:clapping::clapping::clapping:

Sollte es da nicht zumindest ein anständiges Ambiente sein? Das sollte es ja wohl wert sein.

Geschrieben

Ich hab zum Glück noch nie ein Stundenhotel gebraucht. Wär mir persönlich auch zu schmuddelig und zu billig.

Wenn der Vorschlag von ner "Dame" kam, wusste ich immer Bescheid und hab dankend abgelehnt mich zu treffen.

 

Wenn ich mit ner Frau ins Hotel geh, dann möchte ich auf jedenfall Zeit zum entspannen haben und die Zeit auch genießen.

Wo jetzt das Problem ist, wenn man nen Ausweis zeigen muss sehe ich weniger, ok- es ist natürlich doof, wenn plötzlich im Briefkasten Ehefrau oder Ehemann ein Briefchen/Werbung von irgendnem Hotel bekommt.

 

Aber ob ich jetzt 30 oder 40 Euro für ein Stundenhotel zahle oder 50-100 für ein "Normales"???

Sowas mache ich ja nicht jede Woche.

 

Es gibt auch normale Hotels/Pensionen, wo Zimmer mieten sehr unkompliziert ist und was ich in meinem Zimmer mache, geht in der Regel niemanden was an.

Außer es geht so laut und "ungesittet" zu, dass Nachbarn gestört werden.

Komplikationen wegen "der Art der Zimmernutzung" gab's da bisher nie.

Aber ich bin da auch keine Drama Queen...

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ungeküsstinDresden:

Sex in einem Stundenhotel

Gibt es so etwas hierzulande überhaupt?

Ich finde das hat irgendwie so einen schäbigen Beigeschmack ... ohne je eines von innen (oder auch außen) gesehen zu haben, geistern bei mir im Kopf da so Vorurteile herum ... Drogensüchtige, Obdachlose ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Der Vorteil gegenüber Hotels, die Zimmer, auch tagsüber stundenweise vermieten ist der, dass es im Stundenhotel keinerlei Komplikationen wegen der "Art" der Zimmernutzung gibt, da die Zimmer ja ausschließlich zu diesem Zweck vermietet werden. 

Hat das schon mal jemand erlebt, dass es in einem normalen Hotel Komplikationen gab? Ich würde meinen, das ist für die meisten Hotels Teil des normalen Geschäfts und nicht ungewöhnlich, oder?

bearbeitet von MarieCurious
Wörter vergessen 😬
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, an der Rezeption (eines normalen Hotel, bei der Tageszimmerbuchung) sind die dann eher verblüfft, wenn man sich offensichtlich gut kennt .... :D

Ist doch gerade auch mit einer Partnerin ein gewisser "Thrill", da zunächst sozusagen in "Verdacht" zu stehen, fast ja schon ein Rollenspiel ... *lol*. Und praktisch kanns auch mal sein, man braucht nach dem Bettlaken Zerwühlen nichts aufräumen, nicht die Dusche trocken reiben, etc ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hey, ja hatte ich bereits. In Dresden gibt es ja einige. Dort wo ich immer hingehe ist es sehr ordentlich, sauber und sehr diskret. Ich hatte bisher nie einen Grund zur Beschwerde. Von Vorteil ist die sehr unkomplizierte und wenn gewünscht sogar fast anonyme Buchung.
Geschrieben

Nein, weil ich es bisher nicht gebraucht habe und es keinen Reiz auf mich ausübte, aber eine Freundin hat mir von einem Stundenhotel mit Themenzimmern erzählt, das könnte mich schon reizen.

Geschrieben
einige Stunden im Hotel... ja... war das dann ein Stundenhotel? ;-)
×
×
  • Neu erstellen...