Jump to content
Gastro-Zwerg5479

„Nein Danke“-Funktion

Empfohlener Beitrag

Hotte1905
Geschrieben
@Gastro. Ich Danke dir für deine Worte! Du sprichst mir aus der Seele!!!
sailerx
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Gastro-Zwerg5479:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde!

vor längerer Zeit habe ich hier schon mal einen Treat geschrieben und dafür einen Shitstorm erhalten ABER:

Ich muss hier mal was loswerden!

LADIES! 

DA kannst du auch mit einer Blume reden, die hört dir vielleicht zu.

Dies Thema ist hier schon oft angesprochen worden. Wird aber von den Ladys nicht wirklich beherzigt. Ausnahmen gibt es da aber!!!

Geschrieben
Ganz genau!!. Es wird immer über die niveaulosen Männer hergezogen, aber wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Und meistens haben dies Paare oder Frauen im Profiltext: sind niveauvoll stehen.
MrsGrinch
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Dunker99:

Erschliesst sich mir nicht, wie du dann auf das Profil des Adressaten gekommen bist, dafür muss man die Mail eigtl anklicken. Ich kenne nur die normale Browser Version, hab kein Smartphone.... glaube aber nicht, dass es da anders sein soll. Und mit Klick erscheint die Mail, da überfliegt man doch schon ungewollt die Mail!?... da ist ein "No Ty" kürzer als dann auch noch das Profil anzusehen.... oder?

Ich entscheide anhand des Profils, ob ich Interesse haben könnte. 

Die Mail ist unwichtig. Die lese ich nur, wenn das Profil vielversprechend ist. Also fast nie. 

Ich kopiere ein „kein Interesse“ rein und gut ist. 

Wie kommst du drauf ich würde das am Telefon machen? Erschließt sich mir nicht. 

Geschrieben
Joa wo bleibt der Anstand der Männer denn? Wird in dein gästebuch geschrieben obwohl mann nicht durch den filter kommt... Bei mir im profil steht ich will ein gesichtsbild sehen trotzdem schreiben viele ohne bild und fragen gleich ob ich interesse habe - blind dates sind absolut nicht mein ding. Manchmal lese ich auch nur die 10 nachrichten die ich gerade habe in meiner pause kurz durch ohne zu antworten - schon heisst es schade das du kein interesse hast. Und ja ich kann nicht an einen berg an männern das gleiche hohe interesse haben das ist nun mal so. Die nein danke funktion nutze ich übrigens. Nur halt nicht immer oder erst paar tage später. Und manchmal vergesse ich es. Thats live.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

Wie kommst du drauf ich würde das am Telefon machen? Erschließt sich mir nicht. 

Hätte ja sein können, dass auf Grund der größe es auf dem Telefon anders dargstellt wird und man dann eher auf das Profil "drückt" statt die Mail vor Augen zu bekommen.

vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Ich kopiere ein „kein Interesse“ rein und gut ist

Hast du das permanent im Zwischenspeicher!? xD ...pfff, immer diese kopierten Absagen...lool

Geschrieben

es gibt keine ideale welt,man muss die akzeptieren,die wir nun mal haben.

in einer idealen welt,würden personen bezogene nachrichten geschrieben,auf die individuell geantwortet wird.

die realität ist eine andere und keine antwort ist auch eine antwort,ob es einem gefällt oder auch nicht,mann muss es auch akzeptieren können,wenn mann es nicht ändern kann.:coffee_happy:

Synthek
Geschrieben
Auch wenn es weh tut das zu hören.. aber niemand ist verpflichtet in irgendeiner art oder weiße dinge zu tun die eigentlich sinnvoll erscheinen um letztendlich zu bestätigen das kein interesse besteht.. Stellt dir vor du hättest 200 nachrichten pro tag, du kannst mir nicht ERNSTHAFT sagen du würdest JEDE EINZELNE nachricht mit einem NKB versehen.. das wäre absolute zeitverschwendung und so sehen es Frauen hier.. nochmals es besteht KEINERLEI pflicht das sie es tun müssen. Klar,. wäre schon eine art respekt gegenüber dem anderen es zu tun, aber dann sich durch zig hunderte nachrichten durcharbeiten nur weile EINER meint es MUSS sein? Sei nicht delusional.
  • Gefällt mir 3
elegance4u
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gastro-Zwerg5479:

Hallo liebe Poppen-Gemeinde!

vor längerer Zeit habe ich hier schon mal einen Treat geschrieben und dafür einen Shitstorm erhalten ABER:

Ich muss hier mal was loswerden!

LADIES! 

Ich weiß das auf dieser Plattform viele -sagen wir mal „Schwanzgesteuerte Männer“ - unterwegs sind... ich möchte mich da nicht rausnehmen, denn die Quintessenz dieser Seite ist ja schon das Ziel etwas „Spaß“ zu haben... dennoch finde ich es nicht fair, wenn eine „höfliche, freundliche und NICHT völlig hirnlose Nachricht geschrieben wird und ihr nicht antwortet... 

Freundliche und nicht hirnlose Nachrichten heisst für mich, dass es sich um Nachrichten handelt, welche erkennen lassen das mein Profil gelesen wurde. Diese Nachrichten bekommen eine Antwort.

Nachrichten die zeigen das mein Text nicht gelesen wurde beachte  ich nicht und mache nichts.  Denn wer zu faul ist meinen Text zu lesen, wird verstehen das ich zu faul bin eine Antwort zu schreiben oder einen button zu drücken. Ausserdem kann dann derjenige nicht mehr schreiben. Und oft hatte ich den Fall das mir Kandidaten die mich erst Daten wollten, Monate später nochmal schrieben und sich dann aufs Profil bezogen und es dann zum Treffen kam. Mit dem NDB hätte ich die Möglichkeit genohmen.

Geschrieben
@gastro Zwerg: wann verstehst du es endlich ?? Du musst der Tatsache ins Auge sehen.....viele Weiber haben keinen Respekt und Anstand mehr, verlangen dies aber zu 110% von den Männern. Die meisten Frauen haben nur ein Verhalten: „wenn wir gut drauf sind und wollen, muss der Mann auch gut drauf sein und wollen. Wenn wir im nächsten Moment down sind und alles Scheiße finden, müssen alle anderen dafür Verständnis haben. Aber Männer sollten immer Hochachtungsvoll die Frauen wie Queens behandeln.“ So ticken die Frauen!!
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

Wieso gibt's eigentlich keine "ja Bitte" Funktion?

Man könnte evtl. die Flirtfunktion hier dazu benutzen :coffee_happy: ... schreib ich mal einfach so in meiner Blondie-Phantasie :yum:

• Gefällt mir 2
Marc-Katharina
Geschrieben
Also was hier für Sachen von Frauen verlangt wird ist unterste Schublade, wenn selbst im Profil der Dame steht wenn es nicht passt schreibt sie nicht. So ist das zu akzeptieren und nicht ein jammer Thread aufzumachen und alle Frauen über einen kam zu Scheren. Aber laut deiner Aussage MÜSSEN Frau ja den nein danke Knopf benutzen. Einen feuchten Dreck müssen die Damen, wenn sie sich nicht bei dir melden hat es deine Gründe. Wie verstehen die Frauen hier zu 100 Prozent was denkst du wie manch einer eine naricht bei uns hinterlässt? Genau entweder sind sie einfach nur schwanz gesteuert oder ein freundliches kein Interesse wird gleich mit beleidigungen und oder ihrer Seits mit nem nein danke abgesegnet. Und wenn es hart auf harrt kommt gibt's da noch die igno Liste
  • Gefällt mir 1
Woelfin79
Geschrieben
Ich benutze diese Funktion regelmäßig, aber die Erfahrung hier zeigt: so oder so ist es falsch. Einige haben aufgrund der automatischen Nachricht mein GB zugespamt, warum und wieso ich nicht eine persönliche Absage erteile - die Nein danke Funktion sei doch unpersönlich Oo
  • Gefällt mir 2
Hot_Mama123
Geschrieben
Na da solltest du am besten mal schnell ruhig sein gell... Bevor du dich darüber beschwerst solltest selbst Mal lernen zu antworten. Egal ob positiv oder negativ.... Kein Anstand hast du...
  • Gefällt mir 5
fritze67
Geschrieben
Die "Nein-Danke"-Funktion ist die Pest schlecht hin in meinen Augen.
  • Gefällt mir 2
Nitrobär
Geschrieben

Nach anfänglichem Erstaunen welche Konsequenzen damit verbunden sind , ist es mir völlig egal ,

ob damit oder gar nicht geantwortet wird .

Über eine persönliche Absage freue ich mich und bedanke mich dementsprechend dann auch . 

• Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb erzsmart:

@gastro Zwerg: wann verstehst du es endlich ?? Du musst der Tatsache ins Auge sehen.....viele Weiber haben keinen Respekt und Anstand mehr, verlangen dies aber zu 110% von den Männern. Die meisten Frauen haben nur ein Verhalten: „wenn wir gut drauf sind und wollen, muss der Mann auch gut drauf sein und wollen. Wenn wir im nächsten Moment down sind und alles Scheiße finden, müssen alle anderen dafür Verständnis haben. Aber Männer sollten immer Hochachtungsvoll die Frauen wie Queens behandeln.“ So ticken die Frauen!!

Warte du mal weiter auf Blowi. 

Geschrieben

Es wurden off topic Beiträge entfernt

Mod Bärbel

Poppen.de Team

HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geil747:

Ich muss mich dieser Meinung anschließen!

Welcher?

😂

Gnarlsey
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Am besten benutzen wir Igno, dann ist wenigstens zwangsweise Ruhe. Seid ihr dann zufrieden?

Wer sind denn wir und ihr?

Es müsste heißen: "Am besten benutze ich Igno, dann ist wenigstens zwangsweise Ruhe. Bist du dann zufrieden?"

• Gefällt mir 1
Peggy-Sue-hns
Geschrieben
Ich finde den “nein Danke Button“ viel schlimmer als gar nicht zu antworten. Ich antworte dann wenn ich das Gefühl habe, dass mein Profil gelesen wurde. Wenn ich eine einfallslose copy paste Anfrage bekomme wo klar zu lesen ist, dass mein Profil nicht gelesen wurde, fühle ich mich auch nicht verpflichtet zu antworten.
  • Gefällt mir 4
Gnarlsey
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb fritze67:

Die "Nein-Danke"-Funktion ist die Pest schlecht hin in meinen Augen.

Warum?

vor 1 Minute, schrieb Peggy-Sue-hns:

Ich finde den “nein Danke Button“ viel schlimmer als gar nicht zu antworten

Auch hier würde mich das Warum interessieren.

Lichterloh2018
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wer sind denn wir und ihr?

Es müsste heißen: "Am besten benutze ich Igno, dann ist wenigstens zwangsweise Ruhe. Bist du dann zufrieden?"

Oh, es tut mir leid, ich habe mich nach dem zigsten Thread zu dieser Problematik zu einer Verallgemeinerung hinreißen lassen. Asche auf mein Haupt 🤣