Jump to content
Gastro-Zwerg5479

„Nein Danke“-Funktion

Empfohlener Beitrag

iloveithot
Geschrieben
Schöne Idee, ganz meine Meinung, aber Anstand und Respekt wirst Du hier kaum finden
  • Gefällt mir 2
MoonTower
Geschrieben
....... Und recht hast du. Vielen Dank für diesen Treat.
  • Gefällt mir 4
flexxx069
Geschrieben
Deshalb am besten irgendwo live ansprechen
Illi555
Geschrieben
👍👍👌
Zapruder
Geschrieben

...sehe ich genauso, @Joker139

Ich glaube ja, dass Profile insgesamt zu wenig gelesen werden. :coffee_happy:  

• Gefällt mir 4
xxx_schlingel
Geschrieben
Wie Frech...
Neugieriges804
Geschrieben

Oft genug kommt es auch vor das wenn man nach ein paar Tagen online geht, um Nachrichten zu lesen,  die Profile sich gelöscht, oder aber die Konversation ausgeblendet/gelöscht wurde. 

Also, so what?

• Gefällt mir 2
flexxx069
Geschrieben
Rechtfertigten mit Riesentext ist doch irgendwie einfacher wie auf Nein-Danke zu tippen. Wieso antworten denn die Ladies überhaupt jetzt wenn keine Antwort auch eine ist?
juergen457
Geschrieben
Was willst du uns jetzt damit sagen??? ;) Alle Mädels sind böse?
Geschrieben
Müssen die Ladies auch auf der Straße jedem den sie nicht wollen ne Erklärung geben? Denk doch mal bitte darüber nach. Keine Frau ist verpflichtet, dir auf dieser Seite nett zu antworten. So etwas zu erwarten finde ich dreister und anstandsloser
  • Gefällt mir 3
Zapruder
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nach diesem Thread wird sich das bestimmt ändern

...man darf doch das Fünkchen Hoffnung nicht verlieren... xD

wannafuck123
Geschrieben
Und wenn Frau das dann macht, wird sie unter ihrem Profilbild als Fake betitelt...
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Denkst du das eine Frau die 200 Nachrichten erhaelt alle liest??😬Nur wenn das Profilfoto passt lese ich und schreibe evtl.Ohne Foto gibt es keine Antwort......👆
  • Gefällt mir 2
Johnny187187
Geschrieben
Hoffnung stirbt zuletzt... :)
Cholibri
Geschrieben
Ich finde diesen Beitrag ja soooowas von unterschreibenswert! Außerdem verhindert das "nein, danke" immerhin weiteres Anschreiben. Das ist doch ein Win-Win-Knopf - auch wenn's manchmal hart ist, wenn man etwas nettes geschrieben hat und dann nur der Absage-Automat antwortet. Aber besser als gar nischt. :-)
  • Gefällt mir 1
WIRZWEI5255
Geschrieben
Wir beantworten immer jede Mail. Und nicht immer nur mit Nein Danke
  • Gefällt mir 1
Kygo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Nach diesem Thread wird sich das bestimmt ändern

Ich denke nicht, das sich jetzt etwas ändern wird an der allgemeinen Haltung egal ob Mann oder Frau. Die Garantie auf eine Antwort ist nicht gegeben. Von meiner Seite beantworte ich jede Anfrage einer Frau. Es kann auch mal passieren, das mir die Dame nach einigen Nachrichten unaufgefordert Fotos zukommen lässt. Das Interesse ihrerseits mich kennen zulernen, ist demnach dann ja auch vorhanden. 

Trotzdem "verstauben" einige geschriebenen Anfragen ungelesen oder doch auch gelesen ohne Rückantwort. Eine erneute zweite Anfrage erspare ich mir. Zudem erhalte ich eigentlich sehr wenige NDB, oder kaum welche. Das hängt in erster Linie mit einem respektvollen Anschreiben zusammen. Es wird sich aber nichts grundlegend ändern. 

Colderman
Geschrieben
Sehe ich auch so. Ein "Nein-danke" kann jeder drücken, egal ob Mann oder Frau. Scheint im ersten Moment vielleicht unangenehm sein, aber danach weiß man einfach zu 100% Bescheid, es passt nicht und beide haben ihre Chance auf ein Näherkennenlernen vertan !! Bei 200 Nachrichten geht es schnell und irgendwann ist der Ansturm auch vorbei 😁
  • Gefällt mir 3