Jump to content

Waschzwang?


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich vermute mal es war ein Seitensprung und sie hat sich für denn Ehemann schön lange geduscht. 

Geschrieben
Es soll auch Männer geben die nach dem Sex duschen gehen. Wahrscheinlich unterscheiden sich die Geschlechter dabei nicht viel 🤭
Geschrieben
Ich denke auch das der Ehemann oder Freund vielleicht eine sehr gute Nase hat und sie einfach deinen Geruch, Parfum oder Deo loswerden wollte. Ich selbst mache das auch so. Obwohl das natürlich danach zu zweit in der Dusche auch Spaß macht.😉 Oder ihr ist eingefallen das sie vergessen hat ihre Pille zu nehmen...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Woelfin79:

Ungewöhnlich ist hingegen tatsächlich, dass dein Date dann nicht auf ein Kondom bestanden hat, wenn sie es nicht mag.

vielleicht hat er sie ja überrumpelt?

Geschrieben

Ganz schoen viele Vermutungen hier. 😏

Ein Gespräch mit der Dame und das nicht so nebenbei hatte eher geholfen. Niemand wird hier die passende Antwort haben fuer dich, da niemand sie kennt. 

Ich persönlich springe nicht nach dem Sex direkt auf (wenn kein Kondom genutzt wurde). Es kamen Reaktionen Frau schluckt lieber als andere Wege das Sperma aufzunehmen weil es sonst ja rauslaeuft. Da musste ich was schmunzeln. Ich haette da eher dann das Bedürfnis ins Bad zu gehen 😏. Das fehlende Kondom ist sicher ein eigenes Thema aber dann zu schlucken keine Alternative lässt man jetzt mal das Thema Schwangerschaft außen vor. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bimann111111:

Gibt es dafür irgendeine Vernünftige Erklärung?

Sie hat dir doch eine Erklärung genannt @bimann111111. Sie mag kein Sperma in der Vagina, fertig.

Abgesehen davon hat nicht jeder Mensch, der nach dem Sex aufsteht um zu duschen, einen Waschzwang!

Geschrieben

Also die Art wie du es schilderst,hätte mich an deiner Stelle auch ratlos gemacht und etwas verletzt.Die hier genannten Gründe wie Blasenentzündung oder “Panik“ nach der Geilheit find ich sehr nachvollziehbar.Ihre eigene Erklärung,das sie es nur nicht mag,ist selbstverständlich nicht die ganze Wahrheit.Sonst hätte sie das mit etwas mehr Gelassenheit erledigt.

 

Geschrieben

Sei froh.. dass sie keinen Putzzwang hat.. sonst hätte sie dich vorher und nachher mit Sagrotan abgerubbelt!

Geschrieben
Das sie dich ohne Kondom rangelassen hat wundert mich . Sie hat dann wohl a) nicht nur ein Problem sich 'beschmutzt' zu fühlen sondern ist b) sehr vertrauenseelig, außer du hast ein Gesundheitszeugnis mitgebracht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das sie dich ohne Kondom rangelassen hat wundert mich . Sie hat dann wohl a) nicht nur ein Problem sich 'beschmutzt' zu fühlen sondern ist b) sehr vertrauenseelig, außer du hast ein Gesundheitszeugnis mitgebracht

Du verfehlst aber ein wenig das Thema.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Du verfehlst aber ein wenig das Thema.

Stimmt nicht, das eine gehört zum anderen. Entweder hat die Dame das Gefühl 'beschmutzt' worden zu sein oder vielleicht schwanger zu werden und hofft beides mit waschen lösen zu können. Wir alle kennen ihr Problem nicht und der TE hat wohl auch nicht darüber mit ihr gesprochen. Mit der Benutzung eines Kondoms wäre die Situation eventuell erst gar nicht entstanden.Liegt in der Verantwortung von beiden.Ich bin kein Gesundheitsapostel, jeder ist für sich selbst ( und auch seinen Sexualpartner ) verantwortlich. Ich bin nur immer wieder erstaunt wieviele gerade junge Männer mit mir ungeschützt Sex haben wollen, obwohl sie wissen, das ich mehr als einen Mann treffe und sie selber z.T. sogar eine Freundin haben. Man könnte immer denken die halten Aids für eine Erfindung der 80ger und haben noch nie was von Geschlechtskrankheiten gehört oder stellen ihre Geilheit über ihre Gesundheit und die ihrer Sexualpartner.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben

Hm, wer sich bei oder nach Sex "beschmutzt" fühlt, der sollte es vielleicht einfach sein lassen? Ich weiß, ich bin ein einfaches Gemüt .....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Stimmt nicht, das eine gehört zum anderen. Entweder hat die Dame das Gefühl 'beschmutzt' worden zu sein oder vielleicht schwanger zu werden und hofft beides mit waschen lösen zu können. Wir alle kennen ihr Problem nicht und der TE hat wohl auch nicht darüber mit ihr gesprochen. Mit der Benutzung eines Kondoms wäre die Situation eventuell erst gar nicht entstanden.Liegt in der Verantwortung von beiden.Ich bin kein Gesundheitsapostel, jeder ist für sich selbst ( und auch seinen Sexualpartner ) verantwortlich. Ich bin nur immer wieder erstaunt wieviele gerade junge Männer mit mir ungeschützt Sex haben wollen, obwohl sie wissen, das ich mehr als einen Mann treffe und sie selber z.T. sogar eine Freundin haben. Man könnte immer denken die halten Aids für eine Erfindung der 80ger und haben noch nie was von Geschlechtskrankheiten gehört oder stellen ihre Geilheit über ihre Gesundheit und die ihrer Sexualpartner.

Vielleicht ist die Antwort auch ganz simpel, sie mag es nach dem Sex nicht nass, feucht, klebrig etc.

Es gibt auch Männer die danach ins Bad gehen und sich einfach nur frisch machen wollen.

Für einige Menschen ist es halt unangenehm, wenn sie morgens nach einer frivolen Nacht aufwachen und gewisse Körperteile verströmen den Geruch nach zersetzendem Eiweiß (mit oder ohne Lümmeltüte).

Muss sich heutzutage wirklich hinter jeder Kleinigkeit ein großes Problem verstecken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Vielleicht ist die Antwort auch ganz simpel, sie mag es nach dem Sex nicht nass, feucht, klebrig etc.

Es gibt auch Männer die danach ins Bad gehen und sich einfach nur frisch machen wollen.

Für einige Menschen ist es halt unangenehm, wenn sie morgens nach einer frivolen Nacht aufwachen und gewisse Körperteile verströmen den Geruch nach zersetzendem Eiweiß (mit oder ohne Lümmeltüte).

Muss sich heutzutage wirklich hinter jeder Kleinigkeit ein großes Problem verstecken?

Da hast du recht,ich wasche mir nach dem Apfelessen auch immer gleich die Hände, weil ich klebrige Hände hasse. Er hätte sie am besten einfach freundlich gefragt, dann hätte sich eventuell ein nettes Gespräch ergeben , das mit einem gemeinsamen Lachen endet.Zusammen lachen im Bett ist immer gut.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Da hast du recht,ich wasche mir nach dem Apfelessen auch immer gleich die Hände, weil ich klebrige Hände hasse. Er hätte sie am besten einfach freundlich gefragt, dann hätte sich eventuell ein nettes Gespräch ergeben , das mit einem gemeinsamen Lachen endet.Zusammen lachen im Bett ist immer gut.

Du weißt doch wie schwierig es mit der Konversation ist, es könnte doch so einfach sein 😉

Und viele Themen im Forum würde es dann gar nicht geben.

Geschrieben

Hmmm, ich bin keine Psychologin...aber "Waschzwang", betrifft das nicht meistens die Hände?

Dieses tägl. hundertfache Waschen der Hände?

Auf sexuelle schlechte Erfahrungen der Dame möchte ich nicht schließen, sie datet ja anscheinend

um anschließend ungeschützten Verkehr zu haben. Also liegt da, nach meiner laienhaften Meinung, der Hund auch nicht begraben....oder sie ist ne Borderlinerin. Aber, und ich "höre" hier schon einige Fachleute spitz aufschreien, das Thema will ich erst gar nicht aus der Kiste holen.

Hmmm, was bleibt? Eigentlich so ziemlich alles das, was hier brereits genannt wurde. Eine Begründung nannte die Dame ebenfalls....also, alles gut. 

Sie mags halt frisch im Schritt, die Gute!:clapping:

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FeEE85:

Es gibt Frauen, die bekommen leicht eine Blasenentzündung nach dem Sex und da wird empfohlen, nach dem Sex Pipi zu machen und sich unten rum zu duschen.

@FeEE85, ich stimme dir da zu, Pipi nach dem Sex reinigt am besten, Duschen, klar das es dann auch äußerlich reinigt, das ist bei mir auch so, das ich nach dem Sex Pipi machen muss, das ist wie ich vermute von Mutter Natur aus so vorgesehen. Was ich aber nicht verstehe das der TE 1. nichts dazu schreibt od. gar antwortet, 2. warum er ohne Kondom Sex mit ihr hatte, vielleicht wollte sie es so, doch dann der sofortige Gang unter die Dusche finde ich sehr seltsam. Doch der TE ist ja dann anscheinend im Bett liegen geblieben und nicht mit ihr unter die Dusche gegangen. Was für mich nicht in Frage kommt, ich würde auf jeden Fall mit ihr unter die Dusche gehen, allein schon weil es Spaß macht, dennoch sieht der Thread nicht nach Waschzwang aus. Ich habe es auch schon erfahren, das die Frau nach dem Sex direkt unter die Dusche ging, doch mich nicht dabei haben wollte, das ist mir schon einige male passiert, auf die Frage warum ich nicht mit ihr Duschen darf, kam als Antwort nur, "weil ich es nicht will". Ok, wenn sie das oder anderes nicht will, dann ist es so, da frage ich nur einmal, wenn dann ein Nein kommt, dann muss ich das akzeptieren.

Der TE hat entweder etwas ausgelassen, das er nicht berichten möchte, es kann aber auch sein, das er die Frau schon kannte, also sich schon öfters mit ihr getroffen hat, ansonsten beim ersten Date OA ich denke nicht das eine Frau das zulassen würde wie schon einige hier geschrieben haben. Sorry aber das reicht mir nicht an Infos so das man wirklich darauf antworten könnte, ich vermute das der TE mit Absicht einen Teil ausgelassen hat, was auch immer der Grund sein mag...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb doms62:

Weil wir immer geschützten Sex hatten. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn eine Frau nach dem Sex unter die Duche geht – mache ich ja selbst auch oft – aber ich fand es in diesem Falle schon auffällig – wenn eine Frau, direkt nach dem Akt, wie von der Tarantel gestochen, aus dem Bett springt, um zu duschen – und das jedesmal.

Wenn eine Frau zu Blasenentzündungen neigt ist es ziemlich egal ob ein Kondom benutzt wurde oder nicht, durch den Akt ansich "reiben" sich die Bakterien eben leider da hinein wo sie nicht reingehören.

Und ne Blasenentzündung ist -absolut kein Spass- und kann durchaus noch weitere, heftigere gesundheitliche Probleme verursachen, also...Ich gehe auch sofort nach dem Sex erstmal auf die Toilette (etwas Urin absetzen ist tatsächlich noch vorbeugender als eine sofortige Dusche) und wasche/dusche mich.

Und da ist mir meine Gesundheit weitaus wichtiger als die Gefahr einen Partner damit zu "kränken". Und sicher auch nachvollziehbarer als wenn ein Typ sich zufrieden direkt nach dem abspritzen die Hose anzieht und weg muß :D 

Geschrieben

Die meisten Männer haben noch nie eine Blasenentzündung gehabt. Ich einmal in meinem Leben. Seitdem weiß ich, wie wirklich sehr schmerzhaft das sein kann, und zwar über Tage. Das stellt man(n) sich nicht wirklich vor, ohne eine solche eigene Erfahrung

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Die meisten Männer haben noch nie eine Blasenentzündung gehabt. Ich einmal in meinem Leben. Seitdem weiß ich, wie wirklich sehr schmerzhaft das sein kann, und zwar über Tage. Das stellt man(n) sich nicht wirklich vor, ohne eine solche eigene Erfahrung

*nick* So ist es...geht aber leider oft bei Frauen noch weiter...wenn die Entzündung nur noch mit Antibiotika in den Griff zu bekommen ist folgt oft noch ne nette Pilzinfektion hinterher als Nebenwirkung der Antibiotika...die und die Pilzbehandlung sorgen dann dafür daß die Scheidenflora -komplett im Arsch ist- und somit noch anfälliger für die nächste Infektion...(An dieser Stelle ein Hoch auf Milchsäurekuren, mit denen kann Frau viel Leid vermeiden)

Tatsache ist nunmal leider daß wir Frauen (zumindest sehr viele, es gibt natürlich auch Frauen die anstellen können was sie wollen und nix passiert) mehr auf sowas achten müssen aufgrund unserer (echt unfairen :( ) Anatomie.

Bei mir ist deshalb auch das "Gefühl" nach Sex mit einem festen Partner ohne Kondom definitiv: Saubermachen, zumindest eben auf Toilette gehen wenn es danach direkt weitergehen soll *g*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb RedArtemis:

(An dieser Stelle ein Hoch auf Milchsäurekuren, mit denen kann Frau viel Leid vermeiden)

Das kann ich bestätigen (also aus eigener Anschauung)! Nach dem Sex kurz gewaschen, die "Rakete" rein und noch ein bissl gelegen. Kann man sich problemlos dran gewöhnen und der "Lohn" ist wirklich des bissl Umstands wert.

Das Blasenentzündungsrisiko ist ja nicht nur für die Frau eher lusthemmend, auch der Mann, sofern er ein wenig mitfühlend ist, bekommt dann ein Lustproblem. Weil man(n) sich schuldig fühlt, wenn die blöde Blasenentzündung nach dem Sex mal wieder zugeschlagen hat. Bis hin zu dass man(n) von sich aus sagt "lieber gar nicht, als dass sie das mal wieder durchmachen muss". Und die Frau sich dann wiederum weniger begehrt fühlt. Sozusagen eine echte "Klemme" ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb bimann111111:

Und an die Männer, würde euch das auch ein bisschen Kränken?

Nö! Ich dusche/wasch mich auch am liebsten nach dem Sex. Muss natürlich nicht, aber irgendwie ist es besser.... man schmiert nicht alles voll.... aber "rumfloddern" kann man natürlich auch mal.... xD

Geschrieben (bearbeitet)

Auf meine Frage warum? sagte sie es nicht leiden zu können Sperma in Ihrer Vagina zu haben`=Wozu gibt es Kondome,mal von dem Gesundheitsaspekt abgesehen.Ich mag auch kein Sperma in mir also nur mit Kondom.

 

bearbeitet von ella1963
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

 

Das Blasenentzündungsrisiko ist ja nicht nur für die Frau eher lusthemmend, auch der Mann, sofern er ein wenig mitfühlend ist, bekommt dann ein Lustproblem. Weil man(n) sich schuldig fühlt, wenn die blöde Blasenentzündung nach dem Sex mal wieder zugeschlagen hat. Bis hin zu dass man(n) von sich aus sagt "lieber gar nicht, als dass sie das mal wieder durchmachen muss". Und die Frau sich dann wiederum weniger begehrt fühlt. Sozusagen eine echte "Klemme" ....

Naja, wenn die Problematik trotz "Vorsichtsmassnahmen" immer noch besteht würde ich da auch eher zu einem Arztbesuch raten...klar jede Frau ist unterschiedlich "empfindlich", aber -so weit- wie von Dir beschrieben sollte es eigentlich nicht kommen dürfen...mich hat es bisher nur "erwischt" wenn ich es -extrem *g*- übertrieben habe und eben ohne Vorsichtsmassnahmen.

Und da ich es gern übertreibe ist Toilette und waschen schon selbstverständlich um weiter Spass zu haben, dann eben ab und an mal ne kleine Milchsäurekur in "heftigen" Zeiten und dann gibt´s auch keine Probleme.

Wenn sowas trotzdem öfter passiert kann es auch durchaus z.B. am Immunsystem liegen.

×
×
  • Neu erstellen...