Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@OneNo Absätze sind dazu da etwas abzugrenzen, um deutlich zu machen, dass es mit dem voran gegangenen nichts zutun hat. Nicht verstanden? I'm so sorry 

vor 11 Minuten, schrieb OneNo:

Zum restlichen Beitrag muß ich mich noch nicht einmal äußern, da nichts davon Bezug auf das Geschriebene nimmt und Du Dir dabei auch selbst widersprichst. Weniger interpretieren - mehr lesen. Das hilft zumeist.

Sagt er und schießt sich ein Eigentor :)

Geschrieben

Tüte Chips bitte! Ist hier jawohl das Codewort ;) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ruheoase:

Absätze sind dazu da etwas abzugrenzen, um deutlich zu machen, dass es mit dem voran gegangenen nichts zutun hat. Nicht verstanden? I'm so sorry 

Wie war das mit der Sachlichkeit?

Aber dann erkläre mir doch gern den nicht vorhandenen Zusammenhang zwischen den Aussagen, daß sich jemand nicht angesprochen fühlt und sich jemand angesprochen fühlt. Um es Dir gern auf dem Silbertablett zu servieren:

Du behauptest/unterstellst anderen Leuten, sie würden sich angesprochen fühlen, wenn sie auf blödsinnige Aussagen reagieren - ohne zu verstehen, daß für die Reaktionen gänzlich andere Gründe vorliegen (ein Beispiel hatte ich Dir bereits geliefert). Diese Aussage versteckte sich in meinem letzten Beitrag (gar nicht so gut versteckt - eher war sie ziemlich offensichtlich).

Um es in Deinen Worten auszudrücken:

Nicht verstanden? I'm so sorry.

Geschrieben

Ich bin absolut sachlich und kann auch nichts dafür, wenn du mir nicht folgen kannst. Den Rat richtig zu lesen, darfst auch du selbst beherzigen. 

Ich werde jetzt nicht weiter auf dich reagieren. LG

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ruheoase:

Ich werde jetzt nicht weiter auf dich reagieren.

Der Weg des geringsten Widerstands:

Nicht auf Gesagtes einzugehen und sich zurückzuziehen.

Der Blick in den Spiegel schmerzt zuweilen...

Geschrieben
Am 21.4.2017 at 07:43, schrieb magnifica_70:

ach man kann schon höflich auf die frage " willst du ficken " antworten und dabei die wahrheit schreiben

Er: willst du ficken ?

Ich: ja will ich

Er: ok schick mir ein bild

ich: ich hab doch nicht geschrieben, dass ich mit dir ficken will. ich wünsche dir noch einen schönen tag. bye

 

( der nächste bitte....  )

Haha, sehr geil. Aber auch etwas mies von dir. Er hat sich nach deiner ersten Antwort bestimmt wahnsinnig gefreut. Welch eine Wendung.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.4.2017 at 14:05, schrieb DirtySexMan:

Ich schreibe nun eine Mail und warte, dass eine Antwort kommt. Nach einer Woche des Schweigens versende ich die nächste Mail und warte wieder.

Das heißt, daß du das "Objekt der Begierde" erneut anschreibst, obwohl sie auf deine ERSTE Mail schon nicht reagiert hat?

Bei mir führt sowas zum Gang auf die Ignoliste! Ich bin ja nicht doof, ich seh doch, daß ich angeschrieben wurde und antworte (oder auch nicht) wann und wie ich will! Kommt dann einer auf die Idee mir wegen einer ausbleibenden Antwort die nächste PN hinterher zu schicken, dann gibt`s ein Igno und fertig. Da kann die erste PN noch so toll gewesen sein!

Am 18.4.2017 at 14:08, schrieb DirtySexMan:

Das war ja nur ein Beispiel. Ich versende keine 100 Nachrichten in der Woche und ich kopiere auch nichts.

Hmm... das liest sich hier unten...

Am 18.4.2017 at 10:07, schrieb DirtySexMan:

Ja ist leider traurige Wahrheit, von etwa 100 Mails antwortet mal eine Dame und dann kommt natürlich eine Absage.

Deshalb muss man sich angewöhnen etwa 100 Mails pro Woche zu schreiben und nicht nach jeder Mail mehrere Tage abzuwarten.

ganz anders!

Am 19.4.2017 at 08:49, schrieb DirtySexMan:

Aber anscheinend bin ich hässlicher als Quasimodo  :-)

Vielleicht fällst du bei den Damen, die du anschreibst, halt einfach aufgrund deiner Optik aus dem Raster.  Iss so und auch ein vermeindlich witziges Frotzeln darüber zeigt doch, daß es dir augenscheinlich "zusetzt".

Am 19.4.2017 at 13:38, schrieb DirtySexMan:

Ich habe meinen Profiltext geändert und vielleicht ist es so nun besser.

Ganz ehrlich? Der Text ist sowas von fade. Langweilig.

Da ist nichts, was irgendwie nur im Ansatz neugierig auf den Menschen hinter dem Profil, DICH, neugierig macht.

Am 20.4.2017 at 13:06, schrieb Ruheoase:

Nur weil jemand nicht ins eigene Beuteschema passt, das Anschreiben unsensibel findet oder sonst was, kann man höflich antworten oder zumindest die Nein-Danke-Funktion nutzen.

Warum sollte ich das tun? Es ist doch die Entscheidung eines jeden selbst, ob er auf Anschreiben antwortet oder nicht. Hat mit Höflichkeit in meinen Augen nichts zu tun, denn ich beantworte z.B. auch nicht jede Werbung, die in meinem Briefkasten liegt.

Und NEIN, die Parallele zum realen Leben/Grüßen ist hier nicht wirklich zu ziehen.

Am 20.4.2017 at 13:28, schrieb helios_amor:

Früher war alles besser ...

Vorallem war mehr Lametta! :clapping:

Am 20.4.2017 at 14:42, schrieb Ruheoase:

Viele melden sich zu Wort, die woanders nix zu sagen haben. Meine Meinung..hihihi

Schön das man nun weiß, warum DU dich hier zu Wort meldest! B|

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Wirklich interessant, worin manche so ihre Befriedigung empfinden...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ruheoase:

Wirklich interessant, worin manche so ihre Befriedigung empfinden...

Du doch auch....... siehe dein Posting, ohne Befriedigung hättest doch obiges nicht gepostet...Ergo.. passt

Geschrieben

So! Um mal allen Klichees zu entsprechen, habe ich heute...und nur heute.... mein Unhöflichkeits- Köfferchen aufgeräumt und für die geneigten "In-einer-Bahn-Denker" einen bunten Strauß an Unhöflichkeiten zusammengestellt. Den schenke ich Euch mit einer tiefen Verneigung vor so viel Engstirnigkeit, Verallgemeinerung, BILD Bildung, Tresenweisheit und dem ewigen patriarchischen Blabla.

Allen anderen, die sich selber Meinungen bilden können, die so viel Selbstbewusstsein besitzen um über so manche "Dame" und ihre Unhöflichkeiten hinwegzusehen, denen wünsche ich weiterhin eine stressfreie und kurzweilige Zeit. 

Amen! :coffee_happy:

Geschrieben

Uih... Das ging ja wieder in Mopsgeschwindigkeit 

Geschrieben

Ja, Männer aber auch

Habe auch hier wieder sehr schmunzeln dürfen beim Lesen der Beiträge. Das ist besser als Comedy, als Nachmittagssendungen im Fernsehen und was weiß ich nicht noch.

Macht bitte so weiter!

×
×
  • Neu erstellen...