Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komisch....es soll hier in der Tat schon Männer gegeben haben, welche Dates hatten.



Dieses Gerücht habe ich auch schon gehört. Die haben sich bestimmt mit anderen Männern getroffen, da die Frauen hier ja alle Fakes sind

Aber ja, es gibt durchaus Männer, mit denen Frau sich gern schreibt und wenn die Parameter Stimmen auch trifft. Und es soll sogar welche geben, mit denen Frau dann gern Sex hat. Obwohl sie ihre Ansprüche hat *schmunzel*


Geschrieben

Aber ja, es gibt durchaus Männer, mit denen Frau sich gern schreibt...


Ja....schon den ganzen Nachmittag....


Geschrieben

Man lernt sich ja auch erst richtig kennen wenn man sich in die Augen schaut und redet, es kann danach schön sein oder auch nicht aber ich finde es ebend gut wenn man sic mal treffen würde auch auf Neutralen Boden


Geschrieben

Das glaub ich dir nicht Punkmädchen

Obwohl, ich schreib ja auch PNs

und Dates hatte ich auch schon


Geschrieben

Ja....schon den ganzen Nachmittag....



Kenne ich

@derTraumNr1
Neutral treffen und kennenlernen gut und schön. Sehe ich auch so. Ich kann für mich selbst nur anhand von Mails nicht entscheiden, ob derjenige für mehr in Frage kommt. Aber ich kann durchaus entscheiden, dass jemand aufgrund irgendwelcher Daten von vorn herein nicht in Frage kommt. Warum sollte man sich mit solchen Leuten also treffen? Also es sei denn, man hat anderweitig irgend ein Thema und gemeinsame Hobbys oder was weiß ich und will sich daher einfach kennenlernen, ohne dass eventueller Sex ein Thema ist.



und Dates hatte ich auch schon



Ach DU bist die eine echte Quotenfrau hier :-D gut zu wissen :-D


Geschrieben

....aber ich finde es ebend gut wenn man sic mal treffen würde auch auf Neutralen Boden


Wieso sollte ich das, wenn der Mann schon vom Profil und vom Bild her nicht meinen Ansprüchen genügt? Wozu dann treffen???
Und der neutrale Boden sollte Standart sein, oder?


Geschrieben

Ja es gibt auch Frauen hoffe ich die hässliche Männer kennen lernen wollen.

Aber naja ihr Frauen habt ja nie so ein Problem weil egal wie ihr seit oder aussieht euch wollen viele haben


Geschrieben

@mieh na die eine echte, die es hier geben muss, damit man mit Fug und Recht behaupten kann, dass nicht alle Frauen hier Fakes sind :-D


Geschrieben

...egal wie ihr seit oder aussieht euch wollen viele haben


Und nur ganz wenige bekommen uns tatsächlich.


Geschrieben

Aber naja ihr Frauen habt ja nie so ein Problem weil egal wie ihr seit oder aussieht euch wollen viele haben



Jup, wir sind alle hässlich wie die Nacht, arrogant, überheblich, fiese Miststücke und können trotzdem Daten und ficken wen immer wir wollen.

Genau das ist die Leier, die Frauen hier oft zum Hals raus hängt ... Dieses "du weißt doch gar nicht ob es passt wenn du mich nicht getroffen hast" und im Nachgang dann "ist ja egal ob du hässlich bist, du findest ja trotzdem jemanden" gern gefolgt von "dich würde ich eh nicht anfassen"


Geschrieben

Punkmädchen dann hat das Internet den Rets gefressen:-( Außerdem kam von dir auch keine Antwort gell ;-)


Geschrieben

Doch, gab es. War aber so ein typisches "jo, Dialog erschöpft" kann es hier gern zitieren, hab es noch nicht gelöscht :-D


Geschrieben

und im Nachgang dann "ist ja egal ob du hässlich bist, du findest ja trotzdem jemanden" gern gefolgt von "dich würde ich eh nicht anfassen"


Hat was von "Der Fuchs und die Trauben".


Ich frage mich eben, wieviele Männer tatsächlich noch auf JEDE Mail antworten würden, wären die Rollen vertauscht.

Solche Sätze, wie oben im Zitat beschrieben, vergällen jede Freude daran, dem Nächsten zu antworten.


Geschrieben

...wir sind alle hässlich wie die Nacht, arrogant, überheblich, fiese Miststücke und können trotzdem Daten und ficken wen immer wir wollen.
...gern gefolgt von "dich würde ich eh nicht anfassen"


Grins....ich kann es schon auch nicht mehr hören.
Stellt euch vor...ich schreibe wie schon gesagt den ganzen Nachmittag mit einem Mann. Er hat mich mit seinem ersten Anschreiben zum Lachen gebracht...und das war es auch schon. Er hat keinen wissenschaftlichen Text verfasst oder sich besonders schlau ausgedrückt, er war einfach nur herzergreifend präsent.


Geschrieben

Das sind doch immer wieder dieselben endlos Diskussionen, zum hundertsten Mal und führen zu nchts.

Es wird immer die geben, die eine Antwort bekommen und die die keine bekommen


Geschrieben

Und es wird immer die geben, die rum jammern leider darf man ja keine Mails zitieren, dann könnte man mal ernsthaft analysieren, was die Frauen wirklich stört und nervt.


Geschrieben

Zum gr0ßen Teil hat ja die Natur mit euch ganz edle Geschöpfe geschaffen die nicht mehr missen möchte.


Geschrieben

...leider darf man ja keine Mails zitieren...


Nein? Auch nicht ohne Namen? Schade...


Geschrieben

Nein, darf man nicht. Hab ich mal gemacht, weil ich einen Dialog wirklich mal richtig ärgerlich fand. Würde dann alles gelöscht, auch ohne dass ich Namen genannt habe. Vielleicht, wenn beide zustimmen, aber welcher Herr macht das dann schon


Geschrieben

macht weiter....

liest sich sehr gut....

ich hole mir gerade was zum knabbern und einen kamillentee


.....obwohl, so ein bis zwei damen fehlen noch....


Geschrieben

.....obwohl, so ein bis zwei damen fehlen noch....



Und nen Becken mit Schlamm oder wahlweise Öl? :-D tschuldigung, ich hab manchmal komische Assoziationen


Geschrieben

Und nen Becken mit Schlamm oder wahlweise Öl?


Dabei geht es doch verdammt friedlich hier zu oder täusche ich mich?


Geschrieben

Doch, geht es ich bin nur shcon von den ganzen Männerphantasien verdorben im denken


×
×
  • Neu erstellen...