Jump to content

Erfahrungen mit Penishülle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Penishüllen aus Silikon die nicht besonders dick sind. Hat jemand damit Erfahrung? Ich suche eine Hülle die etwas härter bzw steifer ist. 

Vielleicht hat jemand einen Tipp?!

Geschrieben
Hmm, du könntest dir mal die Sheaths von Bad Dragon ansehen, die sind zwar teuer, aber bei denen kannst du das Material in verschiedenen Härtegraden bestellen ;)
Geschrieben

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nach Erfahrungen gefragt und nicht wo man es kaufen kann. 

Geschrieben
Würde auch gerne wissen wozu so etwas überhaupt gebraucht wird..? Habe wirklich keine Ahnung 🤷‍♂️... 😳
Geschrieben
Vielleicht ist es so eine Art Verlängerung? 🤷🏻
Geschrieben
Glaube es ist dafür gedacht das der mann nicht nicht abspritzt bzw nicht so schnell
Geschrieben
Ich hab Gewissheit. Laut Profil hat der TE nur 5cm Männlichkeit zur Verfügung. Es ist anscheinend eine Art Dildo, den er auf seinen Schwanz steckt um ihn größer zu machen.
Geschrieben
Wahrscheinlich dient sowas eher der Verzögerung des Orgasmus und wenn's das Teil tatsächlich in verschiedenen Härtegraden gibt, wirkt es eventuell erektionsunterstützend, wenn der kleine Kumpel nicht so ganz will :)
Geschrieben
Mega Dick Sleeve. ...mal googeln...macht aus einer normalen Frisur einen Pferdeschwanz 😂
Geschrieben

Es dient unter anderem dazu, den orgasmus beim Mann hinaus zu zögern. Aber auch, und das ist eigentlich wichtig, den Umfang zu vergrößern. Die Länge ist zwar damit auch mehr, aber nicht so wichtig. 

Geschrieben

Du solltest in einen gut sortierten Sexshop gehen. Sehen, fühlen und beraten lassen. Gerade was der Innendurchmesser angeht, zu groß und keiner hat was davon. Du und das Frauchen auch nicht.

Und von den zu weichen, schwabbeligen kannst du auch die Finger lassen, man spürt keine "Verbesserung"

Geschrieben

Das ist sehr gut wenn du net so schnell kommen möchtest und deiner Partnerin ein tollen Orgasmus bescheren willst ich und meine Partnerin benutzen es auch ab und an mal da es sie auch in verschiedenen Ausführungen sie Freud sich immer da ihr Orgasmus mega ist 

 

Geschrieben

Ich glaube das Frauen auf diese Hüllen unterschiedlich reagieren. Eventuell spürt eine Frau kaum einen Unterschied.

ich selbst habe so eine Hülle schon mal getestet. Ich konnte dadurch länger weil ich weniger empfindlich wurde. Die Teile bekommt man in jedem Onlinesexshop und kosten auch nicht so viel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fenschelhonich:

anscheinend eine Art Dildo, den er auf seinen Schwanz steckt um ihn größer zu machen.

Nein, eher eine Art Kondom um ihn eventuell länger und dicker "zu machen".

Geschrieben
Am 26.9.2018 at 18:26, schrieb Fenschelhonich:

Ich hab Gewissheit. Laut Profil hat der TE nur 5cm Männlichkeit zur Verfügung. Es ist anscheinend eine Art Dildo, den er auf seinen Schwanz steckt um ihn größer zu machen.

Achso ich dachte er redet von einer Art Taschenmuschi!

Mmmh. bei 5cm Penislänge reicht es ohne der Verlängerung ja gerade mal bis zu Klitoris!  Oje. 

 

mmmh. Bei einem Date mit einer Frau muss dies ja sehr peinlich sein! 

 

Da sind meine Finger ja sogar noch effektiver! 

 

Geschrieben
Am 26.9.2018 at 17:17, schrieb Minipu:

 

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe nach Erfahrungen gefragt und nicht wo man es kaufen kann. 

ui schnippisch der Herr

Na dann behalte ich meine Erfahrungen lieber für mich

Geschrieben
Können sehr interessant sein und auch die errektion verlängern. Bei den genoppten, gerillten usw. Können sicherlich die Frauen mehr zu sagen, wie es sich anfühlt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich interessiere mich für die Penishüllen von toylie, die auch hier beworben werden. Hat hier schon jemand Erfahrung damit?

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Erfahrung 😅

zuerst mit dem „durchsichtigen“, mittlerweile mit dem etwas größeren.

 

Der Frau gefällt es und bekommt definitiv nicht mehr genug davon 😊

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben
Am 13.12.2018 at 06:54, schrieb FreierTeufel:

Ich habe Erfahrung 😅

zuerst mit dem „durchsichtigen“, mittlerweile mit dem etwas größeren.

 

Der Frau gefällt es und bekommt definitiv nicht mehr genug davon 😊

 

Schaut interessant aus.

Geschrieben

kann man die penishüllen auch verwenden, wenn der schwanz nicht ganz hart wird?

Geschrieben

Kommt drauf an, wie sehr du ihn ausfüllst.

 

Kommt wohl auf die Größe drauf an, meiner wird recht hart, da er nicht all so riesig ist

Ist dann eben ehr wie ein Dildo, aber wenn du in ihr bist, sollte es vermutlich gehen.

Einfach mal ausprobieren.

×
×
  • Neu erstellen...