Jump to content
DieselBad

News zum Thema Dates (Meinungen von Frauen)

Empfohlener Beitrag

DieselBad
Geschrieben

Hey, 

bin relativ neu hier und hab mal ein paar Fragen an das weibliche Geschlecht:

Wie stellt ihr euch eure POPP Dates vor? Gleich zu Hause treffen und die Hosen runter lach, erstmal was trinken gehen, Swingerclub Date? Oder steht ihr auf was Ausgefallenes wie Bowling spielen etc?

Liebe Grüße

holtr
Geschrieben
Bei mir , erst mal hier kommunizieren , dann neutral treffen und mal sehen .
  • Gefällt mir 1
Helene73
Geschrieben
@holtr: es war ne Frage an das WEIBLICHE Geschlecht 🤪😁
  • Gefällt mir 3
PimmelFürAlles
Geschrieben
Profile der Frauen lesen hilft ;)
  • Gefällt mir 3
Pussydeluxe600
Geschrieben
Treffen und loslegen 😉
  • Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Helene73:

@holtr: es war ne Frage an das WEIBLICHE Geschlecht 

vielleicht fühlt er sich ja tief im innern als frau....oder er kapiert, wie so viele hier, einfach nicht was er liest.....:smiley:

• Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

na klaro...gleich bei mir zuhause...ich hab natürlich für dich dann extra nochmal die bude auf hochglanz gewienert, das bett frisch bezogen...hausschuhe in deiner größe und einen flauschigen bademantel zurechtgelegt, die du danach gerne mitnehmen darfst...und selbstverständlich gibt es eine auswahl häppchen vom allerfeinsten und 3 verschiedene champagner und mindestens zwanzig biere zur auswahl...

dass ich dich aufgestrapst und in highheels erwarte und dir zuvor einen sexwunschzettel zum ankreuzen gefaxt habe muss ich nicht extra erwähnen, oder...:smirk:

Ich wette jeden Betrag, dass 99% aller Männer hier damit völlig überfordert wären, sollte irgendein Mädel tatsächlich auf so eine Idee kommen.

vor 31 Minuten, schrieb DieselBad:

Gleich zu Hause treffen

Ich käme nicht auf die Idee, einen Fremden in meine Wohnung zu lassen oder zu einem Fremden in seine zu gehen. Erstmal neutral treffen und beschnuppern. Und dann weitersehen.

• Gefällt mir 3
JuleONS
Geschrieben
Ich handhabe das individuell. Kommt immer darauf an wieviel Kontakt man schon im Vorfeld hatte und so. Entweder treffen auf n Kaffee irgendwo und da erstmal beschnuppern...Hatte aber auch schon Treffen wo nicht viel geredet wurde, das dann allerdings nur wenn es wirklich nur ums ficken geht. Ob man sich dann auch für andere Dinge und Aktivitäten trifft entscheidet immer die Sympathie und ob es beide wollen. Ich hab gegen beides nichts einzuwenden.
  • Gefällt mir 1
Ganja999
Geschrieben
@mondkuss WOW, darf ich auch 2-3 Kumpels mitbringen..?;-)
  • Gefällt mir 1
mondkusss
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb elegance4u:

Außerdem vermisse ich den Abholservice und Nachhausebringservice im Wunschfahrzeug .

ooouuu...mist...wird gleich organisiert...wahlweise vielleicht der ferrari zum selber fahren?

vor 19 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich hoffe doch, dass Du, als gute Gastgeberin,  auch noch ein paar Deiner Freundinnen dazu geladen hast, damit Du auch auf einen Dreier eingestellt bist.

nix gibts...in meinem bett liegt nur eine frau!

vor 8 Minuten, schrieb Ganja999:

@mondkuss WOW, darf ich auch 2-3 Kumpels mitbringen

ähh...wie kommst du darauf, dass du ein date mit mir hast????:confused:

• Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Ich stelle mir nichts vor. Und ohne ein Cafe oder Restaurant Date vorweg läuft gar nichts
  • Gefällt mir 4
Stef228
Geschrieben
Definitiv erst ein Treffen auf neutralen Boden. Gehe doch nicht mit jedem mit. Muss mir auch erst einmal einen Eindruck verschaffen, ob ich es mir überhaupt mit dieser Person vorstellen kann.
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben

Kaffeetrinkdates sind für mich der Anfang, da ich nicht weiss, ob ich poppen will... 

• Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Bowling habe ich auch schon lange nicht mehr gespielt :)
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieselBad:

Ausgefallenes wie Bowling

:clapping: Da wär Swingerclub für mich definitiv ausgefallener ... bzw. fiel auch dann definitiv aus :clapping:

Bowling mag ich nicht, aber Dart fänd ich nett; schwimmen war ich schon mit einem Date, war auch schön :$ besonders danach.

• Gefällt mir 2
coq-sagittaire
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

dass ich dich aufgestrapst und in highheels erwarte und dir zuvor einen sexwunschzettel zum ankreuzen gefaxt habe muss ich nicht extra erwähnen, oder...:smirk:

Ist ja auch das mindeste! :clapping:

• Gefällt mir 1
Holzlöffel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

na klaro....

Ein einfaches "gefällt mir" reicht manchmal nicht. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Bevor es Off Topic wird, ein Treffen zu einem Heißgetränk hilft beim ersten beschnuppern, manchmal passt es auch. Und manchmal eben nicht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieselBad:

und hab mal ein paar Fragen an das weibliche Geschlecht

...hier fehlt wiedermal eindeutig der Filter

• Gefällt mir 3