Jump to content

News zum Thema Dates (Meinungen von Frauen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

bin relativ neu hier und hab mal ein paar Fragen an das weibliche Geschlecht:

Wie stellt ihr euch eure POPP Dates vor? Gleich zu Hause treffen und die Hosen runter lach, erstmal was trinken gehen, Swingerclub Date? Oder steht ihr auf was Ausgefallenes wie Bowling spielen etc?

Liebe Grüße

Geschrieben
Bei mir , erst mal hier kommunizieren , dann neutral treffen und mal sehen .
Geschrieben
@holtr: es war ne Frage an das WEIBLICHE Geschlecht 🤪😁
Geschrieben

na klaro...gleich bei mir zuhause...ich hab natürlich für dich dann extra nochmal die bude auf hochglanz gewienert, das bett frisch bezogen...hausschuhe in deiner größe und einen flauschigen bademantel zurechtgelegt, die du danach gerne mitnehmen darfst...und selbstverständlich gibt es eine auswahl häppchen vom allerfeinsten und 3 verschiedene champagner und mindestens zwanzig biere zur auswahl...

dass ich dich aufgestrapst und in highheels erwarte und dir zuvor einen sexwunschzettel zum ankreuzen gefaxt habe muss ich nicht extra erwähnen, oder...:smirk:

Geschrieben
Kommt immer auf die Frau an. Aber stell dir doch die Frage selber! Was möchtest du den, dass Gefühl ein billiges Stück Fleisch zu sein und ein x-beliebiger quasi eine weitere Kerbe im Bettgestell oder ein besonderer Mensch. Ich hoffe/denke das letztere ist der Fall. Dann kommst du auch drauf, dass es um das Gefühl geht was du vermittelst. Es ist egal ob du das bei Kerzenschein, im Kino oder in ein Club usw. machst. Hauptsache der Mensch gegenüber fühlt sich wertgeschätzt!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Helene73:

@holtr: es war ne Frage an das WEIBLICHE Geschlecht 

vielleicht fühlt er sich ja tief im innern als frau....oder er kapiert, wie so viele hier, einfach nicht was er liest.....:smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mondkusss:

na klaro...gleich bei mir zuhause...ich hab natürlich für dich dann extra nochmal die bude auf hochglanz gewienert, das bett frisch bezogen...hausschuhe in deiner größe und einen flauschigen bademantel zurechtgelegt, die du danach gerne mitnehmen darfst...und selbstverständlich gibt es eine auswahl häppchen vom allerfeinsten und 3 verschiedene champagner und mindestens zwanzig biere zur auswahl...

dass ich dich aufgestrapst und in highheels erwarte und dir zuvor einen sexwunschzettel zum ankreuzen gefaxt habe muss ich nicht extra erwähnen, oder...:smirk:

Ich wette jeden Betrag, dass 99% aller Männer hier damit völlig überfordert wären, sollte irgendein Mädel tatsächlich auf so eine Idee kommen.

vor 31 Minuten, schrieb DieselBad:

Gleich zu Hause treffen

Ich käme nicht auf die Idee, einen Fremden in meine Wohnung zu lassen oder zu einem Fremden in seine zu gehen. Erstmal neutral treffen und beschnuppern. Und dann weitersehen.

Geschrieben
Ich handhabe das individuell. Kommt immer darauf an wieviel Kontakt man schon im Vorfeld hatte und so. Entweder treffen auf n Kaffee irgendwo und da erstmal beschnuppern...Hatte aber auch schon Treffen wo nicht viel geredet wurde, das dann allerdings nur wenn es wirklich nur ums ficken geht. Ob man sich dann auch für andere Dinge und Aktivitäten trifft entscheidet immer die Sympathie und ob es beide wollen. Ich hab gegen beides nichts einzuwenden.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb elegance4u:

Außerdem vermisse ich den Abholservice und Nachhausebringservice im Wunschfahrzeug .

ooouuu...mist...wird gleich organisiert...wahlweise vielleicht der ferrari zum selber fahren?

vor 19 Minuten, schrieb elegance4u:

Ich hoffe doch, dass Du, als gute Gastgeberin,  auch noch ein paar Deiner Freundinnen dazu geladen hast, damit Du auch auf einen Dreier eingestellt bist.

nix gibts...in meinem bett liegt nur eine frau!

vor 8 Minuten, schrieb Ganja999:

@mondkuss WOW, darf ich auch 2-3 Kumpels mitbringen

ähh...wie kommst du darauf, dass du ein date mit mir hast????:confused:

Geschrieben
Ich stelle mir nichts vor. Und ohne ein Cafe oder Restaurant Date vorweg läuft gar nichts
Geschrieben
Definitiv erst ein Treffen auf neutralen Boden. Gehe doch nicht mit jedem mit. Muss mir auch erst einmal einen Eindruck verschaffen, ob ich es mir überhaupt mit dieser Person vorstellen kann.
Geschrieben

Kaffeetrinkdates sind für mich der Anfang, da ich nicht weiss, ob ich poppen will... 

Geschrieben
Es macht meiner Meinung nach keinen Unterschied, ob Frau direkt mit ihm in die Kiste springt, oder nicht. Es gibt kein "richtiges" Timing für's Ficken.....warum macht Mann/Frau irgendwas? Weil Mann/Frau Lust darauf hat. Nicht soviel Denken, sondern einfach Machen☺
Geschrieben

Puh! Das ist soooo verschieden. Ich hab schon einmal kurz geschrieben und war 30 Min. später im Wald in einer Mulde zugange und ich hab schon länger geschrieben und in der Stadt ein Käffchen getrunken, kleinen Spaziergang gemacht, dann ab zu mir nach Hause. Einmal bin ich auch vom Bahnhof abgeholt worden und direkt zum Mann nach Hause. Liegt ja auch viel am Gegenüber. Ist einer locker, lustig = (ich nenn es immer:) pfiffig, ist vieles möglich :coffee_happy: Ach, und einmal bin ich nach dem Date im Restaurant, nach dem Essen, direkt heim :confused: Also - alles ist möglich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieselBad:

Ausgefallenes wie Bowling

:clapping: Da wär Swingerclub für mich definitiv ausgefallener ... bzw. fiel auch dann definitiv aus :clapping:

Bowling mag ich nicht, aber Dart fänd ich nett; schwimmen war ich schon mit einem Date, war auch schön :$ besonders danach.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

dass ich dich aufgestrapst und in highheels erwarte und dir zuvor einen sexwunschzettel zum ankreuzen gefaxt habe muss ich nicht extra erwähnen, oder...:smirk:

Ist ja auch das mindeste! :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

na klaro....

Ein einfaches "gefällt mir" reicht manchmal nicht. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Bevor es Off Topic wird, ein Treffen zu einem Heißgetränk hilft beim ersten beschnuppern, manchmal passt es auch. Und manchmal eben nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieselBad:

und hab mal ein paar Fragen an das weibliche Geschlecht

...hier fehlt wiedermal eindeutig der Filter

×
×
  • Neu erstellen...