Jump to content

Das interessiert mich....


we****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fantasien oder Interessen.
Wo ist da der Unterschied?
Erst wenn man diese umsetzt landen die entweder in den Vorlieben oder fliegen raus!

Das habe ich bei mir im Profil stehen!

Allerdings denke ich auch, einmal ist wie keinmal. Da weiß man evtl. noch nicht wohin das gehört.

Und, nur weil z.B. einer Interesse an Politik hat, muß er noch lange kein Politiker werden wollen. Also Interessen gehören für mich nicht zwingend zum ausprobieren wollen


Geschrieben



was ist eigentlich mit profilen die nur küssen angeben ...läuft da sonst gar nichts



... die können halt nix anderes


Geschrieben

Es gibt ja auch Leute ,denen es zu doof ist, mit"Sexmonstern"
in Konkurens zu treten.


Geschrieben

ist doch das was man gerne mehr möchte und vielleicht nur einmal hatte ..das interesse würde geweckt aber nicht erfüllt..es kann dann noch zur vorliebe werden ..so sehe ich das.


Geschrieben

Gerade unter uns Älteren habe ich öfter festgestellt , dass einige im Sexuellen Bereich nicht ganz so viel erlebt haben , wie sie es gerne gehabt hätten -
Hauptsächlich habe ich es bei Frauen festgestellt -
Aber das mag daran liegen das ich hetero bin oder die Erziehung von Männlein und Weiblein doch noch etwas unterschiedlicher war -
Auch war die Erziehung lange nicht so offen wie heute -
Und es gibt von daher immer noch einige die jahrelang nur ihrer Erziehung gemäß funktioniert haben -
Da wurde geheiratet , Kinder bekommen und ansonsten waren die verschiedenen Sexuellen Praktiken jahrelang bei vielen ein Tabuthema -
Sie haben zwar hin und wieder etwas davon mitbekommen , dass es noch was anderes als das normale 0815 gibt -
Aber hat sich nicht getraut es in der Partnerschaft offen anzusprechen -
So hat man zwar darüber nachgedacht wie es wohl währe und wie es sich wohl anfühlen würde -
Hat sich zwar insgeheim für das eine oder andere interessiert , aber sich nicht getraut es in der Wirklichkeit auszuleben -
Aber manchmal hatte man auch einfach nur die falschen Partner/innen gehabt um das eine oder andere ausprobieren zu können -


Darum sehe ich die Vorlieben , Interessenliste mehr oder weniger als wichtigen Wegweiser an -
Einfach damit im Sexuellem sinne jeder sein passendes Gegenstück finden kann ohne die Katze im sack kaufen zu müssen -
Wo dann zwar alles schön und gut ist , aber gewisse Sehnsüchte offen bleiben -
Einfach doch etwas fehlt auf Dauer -
Was sich vielleicht sogar irgendwann so weit aufbauen kann , dass man es sich dann entweder woanders holt oder sogar eine Trennung vorprogrammiert ist -


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist für mich ganz einfach meine Frage, ob das Sachen sind, die der Profilinhaber noch nie getan hat, aber Interesse daran hat.


so sehe ich das wenn es unter interessen steht, noch nie gemacht aber evtl mal ausprobieren wollen.

@ poglotzer....
ich bin 45 jahre, du 50. in meiner zeit war das schon anders und ich hatte keine jüngeren
es lag also nicht an der zeit, sondern nur an der bei manchen anderen erziehung und einem selbst.
evtl auch daran in welcher gegend man aufgewachsen ist.
---------------

unter interessen stehen manchmal dinge da fragt man sich wirklich was haben die bisher gemacht und oftmals bestätigt es sich dann auch dass sie ausser rein raus wirklich nichts kennen.
aber das lustige daran ist... anschreiben schicken ob man mal nen richtigen mann brauch der einem zeigt was sache ist ^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber ich frage mich dann manchmal bei älteren Herren, was sie alles noch nicht gemacht haben. Wahnsinnn.....oder sie stapeln tief.



Hey, der war gut! NUR für attraktive Frauen KANN die Welt ein sexuelles Wunderland sein; für Männer kann das leicht in harte Arbeit ausarten, vor allem wenn sie für die begehrte "Schweinerei" nicht irgendeine, sondern die passende Partnerin haben wollen.

Woher nehmen und nicht stehlen? Ach ja genau, stehlen; ich habe tatsächlich in den letzten Jahren keine für mich attraktive Frau kennen gelernt, die nicht vergeben gewesen wäre oder wegen zu vieler Kerle oder was weiß ich, an mir völlig desinteressiert - so siehts aus!


Geschrieben

Aber ich frage mich dann manchmal bei älteren Herren, was sie alles noch nicht gemacht haben. Wahnsinnn.....oder sie stapeln tief.



Na gut..sagen wir mal so...

Mal zwei Frauen im Bett zu haben...hatte ich noch nie gemacht und wird auch nie zu Stande kommen...

Aber gut steht auch nicht im Profil


Geschrieben

Mal zwei Frauen im Bett zu haben...hatte ich noch nie gemacht und wird auch nie zu Stande kommen...



Das ist auch bei Weitem nicht so toll, wie die meisten sich das vorstellen. Klar macht's Spaß, aber es ist auch enorm anstrengend, womit ich nicht das rein Körperliche meine.

Ich denke mal, dass viele hier entweder tief stapeln, weil sie nicht alles von sich preisgeben wollen, oder aber viel zu hoch stapeln, weil sie ein falsches Bild von sich abgeben wollen. Die meisten "Erfahrungen", die hier im Forum zu lesen sind, dürften meiner festen Überzeugung nach rein im Kopf entstanden sein.

Auf der anderen Seite: Muss man wirklich alles erlebt haben, nur um dann sagen zu können, dass man es erlebt hat? Klar sollte man interessiert sein und auch mal etwas ausprobieren, aber muss sich das wirklich auf alles beziehen?


Geschrieben

Das ist auch bei Weitem nicht so toll, wie die meisten sich das vorstellen. Klar macht's Spaß, aber es ist auch enorm anstrengend, womit ich nicht das rein Körperliche meine.



Was denn dann...also das Interessiert mich jetzt..*g*

Sind Frauen nicht in der Lage zu teilen...?


Geschrieben



Mal zwei Frauen im Bett zu haben..



ob anstrengend oder nicht - ich möchte es auch einmal erleben. Eine Fantasie, die mich schon lange beschäftigt, einmal umzusetzen - lang gehegte Träume verwirklichen!
Deshalb habe ich nicht die ganze Zeit auf'm Baum gelebt.

Viele sind auch von ihrer Erziehung beeinflusst. Wer in einem erzkatholischen Elternhaus aufgewachsen ist, und die Doktrin mit der Muttermilch bekam, der wechselt nicht einfach so von Missionar auf Doggy. Auch wenn er/sie nichts lieber täte.


Geschrieben

"In der Sauna".....nach 10min 90Grad...das will ich sehen.



Das nicht gerade...aber Outdoor bei 5°Plus muss schon drin sein...


Geschrieben

ich bin 45 jahre, du 50. in meiner zeit war das schon anders...



Natürlich gab es da auch schon ausnahmen -
Du und ich gehörten wohl dazu -
Bei mir war es so , dass ich mich erst mal noch ausgetobt habe , wo die meisten aus meinem ehemaligem Umfeld schon verheiratet waren -
Dann später habe ich viele Frauen kennengelernt , die dann ihre Scheidung hinter sich und einfach ein Nachholbedarf hatten -
Weil sie eben einfach nur funktioniert hatten -
Mit Anfang 20 geheiratet und möglichst schnell Kinder bekommen um dem anerzogenen damaligen Familienbild gerecht zu werden -
Erst wenn die Kinder dann aus dem gröbsten raus waren , kahmen dann die ersten Gedanken daran , dass es doch nicht schon alles gewesen sein kann -
Du glaubst nicht wie viele Frauen ich zwischen 30 und 40 kennengelernt habe , die zwar ihre heimlich gehegten Vorstellungen von Sex hatten -
Aber sich bis dahin nicht wirklich getraut haben sie auch umzusetzen -
Oder wie oft ich zu hören bekommen habe , dass der Mann dies jenes und welches einfach nicht wollte und zugelassen hat -

Die einen ( was zu dem Zeitpunkt noch die Mehrheit war ) haben sich an das , von haus aus mitgegebene pfui , bah , macht man nicht gehalten -
Und die anderen , wo wir wohl zugehörten , halt nicht -
Mag sein das es auch viel damit zu tun hat , dass ich in einer Kleinstadt aufgewachsen bin -
Wo die meisten noch eine recht altertümliche Vorstellung von Familie hatten -


Geschrieben

Verstehe diese Antwort nicht,was hat neues mit Beweisen?
Wenn ich nicht neues Ausprobiere bleibe ich doch in der Vergangenheit stehen,und ich würde immer altes mit neuem Probieren!

Nein....nicht mehr. Alles ist gut so wie es ist. Ich muss mich nicht mehr beweissen.


Geschrieben

um das zu vereinfachen schreiben ja auch viele: "ich mag alles, außer das was ins klo gehört"
...obwohl für andere sind ja genau das wiederum die delikatessen
also dann lieber doch nur blümchensex und küssen


Geschrieben

Wenn ich nicht neues Ausprobiere bleibe ich doch in der Vergangenheit stehen...


Weil ich in einem Alter bin, wo ich mittlerweile genau weiß was ich will und vor allem auch was ich für mich nicht will. Ganz einfach....


...obwohl für andere sind ja genau das wiederum die delikatessen
also dann lieber doch nur blümchensex und küssen


Da gibt es dann wohl eine große Bandbreite dazwischen, oder?


Geschrieben

Mir geht es ähnlich. Die meisten Dinge, die ich probieren wollte, habe ich probiert. So kann man dann schon feststellen, was man mag und was nicht. Ich bin dann zugegebenermaßen auch ziemlich konsequent im Ablehnen, wenn ich Vorlieben sehe, die mir absolut nicht passen.


×
×
  • Neu erstellen...