Jump to content

warum haben frauen über 50 keine lust mehr?=beziehungskiller!


softi821

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nu sei doch nicht gleich böse, nur weil se über deinen Schlüppa gelästert haben ...


Geschrieben

Wer hat der kann und es regt sich ja auch keiner über Schwanz Bilder auf. Aber hätte ich gewusst das ich mit meinem Eintrag wieder nach oben rutsche hätte ich es gelassen in diesem Kindergarten!


Geschrieben

schwanzbilder anderer haben ja wohl nichts damit zu tun dass deine frau seit 2 jahren keine lust mehr hat, willst du tipps oder keine ? wenn ja dann versuchs mal mit anderer unterwäsche.


Geschrieben (bearbeitet)

- Mundtrockenheit
Wenn ich eine feuchte Muschi sehe bekomme ich erst Mundtrockenheit und dann läuft mir das Wasser im Mund zusammen... woran könnte das liegen?



das ist mit sicherheit behandlungsbedürftig!!! geh zum arzt!! dringend!! am besten wäre dr. sommer

BTW: ich bin 56...und habe lust!!!


bearbeitet von katta001
Geschrieben

...liegt in vielen Beziehungen an BEIDEN, der Partner pflegt sich nicht mehr, es fehlt die Kommunikation, die Aufmerksamkeit ,

aber verallgemeinern sollte man nicht :-)

Ich bin 60 und habe noch ein geregeltes und aufregendes Sexleben


Geschrieben

Na Gott sei dank das ich aus dem Kreuzfeuer der sogenannten moralapostel bin. Ist schon sehr beleidigen was hier abläuft. Nur immer die selben die ihr Senf dazu geben. Vieleich läuft da was schief!




hast doch genau die antworten bekommen die du mit deiner frage provoziert hast. ;-)))

beleidigend ist das ist keinster weise, wir meinen es alle ganz lieb mit dir und fühlen dir extremst nach :-))


Geschrieben

Gerade eben habe ich wieder so eine Nachricht von einem Mann bekommen, der sich einbildet, wenn ich mich nur mit ihm treffen würde, dann hätte meine Lustlosigkeit sofort ein Ende. Schließlich wüsste er ja haargenau, wei er Frauen richtig behandeln muss...

Es nervt mich! Ich fürchte keiner, der je einen Libidoverlust hatte, kann sich vorstellen, wie das ist. Dir fehlt einfach jegliches Bedürfnis nach Sex! Deine Hormone haben den Körper gewissermaßen auf asexuell gestellt! Klar hatte ich ab und an dennoch Sex. Während ich früher nie genug bekommen kann, denke ich heute nur noch: "Spritz, ich will lieber reden!"

Geht übrigens nicht nur mir so, sondern von Freundinnen höre ich ganz ähnliche Dinge!


Geschrieben

vielleicht müsste es aber auch "Warum hat meine Frau mit über 50 keine Lust mehr auf mich?" heißen....



Vielleicht weil der Slip eingelaufen ist?


Geschrieben

Vielleicht weil der Slip eingelaufen ist?


bei mir wäre es wohl weniger seine grauenerregende unterwäsche, als die tatsache,
dass der herr wohl schon länger auf einer fickseite gespielinen sucht,
die mir die lust auf ihn vergehen liesse


Geschrieben

Ein Gruß an alle frustrierte....


Oder eben nicht frustrierte....ich denke in dem Moment verwechselst du gerade was.


Geschrieben

TE, was soll das kindische Verhalten? Sie haben recht! Deine Unterwäsche ist zum Davonlaufen, Partnerinnen werden weder gerne betrogen noch als "Bekannte" bezeichnet. Wenn deine "Was auch immer§ keine Lust mehr hat, kann das an ihr und den Wechseljahren - oder auch an DIR liegen.

Suchst du hier einen Lösung für dein Beziehungsproblem oder eine Rechtfertigung fürs Fremdgehen?


Geschrieben

Hallo ihr lieben frustrierten Hausfrauen ich sehe mich hier nicht gezwungen mich hier zu erklären!
Ein Rat an euch geht auf die Plattform wq=willste quatschen=und meldet euch dort an da seid ihr unter euch


Ich glaube er hat sich seine Frage gerade selber beantwortet :-D


Geschrieben

Ich durfte letztens eine sehr besondere Erfahrung mit einer Frau über 50 machen!
Die hatte noch sehr viel lust und diese Erfahrung möchte ich nie missen!


Geschrieben

Ein Gruß an alle frustrierte die hier ihr Senf dazu geben!!!!!



Wat hatta denn?


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schade, dass man hier immer wieder miterleben muss, wie pampig und regelrecht beleidigt jemand reagiert, der Hilfe im Forum sucht bzw. Tipps.

softi821, du bist ratlos mit deinem Problem, das verstehen wir, aber wenn hier Antworten kommen, die dir nicht gefallen, gleitet dies in eine Art Kindergarten-Niveau. Ich habe unter all den Antworten hier nicht eine gelesen, die dich persönlich angegriffen hat. Ein wenig Sarkasmus und Ironie, sprich Humor, sollten erlaubt sein.

Nun zum eigentlichen Thema:

18 Jahre sind eine lange Zeit, und wenn der Alltag gewöhnlich und mitunter langweilig wird - ich behaupte nicht, dass es bei DIR so ist! - und wenn obendrein im Hintergrund immer der Gedanke mitspielt, die Frau ist meine, es kann nichts passieren, dann lassen sich Männer (sicher auch Frauen) gern mal gehen. Wie schon in einer Antwort erwähnt, wird sich dann nicht rasiert oder in Jogginghosen rumgelaufen oder es fehlt an anderen Dingen, die vielen Frauen wichtig sind, erst recht, wenn ein Mann anziehend wirken soll. Nichts ist tödlicher für eine Beziehung als eingefahrene Schienen und ein Alltag, der vielleicht langweilig und vorhersehbar ist, weil er nahezu täglich gleich abläuft.

softi821, es ist niemals gut nicht, wenn verallgemeinert wird. Würden Frauen über 50 keine Lust mehr auf Sex haben, wären ganz sicher nicht so viele in diesem Alter auf dieser Seite hier präsent!

Ich selbst bin 52 und habe ohne Ende Lust auf Sex, und wenn es mal ein (Sex-)Date gibt, gern auch mehrfach hintereinander.

Ich bin überzeugt, dass die sexuelle Lust weniger am Alter als zum allergrößten Prozent-Teil am Gegenüber liegt und am vielleicht langweiligen Alltag. Sicher auch an Hormonen, die während oder nach der Menopause verrückt spielen. Ich selbst habe damit zum Glück keine Probleme.

Auf jeden Fall stimme ich jenen zu, die meinen, miteinander reden ist das A und O. Dann aber auf erwachsene Weise und nicht wie hier mit beleidigten Reaktionen.

(Und by the way: Auch ICH finde Männer im String furchtbar...)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beitrag auf Wunsch der BE ergänzt
Geschrieben

Immer die gleichen die zuhause sooooo zufrieden sind...



Du solltest vielleicht mal bedenken , dass es immer 2 verschiedene Sicht und Denkweisen gibt , sobald 2 Menschen aufeinandertreffen -
Sicht und Denkweisen , die je nach dem grad der Zusammengehörigkeit , mehr oder weniger in Übereinstimmung gebracht werden müssen -
Du möchtest herausfinden warum deine " Bekannte " keine Lust mehr auf Sex hat -
Das wirst du aber nur dann herausfinden können , wenn du bereit bist beide Seiten Objektiv zu betrachten -

Wenn für dich , aus deiner Sicht , alles schön und gut ist -
Muss es aus ihrer Sicht noch lange nicht bedeuten , dass es das für sie auch ist -
Oder es noch so ist , wenn es vorher mal so war -
Und wenn du nicht in der Lage bist , unter ihrer mithilfe , eventuelle Fehler auch bei dir selber zu suchen -
Wirst du es kaum schaffen etwas an der Situation zu ändern -

Vielleicht solltest du mal aufhören gewisse Ratschläge persönlich zu nehmen und die beleidigte Leberwurst zu spielen -
Betrachte sie lieber mal als Denkanstöße auf das von dir selber aufgebrachte Thema -
Und versuche zusammen mit deiner " bekannten " herauszufinden , ob und was davon eventuell zutreffend ist -


Geschrieben



Der Fragensteller ist verzweifelt,




also nicht ficken macht verzweifelt.... schöne these :-)

er kennt die frau die nicht mehr mit ihm ficken will ja nicht mal richtig....

nein es ist nicht seine lebensabschnittsbegleiterin
ich glaube er kennt sie nicht richtig denn:

es ist eine bekannte.
ganz langsam auf der zunge zergehen lassen:

beeeeeekaaaaaannnnnteeeeeeee
das wort ist hart an bettkante vl wird da auch nur was verwechselt.

ich kenne auch viele und manche davon schon viele jahre
nur die wollen mit mir nicht ficken und ich nicht mit ihnen.

die ich näher kenne vögle ich schon gerne......
nur das sind keine bekannten denen koch auch mehr wie einen cappucco. ;-)

aber wenn du lust hast kannst ja vl auch diesen bekanntheits status erreichen ist ja bei dir um die ecke. gehst mal hin schaust dir den wilden tiger an den im rotem schlüpfer und berichtest dem forum neutral über dein erlebtes. wäre doch ein vorschlag und wir lechzen nach deinem live bericht aus dem life. sozusagen direktübertragung aus dem finsteren walde und solltest du seine bügeltante/bekannte treffen, grüsse sie herzlich von uns.
bestell ihr von uns allen, daß sie unsere ganze aufmerksamkeit geniesst.

NG vlkr


Geschrieben (bearbeitet)

@ te

mal eine ganz erst gemeinte frage...
stellst du dich wirklich so vor deine frau ?
hattest du immer diese figur und trugst damit immer solche unterwäsche ?
soll jetzt keine anmache sein, aber der rote ist viel zu eng.

dein zweites bild zeigt einen string mit schleifchen vorne dran....
da wunderst du dich dass sie keine lust mehr auf sex hat ?
oder war es so dass ihr das bisher gefiel ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also nicht ficken macht verzweifelt.... schöne these :-)



Das ist weitaus mehr als eine These. Sexentzug kann durchaus ein Auslöser für Depressionen sein.

Und selbst wenn es dazu keine Studien gäbe, könnte man die negativen Folgen und den Leidensdruck relativ einfach selbst feststellen: ich bin tatsächlich überzeugt, viele der etwas aggressiver erscheinenden Stellungnahmen in diesem Forum (und auch diesem Thread - nicht nur die des TE) sind mindestens sekundär einem sexuellen Defizit geschuldet.

Seine Situation ist in jedem Fall unglücklich. Auch wenn seine Ideen und Maßnahmen, wie er aus dieser Situation ausbrechen kann, wenig zielführend und reflektiert scheinen, und wie ungeschickt sein Auftreten sein mag. Und das ist in meinen Augen eher bedauerns- als verachtenswert.


Geschrieben

also ich denke das thema darf man nicht verallgemeinern.
wenn jemand sehr lang verheiratet ist dann ist es normal
dass die anziehungskraft nicht mehr so stark ist wie am anfang.
aber das auf die ganze frauenwelt zu projezieren ist falsch.
ich hab da ganz andere erfahrungen gemacht und kann daher sagen
das frauen über 50 definitiv seehr hungrig sind.


Geschrieben

Vielleicht mal daran denken das sie in den wechseljahren ist.


×
×
  • Neu erstellen...