Jump to content

Gut bestùckt


Steffen399

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir mal eine frau erklàren was genau ihr da unter versteht?

Geschrieben

der pipimann erreicht errigiert mehr als 16cm? über 20 brauch ich übrigens auch nimma :point_left:

Geschrieben
Ich denke mal fette Goldkette, damit man voll krass aussieht. Dicke Karre unterm Hintern, um die Chikas zu imponieren und dann natürlich das fette Geldbündel, um den letzten Neider alt aussehen zu lassen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich stellt sich erst mal die Frage.....was versteht ein Mann darunter -  lach  - ich lese immer wieder in den Profilen, wie gut bestückt die Herren hier sind :confused: Für die Frau ist es wohl eher die Frage des persönlichen Geschmacks...im übrigen...ein großes Teil ist noch lange kein Garant, dass der Mann dahinter in der Lage ist, richtig damit umzugehen.....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sind 17x5.5 gut bestückt oder normal ? Würd mich auch mal interessieren?!? Es kommt doch auf die Technik an oder nicht ?
Geschrieben
Mehr als der Durchschnitt ist da bestimmt gemeint ! Aber eigentlich egal, wenn man der Frau auch so nicht taugt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knusperkecks1982:

Es kommt doch auf die Technik an oder nicht ?

Immer diese Märchen-Ausreden .... :P

Geschrieben
Gut bestückt, ich denke die Männer, die gut bestückt sind, die wissen das und stellen solche Fragen nicht. Wenn du Selbstzweifel haben solltest wie jeder Mann irgendwann in sein Leben, dann musst du deine innere Einstellung zum Körper ändern. Ich war auch mal bis 25 auf den Trip. Hat sich dann aber geändert.
Geschrieben

Herrje, jetzt wird schon auf 5mm genau gemessen. :clapping:

Was also heißt gut bestückt? Ansichtssache denke ich. Ich behaupte mal frech, ich bin gut bestückt, weil ich ohne Grillzange Pipi machen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schrieb sinngemäß ein anderer User in einer etwas anderen Version (sorry fürs Klauen): Wenn man mit ner Morgenlatte vor die Wand läuft und davon keine blutige Nase hat ... :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gut bestückt 🤫 ich denke, wenn die Eier voll sind, ab Körpchengröße D, man mollig ist, komplett behaart ist usw. Fragen über Fragen
Geschrieben
Immer und immer wieder die selben Fragen... Hier eine Antwort die du sofort verstehst, deiner gehört nicht dazu.
Geschrieben
mach deine hand beim wichen weiter auf das scheint deine einzige freundin zu sein laut profil bist du ja singel
Geschrieben
Die Groesse spielt doch keine Rolle😬ob gross ob klein Hauptsache er geht rein!!!!!😊😊
Geschrieben
Hat sich jemand beschwert wegen der Größe? Dann steck ihn bei jemand anders rein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen399:

Kann mir mal eine frau erklàren was genau ihr da unter versteht?

Bemerkbar/sichtbar größer dicker oder breiter wie der Durchschnitt

Geschrieben
Die beste bzw.passendste Bestückung wird Dich nicht groß weiter bringen, wenn der Schwanz keine Persönlichkeit besitzt. Und ein Schwanz MIT Persönlichkeit wird nur selten soooo eine Frage stellen . 😎
Geschrieben
Ich schmeiß mich ins Eck 😂😂 20x6 , nach oben gibt es keine Grenzen 😏😉😂
×
×
  • Neu erstellen...