Jump to content
Cayenne-Pfeffer

Euer Traum-Urlaubsziel... und wart ihr schon dort?

Empfohlener Beitrag

Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Wo war (bzw. ist in eurem Wunschdenken) der Traumurlaub???

Ich habe letzlich von den Seychellen geträumt (Coco de mer Wald auf Praslin).. und jetzt bin ich echt am recherchieren.. welchen Trip ich da buche...

Hoffe, es wird kein Flop...

Wer hat auch schon mal wegen eines Traums.. oder einer anderen Eingebung.. einfach ein Urlaubsziel gebucht? Und war es ein erfolg?

Bitte nur sachliche Kommentare, keine... nimm mich mit- Aussagen.... mache ich eh nicht..

  • Gefällt mir 5
SummerBreezeMV
Geschrieben
Malediven aber bis jetzt habe ich mir den Traum noch nicht erfüllt.
Pastor2710
Geschrieben
Eine Reise die ich schon gemacht habe wiederholen
Gladiole1
Geschrieben
Curacao.. Es war suuuuper schön dort.. Dieses Jahr fliegen wir nach Antigua.. Ich hoffe es wird genauso schön 😊
Geschrieben
Die meisten meiner Urlaube waren ein Traum 😉,aber nicht in der Form das ich da schon ewig hin wollte. Es hat sich ergeben. Ergeben durch, Ja wie sagt man das... Zufälle? .. Genug Zeit und die Überlegung diese woanders zu verbringen?... Und ich denke das ich noch einige tolle Urlaube an Traumhaft schönen Orten verbringen werde denen ich mir heut noch nicht bewusst bin. Der Vorteil, Ich vergehe nicht in Vorfreude / Sehnsucht und kann den Ort an dem ich mich aufhalte geniesen und auch wahr nehmen. Vui spaß auf den seychellen. Andi
Geschrieben
Hier muss man aber sicher auch zwischen "Erholungsurlaub" und "Aktivurlaub" unterscheiden. Bei mir war es der Passo di Manghen vor dem mich alle gewarnt hatten...geil war's!
Geschrieben
Wir hatten viele Traumurlaube und haben dort vor Ort erst gemerkt, daß es ein Traum war, den wir dann auch wiederolt haben und gar nicht so weit weg ein Segeltörn auf einem Frachtsegler in der Ostsee z.B.
  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

.... Ich hab kein "da muss ich unbedingt hin" Ziel....eher so die Vorstellung, da wo ich bin, ist es schön 

sweetboy13088
Geschrieben
Entspannungsurlaub in Punta Cana (Domrep) im Melia Hotel (Kategorie Level), wa echt geil !
Fancy56
Geschrieben
Boracay auf den Philippinen ist mein Traum gewesen und bisher nicht wieder erreicht. Gerne mal wieder hin. Empfehlenswert. Am besten über Weihnachten oder Neujahr. Da ist das Wetter mild und keine Taifuns mehr zu erwarten. Auch für Familien. Weißer Strand, blauer Himmel, Palmen und blaues Meer.
Dark_Side
Geschrieben

Was ich mir auf jeden Fall noch erfüllen werde ist Vietman! Traumhafte Tauchreviere nennen die ihr eigen.

Und vielleicht noch einen Abenteuerurlaub in Syrien und dem Irak. Irgendeiner muss da ja mal für Ruhe sorgen.....:coffee_happy:

Geschrieben
Ich war auf Bali, super schön, kann dir gerne Bilder zukommen lassen, evtl auch Reise Infos ! Lg Cliff
TomTom030
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Traumziele waren und bleiben die Insel La Palma, sowie Kanada und die USA. Zwar war ich dort schon mehrfach, doch es zieht mich trotzdem immer wieder hin. Ein mir noch unbekanntes Traumziel sind die Kapverden... ☺️

bearbeitet von TomTom030
Korrektur
mariaFundtop
Geschrieben
Bei mir sind es die Lofoten. ....irgendwann schaffe ich es dorthin.
  • Gefällt mir 4
Goaly669
Geschrieben
2x Malediven 🇲🇻 🏝🏝 Traum erfüllt vom Tauchen mit einem Wal 🐋 hai!👍🏽😉☀️😀
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TomTom030:

Meine Traumziele waren und bleiben die Insel La Palma, sowie Kanada und die USA. Zwar war ich dort schon mehrfach, doch es zieht mich trotzdem immer wieder hin. Ein mir noch unbekanntes Traumziel sind die Kapverden... ☺️

Kapverden... da will ich auch nochmal him

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Kapverden... da will ich auch nochmal him

@Cayenne-Pfeffer, hast du da Infos für mich ? 

Geschrieben
Mein Ziel sind die Malediven. Bin in 3 Wochen wieder da. Eriyadu eine Barfussinsel naturbelassen ohne Wasserbungalows. 350 m lang und 150 m breit. Dann 2 Wochen nur Schnorcheln, baden und Sonnen bei 31 Grad . Erholung pur. Flug bis Dubai dann weiter nach Male und noch 45 min mit dem Schnellboot.
Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Ziemlich einsam:jumping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nicht unbedingt ! Sind ca 140 Personen auf der Insel. Bieten ja auch Touren an. Aber stimmt ist nicht jedermanns Sache
mikeundmieze
Geschrieben
Cap d‘ Agde!
holtr
Geschrieben
Cuba , ein Traum
schnuck737
Geschrieben
Mein Traumziel ist und bleibt (fürs Erste jedenfalls) Japan.
KimJones
Geschrieben
Ich hatte jahrelang die Karibik im Kopf und nun erfülle ich mir diesen Wunsch 🌴🍹⛱
×