Jump to content

In die Hose pinkeln


foxi74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb bigpaula:

naja dann haben wir unterschiedliche ansichten von interesse bekunden...

 

schönen sonntag

vermutlich. interesse bedarf einer gewisse portion neugier.

danke, dir auch.

vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Das vermute ich auch...
Denn ich kann auch aus dem Geschriebenem, Antworten erhalten, ohne selbst Fragen stellen zu müssen. ;)

und warum den weg? einfach fragen ist doch einfacher. oder haste die befürchtung, das man dann für dumm gehalten wird?

 

und mal zum thema und falls es interessiert ... es kostet überwindung sich in die hose zu pissen, ohne frage. das, was mich daran kickt ist er, nicht das pissen, weil er mich lockt, eine tiefe und anerzogenen hemmschwelle zu überwinden, mich quasi zur hemmungslosigkeit ihm gegenüber einläd. das ist etwas sehr intimes. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

und warum den weg? einfach fragen ist doch einfacher. oder haste die befürchtung, das man dann für dumm gehalten wird?

Ich habe nicht die Sorge, für dumm gehalten zu werden, wenn ich speziell fragen würde, aber dann bekäme ich nur von einzelnen Personen Antworten, bzw nur auf die speziell gestellte Frage.
Wenn ich aber in einem Thread die unterschiedlichen Antworten derjenigen lese, die es für sich gut finden und praktizieren, dann erhalte ich einen größeren Einblick, da die Beweggründe und das Erleben unterschiedlich sind.
Außerdem werden Fragen gerne mißverstanden und als Wertung gedeutet. Darum habe ich mich für diesen Weg entschieden, den Thread zu lesen und eben nicht spezielle Fragen zu stellen.
Aber je nachdem, wie sich dieser Thread noch entwickelt, kann es durchaus noch passieren, dass ich einzelne Dinge hinterfrage.
Ich hoffe, damit ist, dieser Disput, jetzt endgültig beendet.

Geschrieben

ich habe sie schon fast aufgegeben @hoffnung auf beendung. danke! *g

und nein, du musst nicht das letzte wort haben x)))

Geschrieben (bearbeitet)

Das letzte Wort hat immer der Mann.  Ja Schatz!

 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb blueant:

Das letzte Wort hat immer der Mann.  Ja Schatz!

"selbstverständlich Schatz"................kommt noch besser....:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich finde es erregend und hatte

schon zwei Frauen die es genauso schön fanden..... 

 

bearbeitet von seitensprung1970
Geschrieben

Frivol und lustvoll für den augenblick,das wirklich spontan zutun schwierig.Das spielen mit pipi sollte man orte machen die geeignet sind dafür.

Erstmal ist es schön warm,danach recht kalt.Wer hat da wem die freude gemacht,oder war das es ein gemeisames erleben?

Aufjedenfall ein thema was nicht die breite masse anspricht,darin liegt manchmal auch ein reiz.

Geschrieben

Wir haben uns beide die Freude gemacht, erst zuschauen wie die enge Hose des anderen sich verfärbt und dann ohne Hose zuschauen beim pipi machen, auch auf den Körper ergiesen gehörte dazu, das alles in einem latex Pool...... 

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gewisse grundausstattung ist da einfach zweck mässig,je nach stimmung ein reizvolles thema in meiner vorstellung.

Sicher auch grenzwärtig,eine mischung das tut man nicht und sehr intim vielleicht.Aber auch provokant ein rausch der sinne.

Nichts was ich jetzt so bräuchte,die gedanken fantasien sind vorhanden.In jungen jahren der erste vollrausch  da habe ich

mich das mal getraut.Das zutun wahr lustvoll grade auch weil es beobachtet wurde,für große ehrheiterung sorgte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab ich mal nach der Wies'n. Unfreiwillig. War spät, dunkel und der Hosenladen hat geklemmt. lol.

×
×
  • Neu erstellen...