Jump to content

In die Hose pinkeln


foxi74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaub das habe ich heute in der Bahn erlebt. Da hat sich definitiv einer in die Hosen gepisst. Hab den Platz gewechselt, kaum zu ertragen der Gestank.
Geschrieben

Oh man ey, dass kommt auf jeden fall in meine Top 10. Der Oberhammer schlecht hin egal ob ernst gemeint oder zur belustigung, herbe...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb foxi74:

Was haltet ihr davon? Schon mal gemacht oder Erlebt mit dem/der Partner/in?

Inkontinenz ist für die Betroffenen sehr belastend und ich bin froh noch die Kontrolle über meine Blasenfunktion zu haben. 

Bewusst habe und werde ich hoffentlich nie in die Hose pinkeln, wer es aber für seinen sexuellen Kick braucht nur zu mich lässt die Vorstellung schaudern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb blueant:

wer es aber für seinen sexuellen Kick braucht

dieses 'wer es braucht' liest man ja öfter, dabei ist es meist kein 'brauchen', sondern vielmehr ein 'nicht ausschliessen'. erhöht die bandbreite zur allgemeinen ausgeglichenheit..

 

vor 11 Stunden, schrieb blueant:

Inkontinenz ist für die Betroffenen sehr belastend und ich bin froh noch die Kontrolle über meine Blasenfunktion zu haben. 

ist zwar ein klischee ... aber ja, ua mit genau dieser scham/angst nebst überwindung wird beim 'in die hose pinkeln' gespielt. macht man doch nicht sowas und offentlich werd ich nie ... und dann nimmt dir jemand diese kontrolle und du musst und machst es doch, dir in die buxxe schiffen.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb foxi74:

Was haltet ihr davon? Schon mal gemacht oder Erlebt ....

Ich halte das für umständlich, das törnt mich nicht an. Ich habs auch noch nie gemacht um geil zu werden oder so ähnlich.

Geschrieben

Und ich mache immer einen Bogen um eine bestimme Gegend hier am Bahnhof. Dort sind Menschen denen das "passiert" und dementsprechend riecht es dort auch. Nur haben diese Menschen es nicht unter Kontrolle ebenso wie alte Menschen. 

Nein, es ist nicht toll! Ich möchte keinen Mann kennenlernen der es macht. 

Geschrieben

Es hat auch was mit Fetish zu tun,und ich dachte ich bin hier richtig.  :o(

Geschrieben
Am 26.9.2018 at 19:58, schrieb CaraVirt:

Hier ist die Fetisch + BDSM-Rubrik.
Wer hier reinschaut, muss damit rechnen, dass hier einiges zur Diskussion gestellt wird, was für viele "aus dem Rahmen fällt".

Beiträge aus dem Fetisch+BDSM Bereich, werden im "normalem" Newsfeed angezeigt.
Heißt, jeder User kann die Themen lesen und kommentieren.
Vielleicht könnte Poppen das ändern, so dass tatsächlich nur diejenigen das lesen und kommentieren können, die auch tatsächlich in dem entsprechendem Forum unterwegs sind.
Denn so wie es jetzt ist, ist es doch nicht verwunderlich, dass diejenigen, die mit den unterschiedlichen Fetischen absolut nix anfangen können, ihre ablehnenden Kommentare dazu schreiben, was dann immer wieder für Zündstoff sorgt.
Nur mal als Anregung gedacht. :)

vor 23 Stunden, schrieb glaubensfrage:

und dann nimmt dir jemand diese kontrolle und du musst und machst es doch, dir in die buxxe schiffen.

Das ist ein schönes Beispiel dafür, weshalb ich mit BDSM absolut nix anfangen kann.
Darum würde ich mich auch nie fesseln lassen oder die Kontrolle, über meinen Körper, anderwärtig abgeben!
Wenn ich auf die Toilette muß, dann gehe ich, egal wer da vor mir stehen würde.
Da könnte der Dom unter der Decke kleben, vor Wut, wäre mir ehrlich gesagt Schnuppe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Das ist ein schönes Beispiel dafür, weshalb ich mit BDSM absolut nix anfangen kann.
Darum würde ich mich auch nie fesseln lassen oder die Kontrolle, über meinen Körper, anderwärtig abgeben!
Wenn ich auf die Toilette muß, dann gehe ich, egal wer da vor mir stehen würde.
Da könnte der Dom unter der Decke kleben, vor Wut, wäre mir ehrlich gesagt Schnuppe.

du spielst halt nicht gerne mit grenzen und bist auch nicht unvoreingenommen neugierig darauf, was es so alles gibt, was den kopf kicken und man auf der sexuellen entdeckungsreise so alles nutzen kann. völlig ok.

wo nu allerdings der wütende dom unter der decke herkommt weiß ich nicht und spielt hier erstmal nur in deiner Fantasie. ich zb mache den ganzen blödsinn vollkommen freiwillig. gut, ein büschn manipulation bedarf es da mitunter schon, aber das ist eher ein locken als ein zwingen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das darfst du gern und uns macht so etwas halt Spaß 

Ich wünsche euch euren Spaß. Es ist nur so, dass wie auch @Befana schrieb, es einfach in den Newsfeed erscheint. Und in diesem Fall wurden "wir" nach Meinungen gefragt. Da der TE wohl davon ausging das hier nur Gleichgesinnte einsteigen, waren "wir" wohl nicht angesprochen. Damit "ihr" in Ruhe diskutieren könnt, müsste es besser von "uns" getrennt werden. 

Normalerweise müsste es ja auch schon langen, wenn ein TE nach "Erfahrungen" und nicht wie in diesem Fall nach "Meinungen" fragt!.....aber das ist ja bei der "Römischen Dusche" auch daneben gegangen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

wo nu allerdings der wütende dom unter der decke herkommt weiß ich nicht und spielt hier erstmal nur in deiner Fantasie. ich zb mache den ganzen blödsinn vollkommen freiwillig. gut, ein büschn manipulation bedarf es da mitunter schon, aber das ist eher ein locken als ein zwingen.

Smile... Der wütende Dom, war jetzt nur um zu verdeutlichen, dass es mir egal wäre, was der will, solange es mir möglich ist, würde ich halt aufs Klo gehen, wenn ich müßte. ;)
Ich schrieb ja, dass ich mit BDSM persönlich absolut nix anfangen kann.
Aber jedem, der BDSM freiwillig praktiziert, wünsche ich ganz viel Spaß dabei. :)

Geschrieben

Antworten darf doch jeder

Nur ist man weil man Ns praktiziert nich krank oder pervers 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Antworten darf doch jeder

Nur ist man weil man Ns praktiziert nich krank oder pervers 

Aber es ließe sich viel Zoff vermeiden, wenn solche Themen extra aufgerufen werden müssten. 

vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nur ist man weil man Ns praktiziert nich krank oder pervers 

Was verstehst du unter Pervers? Ist nicht böse gemeint,aber mich interessieren die unterschiedlichen Sichtweisen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Aber es ließe sich viel Zoff vermeiden, wenn solche Themen extra aufgerufen werden müssten. 

Eben!
Dadurch, dass jetzt jeder alle Themen sehen kann, ist viel Zoff vorprogrammiert, weil manche Praktik, eben nicht für jeden "Gang und Gebe" ist und diejenigen, die in diesen speziellen Themen, nicht bewandert sind, kommentieren das, was sie irgendwo mal aufgeschnappt haben. Und wenn man sich nicht damit auskennt, dann hat man nur ein maximales Halbwissen, was denjenigen, die sich auskennen, sauer aufstößt. Und schon ist das verbale Schlachtfeld eröffnet!
Diejenigen, die sich auskennen, fühlen sich angeriffen und greifen ihrerseits an... Was diejenigen die sich nicht auskennen, immer tiefer in der Vorurteilskiste, greifen läßt. Es schauckelt sich gegenseitig hoch und die armen Mods, bekommen Blasen an den Händen, vom vielen OT löschen...
Dabei ließe sich das doch ganz einfach vermeiden. ;)

Geschrieben

Ich fühle mich nicht angegriffen 

Pervers ist es wenn du keinen mehr findest der mitmacht 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pastor2710:

Ich fühle mich nicht angegriffen 

Lass sie weiter nölen, klingt so. 

 

vor 27 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nur ist man weil man Ns praktiziert nich krank oder pervers 

Das auch... 

Am 26.9.2018 at 17:50, schrieb Pastor2710:

Las sie doch weiter nölen.. Sie wissen es nicht besser 

Das meinte ich....

vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Pervers ist es wenn du keinen mehr findest der mitmacht 😇

Pervers: Als widernatürlich (besonders in sexueller Hinsicht) empfunden. 

Pervers steht für: die Eigenschaft, ins Abnorme verkehrt zu sein. 

Ist es nicht normal eine Toilette aufzusuchen wenn es drückt? Es bei vollem Bewusstsein in die Hose laufen zu lassen, ist für mich nicht "normal"! Somit könnte ich es doch als Pervers bezeichnen (was ich bisher noch nicht getan habe). Ich will damit niemanden beleidigen, verhalte ich mich vielleicht auch nicht immer "der Norm entsprechend", aber ich darf es ekelig finden! 

Manche Menschen rümpfen beim Anblick meiner Tattoos die Nase und das geht für mich in Ordnung, solange sie mich nicht beleidigen....für die bin ich halt auch nicht normal. Und da komme ich auch gut mit zurecht, denn ich muss nicht in deren Schublade passen....

Also nochmal und das ist mir wichtig, ich will euch nicht beleidigen oder als Menschen  abwerten, aber ich empfinde einiges was ich im Newsfeed zu lesen bekomme, einfach als ekelig...trotzdem respektiere ich Euch als Menschen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eben da geht es drum Toleranz und Respekt 

Das nölen schrieb ich weil wenn ich das Forum so beobachte wird nur noch genölt.... Dieses nicht jenes nicht 

Das soll auch jeder so halten wie er möchte nur ein Teil der Wörter  sind echt hart geschrieben und man könnte sie als Angriff sehen ich denke aber auch das einige es leid sind sich immer zu erklären 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pastor2710:

nur ein Teil der Wärter sind echt hart geschrieben und man könnte sie als Angriff sehen ich denke aber auch das einige es leid sind sich immer zu erklären 

Es wird teilweise sehr abwertend beleidigt, aber das könnte eventuell vermieden werden...nämlich, wenn "spezielle" Themen nicht über jedermanns Bildschirm laufen. Vielleicht gibt es für die Moderatoren möglichkeiten das zu ändern!? 

Geschrieben

Wörter.... Hab es verbessert 

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Es wird teilweise sehr abwertend beleidigt, aber das könnte eventuell vermieden werden...nämlich, wenn "spezielle" Themen nicht über jedermanns Bildschirm laufen. Vielleicht gibt es für die Moderatoren möglichkeiten das zu ändern!? 

Das weiss ich auch nicht 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wörter.... Hab es verbessert

War schon klar...alles in Ordnung. 

 

vor 19 Minuten, schrieb Pastor2710:

Das weiss ich auch nicht

Das sollte an die Moderatoren gehen... Wenn es mal klappen sollte, wird es wahrscheinlich etwas ruhiger. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2018 at 10:35, schrieb glaubensfrage:

zwar ein klischee ... aber ja, ua mit genau dieser scham/angst nebst überwindung wird beim 'in die hose pinkeln' gespielt. macht man doch nicht sowas und offentlich werd ich nie ... und dann nimmt dir jemand diese kontrolle und du musst und machst es doch, dir in die buxxe schiffen.

Danke nein will ich nicht haben es reicht wenn ich es im Pflegeheim ertragen muss, aus Zeit und Pflegekräftemangel. Ging meinem Opa so und glaub mir für mich war es schwer zu ertragen. 

Komm mir bitte nicht mit "Wenn du es jetzt schon übst ist es später nicht mehr schlimm*

bearbeitet von blueant
Geschrieben

@blueant

du musst dich nicht rechtfertigen dafür, da du damit nichts anfangen kannst, genauso wenig wie ich und andere, die erfahrung  und gefallen an solchen spielereien haben. 

mit so nem Spruch komm ich dir nicht, keine sorge. es war mein fehler zu hoffen, das wenn man sich schon an einen thema beteiligt, mit dem man zwar nicht recht was anfangen kann, zumindest ein minimales interesse darin besteht warum weshalb wieso andere daran gefallen finden. wie gesagt, mein fehler und nichts für ungut.

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bolero2000:

Aber es ließe sich viel Zoff vermeiden, wenn solche Themen extra aufgerufen werden müssten. 

Ist es doch, es ist hier im BDSM Bereich und es steht oben im Titel was erfragt wird/wurde, und, so wie Ihr ja wisst und als Argument bringt, wird sogar im Newsfeed noch das Thema lesbar. Somit weiß ICH doch, dass mich das nicht interessiert, und ich dazu keine Meinung habe, außer derer, dass dies für mich nix ist.

Da muss nix getrennt werden. 

Wenn ich keine Lust habe in die Disko zu gehen, gehe ich doch auch nicht rein, nur weil das Werbe-Licht mich anblinkt, ich gehe dann trotzdem da nicht rein.

Oder wenn ich keine Lust habe in die Pommes-Bude, nur weil ich an einer vorbei gehe und der Duft mir in die Nase steigt, gehe ich da trotzdem nicht rein, und werde auch nicht gezwungen.

Somit ist es doch kein wirkliches Argument zu sagen; es steht im Newsfeed, also muss ich darauf auch antworten, und meine unsachliche, beleidigende Meinung dazu abgeben (ich behaupte nicht, dass Du dies gemacht hast).

 

×
×
  • Neu erstellen...