Jump to content

In die Hose pinkeln


foxi74

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

***************************
 

Es tut niemandem weh, keiner kommt zu Schaden .....
Diese Diffamierung von anders denkenden ist unfassbar. Ihr seid hier im FETISCH forum. Wenn euch das was hier steht nicht in eure begrenzte Weltsicht passt dann klickt doch bitte ein anderes Forum an.

Achja. Pipi beinhaltet körpereigene Abfallstoffe, nicht zum grössten sondern zum kleinsten Teil. Aber selbst wenn du einen Liter frischen Urin trinken würdest... Rate was dir passieren würde. Gar nichts.

So... jetzt aber. Bis dann mal 😬

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ich habs mal live gesehen. Ne Lady, total besoffen, die hat dass nicht mal gemerkt wie ihr an den Beinen runterlief. War kein schöner Anblick, eher ein Grund zum fremdschämen.

Aber wers mag der solls halt tun, wenn ich nicht dabei bin störts mich nicht.

Geschrieben
Ich habe es mal getestet, aber es ist prima, ich lasse mich am besten mal von Frauen anpissen. Ist geiler
Geschrieben (bearbeitet)

**********************

Aber zum Thema:
Hab ich nicht und will ich auch nicht! Weder bei mir selbst noch bei meinem Partner!
Wenn ein Mann auf vollgepißten Hosen stehen würde, könnte er noch so toll aussehen, noch so einen tollen Charakter haben, er würde nicht zu mir und meinem Leben passen!

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb creampie_ol:

...........
...........
Diese Diffamierung von anders denkenden ist unfassbar. Ihr seid hier im FETISCH forum. Wenn euch das was hier steht nicht in eure begrenzte Weltsicht passt dann klickt doch bitte ein anderes Forum an.

Achja. Pipi beinhaltet körpereigene Abfallstoffe, nicht zum grössten sondern zum kleinsten Teil. Aber selbst wenn du einen Liter frischen Urin trinken würdest... Rate was dir passieren würde. Gar nichts.

So... jetzt aber. Bis dann mal 😬

So,

1. Tue und rede nicht so oberschlau, denn das bist du nicht!

2. Der TE hat gefragt, was man davon hält und ob Erfahrungen vorhanden sind!- da das ein "freies" Land ist, habe ich das auch normal getan!

3. Ja, ich kann das erklären, aber aus Mangel an Zeit und lust, werde ich das nicht tun.

4. Ich bin nur verantwortlich für das, was ich von mir gebe, nicht für das, was du verstehst oder du dir passend hindrehst!

5. Meine Sicht ist nicht begrenzt, aber man muss nicht jeden scheiss zu nem Fetisch erklären oder dahinter verstecken! Und nur weil andere etwas toll finden, muss ich das noch lange nicht tun oder gar akzeptieren, oder!? 

Wenn es doch so toll ist, dann gönn dir! Mach dir Deine Thermoskanne für die Arbeit voll und dann Attacke, wenn es doch so normal ist und zum Frühstück noch was aufs Brötchten gestrichen, ist ja normal und schön, deiner Aussage nach. 

Ich möchte nicht wissen, wo die Menschheit bald bleibt, wenn sowas oder noch vieles andere als normal oder Fetisch angesehen wird.

 

6. Ich lege auch nicht die Grenzen für alle fest, sondern nur für mich, was normal oder nicht normal ist! 

7. Urin kann, auch unter bestimmten Umständen zu Wundheilung eingesetzt werden, wiederum kann man sich unter anderen uUmständen auch ne böse Vergiftung zulegen, wenn man einige offene Wunden hat und es nicht der eigene Urin ist.

8. Ich schrieb: ... zum grossen Teil, nicht grössten teils.

9. Ich hoffe, das es jetzt gut ist und du mich damit nicht weiter nervst. Schönen Tag noch👍🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb creampie_ol:

Wer es nicht mag... Fresse halten weitergehen.

Warum? Der TE fragt nach Meinungen und die bekommt er! 

Geschrieben
Ich halte nix davon. Gehört für mich ins Kleinkind-Verhalten. Punkt. 🤢
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

und was stimmt mit euch nicht, das ihr flitzpiepen extra in die fetisch und bdsm rubrik hinabsteigt, um sowas zu lesen und auch noch zu kommentieren?

Ich musste nicht hinabsteigen, um sowas zu lesen....das läuft einfach so über meinen Bildschirm. 

Und da der TE nach unserer Meinung fragt, antworte ich wenn mir danach ist. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigpaula:

ICH habe nur geantwortet......DU bezeichnest auch mich als armes licht......vielen dank

auch für dichnochmal......ICH habe NUR geantwortet ohne irgendetwas anderes

Sorry, ist untergegangen in der Flut an Gehässigkeit & Intoleranz.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Bolero2000:

Und da der TE nach unserer Meinung fragt, antworte ich wenn mir danach ist

jaja, meinung ist ganz wichtig, diese kund zu tun noch viel mehr, interesse eher weniger und respekt schon mal gar nicht. sonst noch was? nein? gut!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

jaja, meinung ist ganz wichtig, diese kund zu tun noch viel mehr, interesse eher weniger und respekt schon mal gar nicht. sonst noch was? nein? gut!

Las sie doch weiter nölen.. Sie wissen es nicht besser 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

jaja, meinung ist ganz wichtig, diese kund zu tun noch viel mehr, interesse eher weniger und respekt schon mal gar nicht. sonst noch was? nein? gut!

Doch! Was haltet ihr davon? Ist eine Frage nach Meinungen! Diese Frage habe ich beantwortet....

Geschrieben (bearbeitet)

@Bolero2000

rechtfertigungsfetisch, hm? wie gesagt .... jaja :))

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Schon durch die Fragestellung ist ja viel Spielraum für Antworten. Ich kann da heute nur sagen, Inkontinenz ist behandelbar 😉
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Pastor2710:

Las sie doch weiter nölen.. Sie wissen es nicht besser 

Vielleicht magst du es mir erklären? 

Geschrieben

also ich würde mir denken "olle pottsau"...oder "vermutlich ist er besoffen, dass er sich in die hosen pisst"....am besten einen möglichst großen bogen um so ein ekelpaket machen und an blumenwiesen mit spielenden lämmern denken.....

 

ein partner der derartige vorlieben äußert wäre an dem zeitpunkt ein expartner.....:confounded:

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bolero2000:

Vielleicht magst du es mir erklären? 

Wenn es jemand möchte muss man ihn nicht über 5 Seiten veralbern... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wenn es jemand möchte muss man ihn nicht über 5 Seiten veralbern... 

Hast du meine Kommentare gelesen? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hast du meine Kommentare gelesen? 

Es geht Algemein um hier.... Ich schrieb zB warum Sub in die Hose macht

Geschrieben

wenn ich es richtig verstanden hatte, ging es ja auch nicht darum auf offener strasse in die hose zu pischern....oder???? in seinem garten kann er tun und lassen was er will......und wenn es ihn geil macht....mein gott soll er....solange ICH nicht mitmachen muss ist doch alles ok......

stets und ständig gehts hier im forum darum das viele(nicht alle) nur am stänkern sind.....jedes wort wird auf die goldwaage gelegt(ja ich mach das auch).....

es ging um erfahrungen und berichte....

ich habe keine damit mir in die hose zu pischern und ich möchte auch niemals das mein chef es mal verlangt von mir.....dann hätte ich ein problem.....geil machen??? nein

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Beiträge wegen Spam und offTopic (um´s mal höflich auszudrücken) sowie die zugehörigen Reaktionen entfernt.

Einige haben es ja bereits erwähnt, aber nochmal ganz deutlich:
Hier ist die Fetisch + BDSM-Rubrik.
Wer hier reinschaut, muss damit rechnen, dass hier einiges zur Diskussion gestellt wird, was für viele "aus dem Rahmen fällt".
Natürlich kann sich jede(r) dann auch mit seiner/ihrer Meinung beteiligen - auch mit einer kontroversen oder "negativen". Aber auch hier gelten unsere Verhaltens- und Forenregeln - heißt: ein möglichst sachlicher und höflich/respektvoller Umgang miteinander.

Wer nicht in der Lage ist, seine Meinung in dieser Form auszudrücken, hält sich bitte - kommentarlos! - aus einem Thema raus.
Insbesondere hier in der Fetisch/BDSM-Rubrik.

Das das durchaus sachlich geht, zeigen die (wenigen) übriggebliebenen "Negativ"-Beiträge.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Für mich persönlich wäre es nicht denkbar😕aber der Geruch, gehört er zum Fetisch dazu ?😕
×
×
  • Neu erstellen...