Jump to content
foxi74

In die Hose pinkeln

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben

Ist das ein Fetisch? Wird das wirklich im BDSM praktiziert? Noch nie davon gehört.

Geschrieben
Ungewollt ja.
bigpaula
Geschrieben

nein noch nie gamecht....noch nie erlebt....kein interesse dran.....

BBWBellyDonna
Geschrieben
Jaja.... die gute alte Blasenschwäche... man muss früh genug was dagegen tun..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich habe es schon gemacht,war ganz spontan,ich war bei der Gartenarbeit ,da bekam ich drück auf die Blase,da kam mir der Gedanke ich weiss nicht warum,mach doch einfach mal in die Hose und schon lief mein NS in Strömen ,es lief mir bis in die Schuhe,es war ein schönes Gefühl,es hat mich wuschelig gemacht ich verschwand in den Keller und besorgte es mir selber
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ja, damals als kleiner Junge im Windel-alter! aber heutzutage habe ich da kein Verständnis für, ausser es ist sport bzw berufsbedingt, oder aus alters bzw krankheitsgründen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Es ist nicht jedermanns ding.Jeder hat seinen Fetisch.

Ich will niemanden damit zu nah tretten,einfach nur darüber schreiben

Colderman
Geschrieben
Nein, nicht mein Ding !! Hoffe auch im Alter keine Inkontinenz zu haben
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Zum Aufgeilen gibt es Schöneres. Aber jedem, was gefällt.
skorpion061166
Geschrieben
Da ich nicht auf NS stehe und somit auch nicht auf vollgepinkelten Hosen, ist es mir egal. Aber jedem sein Fetisch. Und wenn es dich erregt, ist es doch ok
  • Gefällt mir 3
Netflirter
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ist das ein Fetisch? Wird das wirklich im BDSM praktiziert? Noch nie davon gehört.

Ich glaub nicht. Mehr was für die Fäkal-Lobbyisten kann ich mir vorstellen

Lonely_Wife
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb foxi74:

Was haltet ihr davon? Schon mal gemacht oder Erlebt mit dem/der Partner/in?

1. Leben und leben lassen. 

2. Nein, noch nicht gemacht und auch nicht vor. 

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Nein. Wir sind doch auf poppen. Es geht doch um sex. Also auch um jedem anderen Schweinkram. Also müssen wir das bitte alle akzeptieren. Und bitte nichts kommentieren Leute. Könnte paar Leuten übel aufstoßen. Dass ihr eure Meinung gesagt habt. Schliesslich sind wir Menschen. Wir müssen alles schöne nehmen und daraus Müll machen. Und bitte nicht vergessen. Akzeptiert es. Aber eure Kommentare könnt ihr mal bitte weg lassen. Wegen Toleranz und so😏
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Unhygenisch/ Nein/Nein.
Kaffeeliebling1987
Geschrieben
Sowas kommt irgendwann wahrscheinlich ganz von alleine!!👴 Aber ich käme nicht auf die Idee mir aus Geilheit in die Hose zu pieseln! 🤮
An-drea
Geschrieben
Äh nein und will ich auch nicht erleben.... 🙈 Kenn das noch von meinem Sohn als er sehr klein war...
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb foxi74:

Was haltet ihr davon?

Nichts! 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Lieber TE, merkst Du was? Bis auf eine Ausnahme, haben ja bisher nur intolerante Vollidioten mal wieder ihre IQ-Beschränkung öffentlich gemacht & halten sich mit Sicherheit auch für enorm witzig. Da bist Du hier wohl tatsächlich auf der falschen Plattform, leider. :-(
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb curtis73:

Oh Mann.....wieso muss man alles mit seinem Scheiß kommentieren. Er hat ne Frage gestellt. Entweder darauf antworten ....und zwar vernünftig wie man das als Erwachsener so macht.....aber wenn es eben nicht gefällt dann einfach weiterklicken.......Kindergarten hier.

Tolerier doch auch mal die Meinung von Anderen. Kindergarten 

Bolero2000
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb curtis73:

Oh Mann.....wieso muss man alles mit seinem Scheiß kommentieren. Er hat ne Frage gestellt. Entweder darauf antworten ....und zwar vernünftig wie man das als Erwachsener so macht.....aber wenn es eben nicht gefällt dann einfach weiterklicken.......Kindergarten hier.

Dein Kommentar hätte besser zur "Römischen Dusche" gepasst. Da wollte der TE wissen, ob wir Erfahrungen damit haben...und NICHT ob es uns gefällt. 

Das ist hier anders. Wenn ich gefragt werde was ich davon halte, dann darf ich meine Meinung dazu äußern, auch wenn die negativ ausfällt. 

  • Gefällt mir 1
Michi683
Geschrieben
Nee, das ist nicht meins, überlasse das lieber anderen. Vollgepinkelt rumlaufen, das können andere machen.
×