Jump to content

Damenwäscheträger und Mann als Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage ist , gibt es Frauen die gern mal ein Männerpaar treffen würden? Wie findet Frau den Gedanken ein Männerpaar zu treffen , wo einer der beiden in heißer Dessous , Perücke und Heels bei ist. 

 

Danke für die Antworten 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kölnheiss:

Wie findet Frau den Gedanken ein Männerpaar zu treffen , wo einer der beiden in heißer Dessous , Perücke und Heels bei ist. 

Schauderhaft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon wieder Karneval? :clapping:

Besser 3 Kerle. Prinz, Bauer und Jungfrau.

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Oh je.....Nein das ist einfach jenseits von erotisch. Ein Mann in Frauensachen ist ok zum Shoppen....Kaffee trinken. ..befreundet sein. ...aber nie für Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mit einem Mann in Frauenwäsche nichts anfangen. Macht mich nicht an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn's Spass macht, warum nicht. Ich persönlich könnte mir allerdings nicht vorstellen,das mehr als ne Freundschaft drin wäre.
Geschrieben
Also wenn ich nochmal einen Mann mit Dessousfetisch hätte wäre das nicht so wild Hauptsche, er weiss wer die Frau im Bett ist!!!
Geschrieben
Das Ding ist wohl einfach das der Mann damit ja auch einem Mann gefallen will oder eben einfach Interesse dran hat DW zu tragen (meistens eher geläufig unter TS/TV oder der "schwulenscene" ... Ich meine ich kann nicht für mich sprechen ich habe selbst kein Interesse DW zu tragen.... Aber als MANN kann ich sagen das wenn es gut gemacht ist ein Kerl in DW schon was hat..... Besonders wenn man auf den ersten Blick nicht unbedingt merkt das man einen Mann vor sich hat p.s.: ich bin Bi evtl. daher meine Ansicht aber das bei Frauen die erotik darunter leidet kann ich durchaus verstehen......
Geschrieben
Es ist garnicht so selten, als echter TS / TV mit einem Paar in Kontakt zu kommen, sofern der Er bi veranlagt ist. Bei diesen DWT, also "normaler Mann", behaarte Beine, evt sogar Bart und dann in Nylons...oh da gruselt es mich auch. Bei TV muss für mich schon ein hohes Niveau vorhanden sein, entweder ganz, oder garnicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seduction90:

.. eben einfach Interesse dran hat DW zu tragen (meistens eher geläufig unter TS/TV ....

ich glaube dwt und ts/tv haben soviel miteinander zu tun wie ein apfel und eine pflaume....nämlich nix.....oder sehe ich das falsch

Geschrieben
Geschmack sache. Ich glaube in der Regel gefällt das nicht. ...aber es gibt auch Frauen welche das mögen und auch schminken ihre Männer.
Geschrieben
es wäre wirklich zauberhaft, wenn ts nicht immer mit dwt/tv in einem rutsch genannt werden. die unterschiede sind riesig. wir ts mädels nehmen hormone, viele lassen sich ops unterziehen, wir müssen psychotherapien über uns ergehen lassen um wir selbst sein zu können. eine tv macht das zum spass wenn sie keine lust hat werden die klamotten ausgezogen und sie hat einen normalen alltag. von dwt die es zur sexuellen erregung machen wollen wir garnicht reden... jeder soll das tun was er will und sollte dafür komplett toleriert werden. aber es gibt eben gravierende unterschiede dazwischen
Geschrieben
Also ist ein transexueller der DW trägt kein dwt?? Interessante Definition das das nichts miteinander zu tun haben soll...... Kleidet sich jemand aus dem. Travestie Bereich nicht auch in DW? Also die haben so an sich viel. Miteinander zu tun..... Die sexuell Orientierung variiert evtl. Aber nicht die Tatsache...
Geschrieben
Sorry, aber ehrlich gesagt, finde ich diesen Gedanken abstoßend. Das liegt daran, dass ich für mich DWTs einfach abturnend und lächerlich finde.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Seduction90:

Das Ding ist wohl einfach das der Mann damit ja auch einem Mann gefallen will oder eben einfach Interesse dran hat DW zu tragen (meistens eher geläufig unter TS/TV oder der "schwulenscene" ... Ich meine ich kann nicht für mich sprechen ich habe selbst kein Interesse DW zu tragen.... Aber als MANN kann ich sagen das wenn es gut gemacht ist ein Kerl in DW schon was hat..... Besonders wenn man auf den ersten Blick nicht unbedingt merkt das man einen Mann vor sich hat p.s.: ich bin Bi evtl. daher meine Ansicht aber das bei Frauen die erotik darunter leidet kann ich durchaus verstehen......

Was heißt hier TS oder Schwulenszene. Man,bist du ein Fachmann. Das ist ja peinlich. 

DWT hat nichts mit TS zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seduction90:

Also ist ein transexueller der DW trägt kein dwt?? Interessante Definition das das nichts miteinander zu tun haben soll...... Kleidet sich jemand aus dem. Travestie Bereich nicht auch in DW? Also die haben so an sich viel. Miteinander zu tun..... Die sexuell Orientierung variiert evtl. Aber nicht die Tatsache...

na dann sind ja alle die feminine wäsche tragen damenwäscheträger auch jede frau.. der begriff dwt bedeutet in der sexuellen weise ja nun mal den Fetisch als mann frauenunterwäsche zu tragen und darin sexuelle errregung zu erfahren. ich trage völlig normale feminine unterwäsche allein schon weil ne karierte boxershort unter nem Minikleid etwas dämlich aussehen würde. auch wenn ich euch Männer manchesmal um den Komfort eurer wäsche beneide lach

Geschrieben
OK...... Nach killerbarbie439's kommi muss ich auch nochmal ein Stück zurück rudern..... Ich stimme zu das ein transexueller es aufgrund seiner sexueller Orientierung macht..... Und weil es evtl. Mit dem jeweils entgegengesetzten Part zu Komplikationen mit der eigenen Identifikation kommen kann..... Aber das ist eigentlich das was ich meine...... Der GRUND variiert.... Aber sind nicht alle egal wieso sie DW tragen ob aus spaß oder sexueller Orientierung damit automatisch DWT'S? Also ich finde das man DWT als Oberbegriff nennen kann und dann sollte man unterscheiden......
Geschrieben
OK...... Nach killerbarbie439's kommi muss ich auch nochmal ein Stück zurück rudern..... Ich stimme zu das ein transexueller es aufgrund seiner sexueller Orientierung macht..... Und weil es evtl. Mit dem jeweils entgegengesetzten Part zu Komplikationen mit der eigenen Identifikation kommen kann..... Aber das ist eigentlich das was ich meine...... Der GRUND variiert.... Aber sind nicht alle egal wieso sie DW tragen ob aus spaß oder sexueller Orientierung damit automatisch DWT'S? Also ich finde das man DWT als Oberbegriff nennen kann und dann sollte man unterscheiden......
Geschrieben

Ich mag ja MMF, aber warum in aller Welt sollte dabei einer der Männer Dessous, Perücke und Heels tragen?

Sich also als Frau geben?

Wenn ich zusätzlich Sex mit einer Frau haben möchte wähle ich ein herkömmliches Paar aus.

Aber das soll jede Frau für sich entscheiden, ich für meinen Fall würde 2 dominante Männer vorziehen.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seduction90:

Aber sind nicht alle egal wieso sie DW tragen ob aus spaß oder sexueller Orientierung damit automatisch DWT'S? Also ich finde das man DWT als Oberbegriff nennen kann und dann sollte man unterscheiden......

Nein, DWT ist da nicht der passende Oberbegriff ;)

Ein Damenwäscheträger ist vom Begriff her ein Mann, der durch das Tragen weiblicher Unterwäsche sexuelle Erregung erfährt. Es ist als eine Vorliebe bzw ein Fetisch.

Ein/e Transsexuelle/r dagegen will komplett das Leben als das nicht ihm/ihr angeborene Geschlecht führen, dazu gehört auch die Namensänderung im Ausweis, eine Hormontherapie und evtl. die geschlechtsangleichende Operation.

Zwar tragen Transsexuelle dann auch die Unterwäsche des anderen Geschlechts, aber eben nicht nur Danenwäsche. F zu M Transsexuelle tragen ja eher Herrenunterhosen. Schon darum kann "DWT" kein gemeinsamer Oberbegriff sein :)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kölnheiss:

Meine Frage ist , gibt es Frauen die gern mal ein Männerpaar treffen würden? Wie findet Frau den Gedanken ein Männerpaar zu treffen , wo einer der beiden in heißer Dessous , Perücke und Heels bei ist. 

 

Danke für die Antworten 

Nein, ich würde nicht gern ein Männerpaar treffen, außer sie wären schwul. Weil, dann wär's eventuell ein Paar und mit denen kann man gut feiern gehen. 

Aber einen Mann mit Heels, Perücke und Dessous finde ich einfach nur lächerlich. 

Ansonsten kann jeder das tragen was er mag, Hauptsache nicht in meinem persönlichen Umfeld. 🤷

×
×
  • Neu erstellen...