Jump to content

Wieso macht Männer ein Cockcage (Peniskäfig) an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sich mal den Spaß macht, bei Amazon den Begriff Keuschhaltung oder chastity einzugeben sieht, wie viel (E) - Bücher es zum Thema gibt. (Die Autorin mit dem Pseudonym Regina von Strikt hat sich auf dieses Thema übrigens spezialisiert) Zumindest in der Fantasie scheinen viele Männer davon zu träumen, verschlossen gehalten zu werden.  Für Männer, die sich auf das reine "rein-raus und fertig" focussieren, wahrscheinlich nur schwer nachvollziehbar.  Offensichtlich ist diese Spielart in UK auch wesentlich weiter verbreitet, als in D. Mag wohl an deren Erziehungssystem liegen. 

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit unterschiedlichste Vorlieben.

Ich für meine Person kann sagen, dass es mir nicht um einen Käfig ginge, aber um die Keuschhaltung und die kontrollierte Erregung über einen gewissen Zeitraum ohne einen Orgasmus. Das hat zur Folge das die Geilheit konstant steigt. Zum finalen Zeitpunkt kann die kontrollierende Dame mich lange kurz vor dem Orgasmus halten, was mich wahnsinnig mach, aber einem lange andauernden Orgasmus nahe kommt. Das Finale danach ist einfach unbeschreiblich, sodass dies immer wieder angestrebt wird.     

Geschrieben

Zwischendurch mal einen anlegen immer wieder geil. Aber auf Dauer für mich nicht vorstellbar

Geschrieben
Am ‎26‎.‎09‎.‎2018 at 11:24, schrieb Sitam:

Jaaa ein Peniskäfig ist gemeint was ist der Reiz daran einen solchen Käfig zu tragen.

das habe ich mich auch schon oft gefragt!

Geschrieben
Am 5.12.2018 at 08:33, schrieb Artiger:

.....  Für Männer, die sich auf das reine "rein-raus und fertig" focussieren, wahrscheinlich nur schwer nachvollziehbar.  Offensichtlich ist diese Spielart in UK auch wesentlich weiter verbreitet, als in D. Mag wohl an deren Erziehungssystem liegen. 

Gerade Männer die das fokussieren, werden teilweise vom weibl. Teil in die KG gepackt, weil sie dann gezwungen sind andere Praktiken anzuwenden um überhaupt zum Zug zu kommen - so ala "Bevor ich nicht ein paar mal gekommen bin, brauchst du nicht damit zu rechnen das ich das Teil auf mache." Einige untreue Ehemänner werden auch so verpackt, weil das die Frau als einzige Sicherheit sieht das er treu bleibt. So quasi such's dir aus - KG o. Scheidung. Und es gibt auch die, die es mögen kontrolliert zu werden.
In UK ist die Prügelstrafe in Schulen auch noch normal und wird sogar von den Schülern befürwortet, aber nur wenn es der Rektor durchführt. Im BDSM ist nicht umsonst die Rohrstockerziehung als Rollenspiel als "englische Erziehung" bekannt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, wenn sich mit diesem Thema einige zumindest verünftig auseinander setzen wollen.

Persönlich hat das Thema Peniskäfig nicht etwas mit "Züchtigen" zu tun auch wenn es dafür in einer Beziehung oder Spiel dafür eingesetzt werden kann.

 

Für mich gab es einige Hauptkriterien für das Interesse daran:

-Wenn man den Zustand des "Erregtseins" genießen kann (bzw ist es mit angelegtem Käfig eine stetige aber persönlich "wohlige Unruhe" die damit einher geht)

-generell Eding/Tease & Denial/ Erregen & Verweigern mag

-man nicht auf "eine schnelle Nummer" aus ist

-gerne Kuschelt oder verwöhnt

-überhaupt nichts gegen dominante Damen hat

-sich einfach in dieses "fiese Grinsen" des Gegenübers verlieben könnte :p

 

Ob und in welchem Maße man das man das betreiben möchte, ist natürlich jedem selbst überlassen. Habe den auch gerne zu Hause privat angelegt. Ich kann mir gut vorstellen den auch in einer Beziehung immer mal Abends und vorallem am Wochenende na zu ziehen. Eben aus oben genannten Gründen.

Ganztags unter der Woche? Habe das mal aus Interesse probiert aber bei meinem Tätigkeitsfeld sehe ich das schwierig, hatte früh abgebrochen. Auf einem Stammtisch hatte ich ein einziges mal den Schlüssel aus Spaß einer Freundin gegeben.Sonst wusste nie jemand dass "jetzt" einer getragen wurde. War ein interessant seltsames Gefühl^^

Für mich ist das auch mehr ein Fetisch, eine Art von Vorspiel oder eine Versüßung im Alltag mit jemand besonderem, keine "Kontrolle" die ausgeführt werden muss.

 

Gruß

Chris

 

bearbeitet von Nikuman
Geschrieben

Ich glaube, das ist ganz einfach. wenn ich einen Käfig trage, bin ich in der Hand meiner Eheherrin. Sie allein bestimmt, ob, wann und wo ich meinen Schwaz wieder beutzen darf. Aus eigener Erfahrung: ein irres Gefühl. Zmindest bei mir ist es so, dass ich geil ohne Ende bin. Meine Herrin bestimmt, ob ich sie erfreune darf oder - bei einer Fetischparty - eine andere Herrin. Allerdeings sollte man langsam mit der Käfig beginnen, z.B. 2 Tage, dann sukzessibe steigern, Eine gute und verständnisvolle Herrin (wie meine) beherrscht das.

Geschrieben

Interessanter Fakt: Einigen Posts in anderen Foren ist zu entnehmen, dass Keuschheitsschellen für Männer nach Vibratoren und anderen einführberen Sex-Toys die meistverkauften Artikel sind. ;) Das Interesse scheint also bei sehr vielen sehr groß zu sein.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Für mich sind das mehrere Dinge. 

  1. regelmäßiges wichsen entspannt zwar hat aber für mich nicht die selbe Befriedigung wie ein seltener Orgasmus
  2. liebe ich es, mich meiner Partnerin zum Geschenk zu machen und die Lust ausschließlich ihr zu widmen
  3. macht es mich unwahrscheinlich an unter Kontrolle zu stehen. 

Es gibt aber nur wenige Frauen die da mitgehen. Ich habe nun das große Glück eine Frau gefunden zu haben, der das sehr entgegen kommt und meinen Wunsch verschlossen zu sein, gerne annimmt. 

Viele Männer scheinen diesen Wunsch zu haben, wenn man das Angebot und den Preisverfall der KG bei Amazon betrachtet. Leider haben das die Frauen für isch als Vorteil noch nicht entdeckt. Meine Ex-Frau ist bei der Ansprache darauf regelrecht eskaliert als wenn ich meinen Schwanz vor ihr versperren würde :o 

Mir geht es aber darum, den vor jedem anderen (inkl mir) zu versperren und meiner Partnerin Exklusivität zu gewähren. Ich bin dankbar, dass meine jetzige Partnerin das so verstanden hat. :sparkling_heart:

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Der Chastity Cage ist der absolute Hammer....gibt es in verschiedendsten Versionen...ich finde die mit den Längsstreben genial...meine Eier schmücke ich noch mit 5 Stahlringen sodass der Cage auch dort bleibt und die Eier schön prall sind....dann etwas Vaseline in die FakeMuschie...und mit Cage reinstossen....mein Schwanz wird dann sogar im Cage knüppelhart...und ich habe dann die Fantasie das mir eine Frau einen bläst...mit Cage....und ich spritzen Muss !

Oder ich sie damit ficken muss.

Und nicht ohne darf.

Geiles Gefühl.kann ich jedem empfehlen....gibt auch geile Clips übers Thema...!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es geil die Kontrolle ab zu geben. In dem Moment wo die Dame meinen penis einsperrt ist meine Kontrolle über meine Männlichkeit abgelegt. Es erregt mich wegen mehrerer Faktoren: 

1. Es ist ein Fremdkörper der dir aufgezwungen wurde. Du kannst ihn nicht wieder ablegen 

2. es tut ein bisschen weh. Dein Penis wird permanent gereizt. Doch jede Anschwellung wird unmöglich gemacht und tut noch mehr weh.

3 wie gerade gesagt, je geiler du wirst um so mehr schmerzt es. Es gibt. Noch Dornenschellen am Schaft oder Dilatoren in der Harnröhre die den Schmerz noch unangenehmer machen. Und dann kommt der Kreislauf. Je unangenehmer um so geiler, je geiler um so unangenehmer.

4. Du hast kein Gefühl mehr am penis. Also durch den Käfig spürst du nichts am penis. 

5. der Anblick ist einfach erniedrigend. 

Das sind alles die Punkte die mich daran geil machen. 

 

Was denkt ihr? 

×
×
  • Neu erstellen...