Jump to content

Wieso macht Männer ein Cockcage (Peniskäfig) an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum reizt es manche so? Ich kann mir das nicht ganz erklären. Habt ihr da evtl. Erfahrungen?

Geschrieben
Ich glaub damit ist ein schwanz Käfig gemeint
Geschrieben
Mich macht es nicht an... Musste erst mal googeln 😀
Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa ein Peniskäfig ist gemeint was ist der Reiz daran einen solchen Käfig zu tragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also uns macht es überhaupt nicht an, wir benutzen penis Ringe zur besseren stimulierung, aber einen Käfig würden wir uns nie zulegen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcuKatharina:

Also uns macht es überhaupt nicht an, wir benutzen penis Ringe zur besseren stimulierung, aber einen Käfig würden wir uns nie zulegen

Ist ja auch jedem das seine. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sitam:

Ist ja auch jedem das seine. 

Richtig jeder soll das benutzen was ihn glücklich macht 

Geschrieben (bearbeitet)

Der Reiz für den devoten Mann ist das er nur darf wenn seine Herrin es erlaubt

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
wenn sie wie mein Mann als Cucki dienen müssen,gefällt es den Männern besonders mit Cage
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Der Reiz für den devoten Mann ist das er nur darf wenn seine Herrin erlaubt

Das klingt sehr geil. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Sitam:

Warum reizt es manche so?

Für jeden Mann ist das sicher nichts. 

Ich geh Mal davon aus, daß so ein Peniskäfig hauptsächlich dem devoten Mann von seiner Dom/Herrin angelegt/verpasst wird. 

 

Ansonsten wäre es ja eher sinnlos*g 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ClaRa60:

wenn sie wie mein Mann als Cucki dienen müssen,gefällt es den Männern besonders mit Cage

Als was dient dein Mann? 

Geschrieben
nachvollziehen kann ich das auch nicht und den hype darum verstehe ich auch nicht so wirklich. egal ob cucki oder nicht, wenn es NEIN heisst, heisst es nein!- ganz einfach. dafür braucht man keinen Käfig.
Geschrieben

er wird als Diener zum Lecken und auflecken verwendet und darf zuschauen wenn ich es mal wieder richtig hart bekomme

Geschrieben
Nun, der devote Part gibt die Kontrolle eben an den dominanten Part ab... Man kann den Träger aber damit auch sehr schön "quälen", indem man ihn sexuell stimuliert, bis er eine Erektion bekommt, ist aber schmerzhaft
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ClaRa60:

er wird als Diener zum Lecken und auflecken verwendet und darf zuschauen wenn ich es mal wieder richtig hart bekomme

Ohh das klingt wirklich interessant. Machst du es dir vor ihm selbst? Oder lässt du dich von jemand anders verwöhnen.?

Kann der Penis dadurch dauerhaft verkleinert werden? 

Geschrieben
@Sitam, Es gibt auch pärchen w/m, wo beide devot sind und von einem Dom hier auch egal m/w als hausfreund führen/ dominieren lassen, weil es im endeffekt ..,.natürlich in klammern! Nur bei den Dom's die uhr handwerk verstehen und sich gut aufgehoben fühlenden dev partnern! dein thema ist vielfach niedergeschrieben worden! Wäre schlauer von dir das angebot von poppen beherzigt hättest und dich im forum erst eingelesen hättest! Ich habs nur gehört! Das Mann / Frau durch erst forum lesen schlauer werden! 😂😂😅😅😎😎
Geschrieben
Ich habe erstmal Google gefragt. Poppen.de bildet. Wieder was gelernt.
Geschrieben
Weil es einfach böse ist, erregt zu werden und sich selbst nicht stimulieren zu können. Ganz einfach...😉
×
×
  • Neu erstellen...