Jump to content
Sitam

Wieso macht Männer ein Cockcage (Peniskäfig) an?

Empfohlener Beitrag

Sitam
Geschrieben

Warum reizt es manche so? Ich kann mir das nicht ganz erklären. Habt ihr da evtl. Erfahrungen?

  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben

Worum geht es? 🤔

Lonely_Wife
Geschrieben
@ Knut_Schmund Peniskäfig^^
Marc-Katharina
Geschrieben
Ich glaub damit ist ein schwanz Käfig gemeint
marcoup1978
Geschrieben
Mich macht es nicht an... Musste erst mal googeln 😀
Pastor2710
Geschrieben

Dient zur keuschhaltung 

Sitam
Geschrieben (bearbeitet)

Jaaa ein Peniskäfig ist gemeint was ist der Reiz daran einen solchen Käfig zu tragen.

bearbeitet von Sitam
Marc-Katharina
Geschrieben
Also uns macht es überhaupt nicht an, wir benutzen penis Ringe zur besseren stimulierung, aber einen Käfig würden wir uns nie zulegen
Sitam
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcuKatharina:

Also uns macht es überhaupt nicht an, wir benutzen penis Ringe zur besseren stimulierung, aber einen Käfig würden wir uns nie zulegen

Ist ja auch jedem das seine. 

Marc-Katharina
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sitam:

Ist ja auch jedem das seine. 

Richtig jeder soll das benutzen was ihn glücklich macht 

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)

Der Reiz für den devoten Mann ist das er nur darf wenn seine Herrin es erlaubt

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
wenn sie wie mein Mann als Cucki dienen müssen,gefällt es den Männern besonders mit Cage
Sitam
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Der Reiz für den devoten Mann ist das er nur darf wenn seine Herrin erlaubt

Das klingt sehr geil. 

  • Gefällt mir 1
Lonely_Wife
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Sitam:

Warum reizt es manche so?

Für jeden Mann ist das sicher nichts. 

Ich geh Mal davon aus, daß so ein Peniskäfig hauptsächlich dem devoten Mann von seiner Dom/Herrin angelegt/verpasst wird. 

 

Ansonsten wäre es ja eher sinnlos*g 

bearbeitet von Lonely_Wife
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Keine Ahnung. Verstehe ich auch nicht.
Sitam
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ClaRa60:

wenn sie wie mein Mann als Cucki dienen müssen,gefällt es den Männern besonders mit Cage

Als was dient dein Mann? 

Geschrieben
nachvollziehen kann ich das auch nicht und den hype darum verstehe ich auch nicht so wirklich. egal ob cucki oder nicht, wenn es NEIN heisst, heisst es nein!- ganz einfach. dafür braucht man keinen Käfig.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

er wird als Diener zum Lecken und auflecken verwendet und darf zuschauen wenn ich es mal wieder richtig hart bekomme

  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Ein Käfig kann und soll auch unangenehm werden
Dominus63
Geschrieben
Nun, der devote Part gibt die Kontrolle eben an den dominanten Part ab... Man kann den Träger aber damit auch sehr schön "quälen", indem man ihn sexuell stimuliert, bis er eine Erektion bekommt, ist aber schmerzhaft
Sitam
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ClaRa60:

er wird als Diener zum Lecken und auflecken verwendet und darf zuschauen wenn ich es mal wieder richtig hart bekomme

Ohh das klingt wirklich interessant. Machst du es dir vor ihm selbst? Oder lässt du dich von jemand anders verwöhnen.?

Kann der Penis dadurch dauerhaft verkleinert werden? 

ErsuchtSieHH01
Geschrieben
@Sitam, Es gibt auch pärchen w/m, wo beide devot sind und von einem Dom hier auch egal m/w als hausfreund führen/ dominieren lassen, weil es im endeffekt ..,.natürlich in klammern! Nur bei den Dom's die uhr handwerk verstehen und sich gut aufgehoben fühlenden dev partnern! dein thema ist vielfach niedergeschrieben worden! Wäre schlauer von dir das angebot von poppen beherzigt hättest und dich im forum erst eingelesen hättest! Ich habs nur gehört! Das Mann / Frau durch erst forum lesen schlauer werden! 😂😂😅😅😎😎
LustaufSex344
Geschrieben
Ich habe erstmal Google gefragt. Poppen.de bildet. Wieder was gelernt.
Sophie_1980
Geschrieben
Weil es einfach böse ist, erregt zu werden und sich selbst nicht stimulieren zu können. Ganz einfach...😉
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Kein Bock jetzt zu googlen
×