Jump to content

Können Frauen schon beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?


oralny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab mir das Forum nicht genau angeschaut daher weiß ich nicht ob schon jemand Bezug auf den Film "Deepthroat" bezug genommen hat, in welchem behauptet wurde die Hauptdarstellerin hätte ihren G Punkt im Hals und würde demnach auf diese Weise selber zum Orgasmus kommen:-D

Eine sehr witzige Geschicht wie ich finde


Geschrieben

gegenfrage an den TE: kommst du, nur weil du sie leckst?



Ist schon vorgekommen.


Geschrieben

"Deepthroat" wenn man es allzu wörtlich nimmt... nicht allzu weit entfernt...


Geschrieben

Ich hätte da mal ne Frage an die Damen der Zeit:
Können Frauen schon/nur beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?




hast du es schon mal erlebt?

wenn ja erzähl wie es war... aber nicht rumlügen :-)


Geschrieben

die Gegenfrage wer ja: können Männer schon beim lecken kommen?

ich denke da klärt es sich. es kann sicher erregen aber das "finale" halte ich für sehr unwahrscheinlich.

lg HB


Geschrieben

suche eine frau für einen treffen und was trincken wegen und für leicht sex immer offen



Das sind die worte des Tages, ich hoffe dein Postfach wird vor eiligen dateanfragen nicht detonieren...

looool


Geschrieben

Das sind die worte des Tages, ich hoffe dein Postfach wird vor eiligen dateanfragen nicht detonieren...



man sollte die wahl des online-übersetzungsprogrammes überdenken.


Geschrieben

Ich mag das gar nicht, wenn´s einer schon kommt wenn sie mir einen bläst.
Bringt sie nur aus dem Rhymus.


Geschrieben

Über Frauen, blasen und Orgasmus gibt es bereits sehr sehr viele Themen hier im Forum. Öfter mal die Suchfunktion verwenden und sich dort mit konstruktiven Beiträgen einbringen, anstatt immer wieder so ein Thema neu aufmachen.
*duckundwech*


Geschrieben

Klar kann das passieren,wenn ich einen Blowjob mache und den extrem geil finde kann das auch passieren das mir das Muschi ausläuft.


Geschrieben

Ich habe das ein oder andere erlebt, dabei auch einiges, das ich vorher nicht für möglich gehalten hätte (wie z. B. dass ein Orgasmus rein von der namentlichen Ansprache ausgelöst wird). Also könnte ich mir auch vorstellen, dass eine Frau beim Blasen kommen könnte, wenn ihr Kopfkino ihr das ermöglicht. Erlebt habe ich das bisher noch nicht.

Aber vielleicht sollte ich das als Aufruf nehmen: Welche Frau hätte Lust, an einem (semi-) wissenschaftlichen Experiment teilzunehmen? Natürlich nur, um die Frage des TE fundiert beantworten zu können...


Geschrieben

...Aber vielleicht sollte ich das als Aufruf nehmen: Welche Frau hätte Lust, an einem (semi-) wissenschaftlichen Experiment teilzunehmen? Natürlich nur, um die Frage des TE fundiert beantworten zu können...



Blöderweise muste du dann noch ein paar mehr Kerle finden... :P


Geschrieben

So meinte ich das gar nicht, nur wenns dann nicht klappt, lag es eventuell ja nur daran, dass sie nicht kommen wenn sie DIR einen blasen.

Das geht bestimmt nicht bei jedem.


Geschrieben

Allein schon beim Mitlesen hier geht mir einer ab, demnach bin ich wohl 'ne Frau.


Geschrieben

So meinte ich das gar nicht, nur wenns dann nicht klappt, lag es eventuell ja nur daran, dass sie nicht kommen wenn sie DIR einen blasen.

Das geht bestimmt nicht bei jedem.



Aus diesem Grund habe ich ja darauf verwiesen, dass ihr Kopfkino dabei den Ausschlag gibt. Ich kann dann höchstens dafür sorgen, dass ich in ihrem Kopffilm den Protagonisten gebe, aber letztlich liegt es an ihr. Und ich schätze, es ginge bei jedem, es kommt halt nur darauf an, ob die jeweilige Partnerin das auch will.


Geschrieben

Das Thema hatten wir vor kurzem auch schon mal, als Sie in der roten Woche mich geblasen hat. Ihr Kommentar: "Das ist grausam, ich bereite dir hier Freude und mache es auch gerne, aber ich werde wild dabei, und kann nicht so wie ich möchte. Wenn man doch beim Blasen kommen könnte!"
Also, es heizt an, das Kopfkino ist in Blockbusterstimmung, aber zum Orgasmus reicht es, zumindestens bei meiner Frau, nicht.


Geschrieben

ein echter Seemann ... oder wie war das


Geschrieben

Ich glaube, die meisten Frauen wären ja schon froh,
sie würden beim "geleckt werden" einen Orgasmus bekommen!!

Meiner Meinung nach eine etwas unsinnige Frage,
aber genau deswegen eben auch sehr unterhaltsam! *lach*


Geschrieben

...die meisten Frauen wären ja schon froh, sie würden beim "geleckt werden" einen Orgasmus bekommen!!


Ach ja? Entweder kennst du die falschen Frauen oder du leckst falsch.


...kann das auch passieren das mir das Muschi ausläuft.


Nicht immer, wenn die "Muschi" ausläuft geht es mit einem Orgasmus einher.


Geschrieben

Ich bin doch eine Frau! *lach*

Und ansich hab ich mich noch nie als "falsch" angesehen -
obwohl ich für gewöhnlich NICHT komme beim geleckt werden!


Geschrieben

Ich bin doch eine Frau! *lach*

Und ansich hab ich mich noch nie als "falsch" angesehen -
obwohl ich für gewöhnlich NICHT komme beim geleckt werden!



Es ist immer eine Kopfsache. Es gibt auch zahlreiche Frauen, die beim "normalen" Verkehr nicht kommen können, schlicht und einfach, weil ihnen ihr Kopf das gebietet. Das bedeutet aber nicht, dass man generell nicht kommen könnte, sondern nur, dass es noch nicht geschafft wurde, diese Barriere zu durchbrechen.


Geschrieben

Man nannte es auch Schallmauer...

Also verkrampft mit dem Brecheisen.. wird es wohl auch nix.


×
×
  • Neu erstellen...