Jump to content

Können Frauen schon beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?


oralny

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr unterhaltsame Frage und Antworten


Geschrieben

Na sicher, wenn Sie nebenbei einen mind. 7stelligen Betrag auf seinen Kontoauszug sieht. Es könnte aber auch ein Dreier sein....


Geschrieben

... nein bisher noch nie ...erst wenn er die zunge dazu nahm.....
aber eumgeblasen hat da auch noch nie einer.


Geschrieben

Sie bläst seinen Schwanz.
Er: "Du kannst ihn jetzt in den Mund nehmen, er ist kalt..."




Danke, jetzt weiß ich wenigstens was blasen ist


Geschrieben

Die Frage klingt völlig unlogisch, aber wer an Gott glaubt, kann das ganz bestimmt!
Mir ist auch grad so ne geile Frage eingefallen.
Wenn ich mich etz mit ner Herzensdame hinsetze und wir beide intensiv richtig geilen Kopfsex haben, ob wir da verhüten sollten!? Nicht dass Sie dann noch schwanger wird...


Geschrieben

die Geschichte mit der sexlosen Empfängnis ist ja schon einmal durchgegangen...

Vorsichtshalber solltest du dir da also lieber einen Gummi überziehen...


Geschrieben

och menno... reicht das nicht wenn Sie die Pille nimmt?


Geschrieben

um die Frage eindeutig zu beantworten sollte ein Thema, welches bereits vor ca. 35 Jahren (wahrscheinlich in der BRAVO) aktuell war, wieder aufgerollt werden: "Wird man vom Küssen Schwanger".


Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Orgasmus bekomme, wenn ich mir eine neue Tortenkreation auf der Zunge zergehen lasse, ist bei mir sogar höher.




Frau müsste man sein...


Geschrieben

Klar geht das, in Stellung 69, wenn er sich gleichzeitig revangiert... falls er sich darauf noch konzentrieren kann dabei.

Ich habe mal eine wissenschaftliche Sendung gesehen. Da wurde im MRT untersucht, was beim Orgasmus passiert. Also Sex in der Röhre sozusagen. Die Probandin hat es bei einem anderen Versuch tatsächlich geschafft, nur durch heiße Gedanken einen Orgasmus zu bekommen. Dadurch erregt werden - das geht sicher. Aber einen Orgasmus wird die Mehrzahl der Frauen nur bei entsprechender Stimulation erleben können.


Geschrieben

...da geh ich sofort mit ...



Anstatt Torte. Ich hätte da noch ne Prinzenrolle....


Geschrieben

amüsiert, etwas beschämt,

ich wünschte, ich würde häufiger kommen, wenn ich einen geblasen bekomme. Mit so viel Lust sind manche Frauen dabei!


Geschrieben

Yep...kann ich ....ist mir schon passiert ....hat mich selber beim ersten Mal sehr erstaunt. Der Orgasmus ist anders, aber nicht minder geil...... rundum muss alles passen..... dann geht das, zumindest bei mir.


Geschrieben

Ich schließe mich an, habe es auch schon erlebt nicht immer aber ich habe es erlebt.
Es war anders, aber super. Obwohl ich beim nächsten mal alles genauso gemacht habe mit Stimmung und allem klappte es nicht mehr .


Geschrieben

Oder, wenn Ihr Lieblingsspieler ihrer Lieblingsmannschaft den Siegtreffer erzielt?
das wäre doch mal ne Umfrage wert!:-)


Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Orgasmus bekomme, wenn ich mir eine neue Tortenkreation auf der Zunge zergehen lasse, ist bei mir sogar höher.



Du kannst noch Torten backen? Hmjam. :-)


Geschrieben

ich möchte bitte auch so eine neue Tortenkreation.


Sonst sehe ich es ähnlich wie Sinnliche. Ich mache es auch gerne und es macht mich auch ziemlich an, seine Lust zu spüren, fühlen und sie zu steigern. Aber es befriedigt mich doch nicht. Im Gegenteil! Ich bin doch danach auch heiß.



Na wenn es so ist hilft nur eins, Dich danach zu lecken, immer und immer wieder.


Geschrieben

Ach was - blasen! - Frauen bekommen schon einen Orgasmus, wenn sie mich nur sehen!!!


Geschrieben

Ach was - blasen! - Frauen bekommen schon einen Orgasmus, wenn sie mich nur sehen!!!



Na ja, zumindest mangelt es dir mal nicht an Selbstbewusstsein....grins

Bist du aber sicher, dass du einen Orgasmus nicht mit einem Schreikrampf verwechselst????

Fällt mir folgender Uralt Witz ein:

Sie - heftig am Oralsex
Er kriegt keinen hoch und fragt: sag mal, passiert dir das öfter?


Geschrieben

schonmal was von Tantra gehört? =) - Da soll es möglich sein ohne Kontakt zum Höhepunkt zu kommen.
Aber da man sich auf andere Sachen konzentriert wenn man nem Typen einen bläst wird das wohl kaum funktionieren.

Bei Männern gibt es sicher sowas in der Art, sogennante "Frühkommer", da braucht man nichtmal anfassen und es kommt schon zur Ejakulation. Traurig aber wahr...

Und mich erregt es auf jedenfall, wenn man Sie leckt und gleichzeitig fingert und sieht wie wahnsinnig sie das macht. So einen Doppelorgasmus bei einer Frau mit anzusehen da kann man schon neidisch werden als Mann.
Da kann man dann nurnoch seinen Schwanz reinstecken und weiter machen.


Geschrieben



Bist du aber sicher, dass du einen Orgasmus nicht mit einem Schreikrampf verwechselst????



Oh verdammt, du könntest recht haben; Jetzt bringst du aber mein Weltbild zum wackeln! Und dabei dachte ich immer...hmpfff!


Geschrieben


Können Frauen schon/nur beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?



Klar, das können die. Außerdem können sie dabei gleichzeitig noch mit der linken Hand SMS tippen und mit der Rechten ein Schnitzel in die Pfanne hauen.
Sie mögen vielleicht manchmal recht anstrengend sein die kleinen Biester, aber multitsakingfähig sind die halt wirklich, das muss man ihnen lassen.

(Was es ja tatsächlich gibt ist die Krankheit: Persistent Genital Arousal Disorder, die bis zu x-Orgasmen (unkontrolliert) am Tag führen kann.
In dem Fall klappt das mit Sicherheit, ist dann allerdings wohl für niemanden mehr eine Freude).


Geschrieben

[QUOTE=Carolien;13909577]

Im übrigen gibt es nicht nur die lauten sich windenden Orgasmen, sondern vielmehr diese viele Kleinen stillen.. die einen auch mal im Supermarkt überkommen, weil man gerade an etwas Bestimmtes denkt oder sich erinnert.
Und dann laufen wir weiter... von der Gemüseabteilung zur Fleischtheke... Mit einem Grinsen im Gesicht.



Darum grinsen alle Frauen im Schuhladen! :-D


×
×
  • Neu erstellen...