Jump to content
oralny

Können Frauen schon beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hätte da mal ne Frage an die Damen der Zeit:
Können Frauen schon/nur beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?


Geschrieben

generell komme ich ja ziemlich leicht und schnell, aber beim Blasen bin ich noch nie gekommen


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

du meinst, wenn sie dich bläst?

Frau soll es nie ausschließen, aber aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit genauso hoch wie beim Wäschebügeln, Müll rausbringen oder kochen...

Wäre natürlich perfekt: ihr lasst euch bedienen und braucht nichts weiteres mehr zu tun.. tsts


Knutschegern
Geschrieben

Frau soll es nie ausschließen, aber aus meiner Sicht ist die Wahrscheinlichkeit genauso hoch wie beim Wäschebügeln, Müll rausbringen oder kochen...



Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Orgasmus bekomme, wenn ich mir eine neue Tortenkreation auf der Zunge zergehen lasse, ist bei mir sogar höher.


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Orgasmus bekomme, wenn ich mir eine neue Tortenkreation auf der Zunge zergehen lasse, ist bei mir sogar höher.




Das wiederum ist klar: Essen ist Sex im Alter.... lächel


Knutschegern
Geschrieben

Lachwech.... da ist was dran...in meinem biblischen Alter


Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich einen Orgasmus bekomme, wenn ich mir eine neue Tortenkreation auf der Zunge zergehen lasse, ist bei mir sogar höher.



da geh ich sofort mit


SinnlicheXXL
Geschrieben

Wenn sie dabei einen Vibrator zwischen ihren Beinen haben vermutlich schon!

Aber mal ernsthaft: Wie sollte das gehen? Bilden sich Männer tatsächlich ein, es sei für Frauen so befriedigend, ihnen einen zu blasen? Mal Butter bei die Fische: Ich mache das gerne, weil ich dem Mann etwas Gutes tun will und auch weil es mich erregt, seine Lust zu spüren und diese steuern zu können - aber auf meiner Zunge liegen keine Nervenzellen, die zu einem Orgasmus führen könnten und ehrlich gesagt ist auch der Geschmack von Sperma eher kein kulinarisches Highlight.


Geschrieben

ich möchte bitte auch so eine neue Tortenkreation.


Sonst sehe ich es ähnlich wie Sinnliche. Ich mache es auch gerne und es macht mich auch ziemlich an, seine Lust zu spüren, fühlen und sie zu steigern. Aber es befriedigt mich doch nicht. Im Gegenteil! Ich bin doch danach auch heiß.


Carolien
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau kann grundsätzlich bei jeder Gelegenheit und überall einen Orgasmus bekommen. Auch beim Bügeln oder Apfel schälen...
Es kommt lediglich darauf an, wie sehr sie sich auf ihre Gedanken einlässt und wie sie überhaupt zum Thema Sex steht.

Im übrigen gibt es nicht nur die lauten sich windenden Orgasmen, sondern vielmehr diese viele Kleinen stillen.. die einen auch mal im Supermarkt überkommen, weil man gerade an etwas Bestimmtes denkt oder sich erinnert.
Und dann laufen wir weiter... von der Gemüseabteilung zur Fleischtheke... Mit einem Grinsen im Gesicht.


aber auf meiner Zunge liegen keine Nervenzellen, die zu einem Orgasmus führen könnten und ehrlich gesagt ist auch der Geschmack von Sperma eher kein kulinarisches Highlight.



Orgasmen finden hauptsächlich im Kopf statt und werden nur über den Körper abgeleitet. Du hingegen sprichst von mechanischen Orgasmen.
Und wenn Sperma blöd schmeckt, sollte "Mann" seine Ernährungsgewohnheiten umstellen und mehr trinken, denn nur wo was Gutes reinkommt, kommt auch was Gutes raus.


bearbeitet von Carolien
Geschrieben


Im übrigen gibt es nicht nur die lauten sich windenden Orgasmen, sondern vielmehr diese viele Kleinen stillen.. die einen auch mal im Supermarkt überkommen, weil man gerade an etwas Bestimmtes denkt oder sich erinnert.
Und dann laufen wir weiter... von der Gemüseabteilung zur Fleischtheke... Mit einem Grinsen im Gesicht.



hab ich nicht...


HM10000
Geschrieben

man braucht nur zu lesen und erfährt manchmal viel mehr über euch frauen, als man denkt

nur weiter so


Cayenne-Pfeffer
Geschrieben

ich auch nicht...


SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, bist du sicher, dass du nicht PSAS (persistent sexual arousal Syndrome) hast? Abgesehen von dieses krankheitsbedingten, dauerorgasmusgeplagten Frauen gibt es wohl eher wenige Frauen, die rein mental kommen können.
Carolien, das mit der Ernährung ist Quatsch! Natürlich ändert sich der Spermageschmack, je nachdem, was der Mann gegessen hat - aber richtig lecker empfand ich es nie (und ich habe wahrlich genug Proben genommen). Wenn es DIR schmeckt, dann hast du einfach einen anderen Geschmack als die Mehrzahl der Frauen. Mir persönlich schmecken z.B. auch keine Austern!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Hitzesuchend
Geschrieben

Eine Frau kann grundsätzlich bei jeder Gelegenheit und überall einen Orgasmus bekommen...


.. Mit einem Grinsen im Gesicht



Jetzt weiß ich auch, warum mich die eine Verkäuferin immer so angrient...


Also ich würde auch sagen ja, theoretisch, praktisch habe ich es noch nicht erlebt.

Umgekehrt kann bin ich auch noch nicht vom Lecken gekommen.

Aber gab es da nicht mal eine Phase mit feuchten Träumen...


weißelilie16
Geschrieben

Definitiv nein...ich zumindest nicht. Zumal es Tätigkeiten gibt, welche ich durchaus lieber ausführe. Wenn ich ihn zB von oben bis unten ausgiebig streicheln darf. Davon werde ich heißer, als vom "Blasen", bekomme aber auch dabei keinen Orgasmus.


Geschrieben

Verständnisfrage: Beim oder durch?


Naschpaar6777
Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner lieben-süßen Frau schon,klar und wie,und warum auch nicht,das ist für uns beide schon lange die öftere Realität,wie auch schon oben erwähnt........................
................. macht uns beide auch ebenfalls das streicheln-knuddeln-massieren-wichsen wie auch naschen sehr an.!!

Dagegen ist für uns zwei,der reine hauptsächlich gelebte GV schon sehr eintönig langweilig.!!!


bearbeitet von Naschpaar6777
Carolien
Geschrieben

Verständnisfrage: Beim oder durch?



Welcher Teil der Frage: "Können Frauen schon beim blasen einen eigenen Orgasmus bekommen?" lässt eine freie Interpretation nach -&gt durch zu?
Beim durch durch zu ersetzen wuerde zu einer völlig anderen Frage fuehren, deren Antwort wohl lauten muesste:

Das eine Frau durch lecken zum Orgasmus kommt, ist allemal wahrscheinlicher, als durch geblasen / angeblasen werden.

Beim steht in der Frage des TE im Sinne von -&gt währenddessen.


Geschrieben

ja ich habe schon öfters beim blasen vom Schwanz meinen Mann einen Orgasmus bekommen


Geschrieben

ja ne is kla...


DirtyLoverXL
Geschrieben

Sie bläst seinen Schwanz.
Er: "Du kannst ihn jetzt in den Mund nehmen, er ist kalt..."




Und nun mein ernsthafter Beitrag zu diesem Thema: Es ist durchaus möglich. Schließlich sind manche Frauen in der Lage, ohne eine Stimulation ihrer erogenen Zonen zum Orgasmus zu kommen. Warum also sollte ein solche Frau, der es darüber hinaus auch große Lust bereitet, einen Schwanz oral zu verwöhnen, dabei nicht selbst einen Orgasmus bekommen?


SinnlicheXXL
Geschrieben

Doch, es soll Menschen geben, die ohne jede Berührung zum Orgasmus kommen. Allerdings dürften diese wohl die absolute Minderheit darstellen.

Aber TE, wenn du das möchtest: Kauf dir doch so ein Wunderding wie den Womanizer. Laut Untersuchungen kommen damit 99% aller Frauen innerhalb kürzester Zeit. Den drückst du der Frau auf die Klitoris und lässt sie blasen. Aber vorsicht - die Orgasmen sollen sehr heftig sein! Nicht, dass du hinterher entmannt bist.


Geschrieben

ich nehme dann doch lieber die neue Tortenkreation...


×