Jump to content
Taurus1972

Was ist denn bloß los im Forum?

Empfohlener Beitrag

versauterpauli
Geschrieben
Mangeldender Respekt gegenüber "Andersdenkenden", Erscheinnung mangelnder Erziehung(Kindergarten, Schule)!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Taurus1972:

OK, es scheint als wären viele Leute hier unterwegs, die mächtig " eine am Helm" haben

Und genau solche Formulierungen tragen dann auch wieder dazu bei... Mit viele verbinde ich ne ganze Menge Leute, da kann man sich dann schnell angesprochen fühlen.

 

Ansonsten gebe ich Dir recht, der Ton ist teilweise sehr grenzwertig. Wenn alle etwas enstpannter und humorvoller an die Sache herangehen würde, würde das Lesen und Beteiligen echt Spaß machen.

Ich kann aber eben auch verstehen, dass dem einen oder anderen die Hutschnur platzt, wenn dann im Halbtagesrhythmus die selbe dumme Anfeindung an ALLE (ggf. geschlechtsabhängig) als Thread eingestellt wird, oder eben (auch wenn es die ja angeblich nicht geben soll) saudumme Frage/These in den Raum geworfen wird. Auch wenn diese oft nur bewusst provozieren und/oder polarisieren soll....

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
alles mal locker sehen hier. bekloppte laufen überall rum. 😉
  • Gefällt mir 2
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Von der Sache her stimme ich dir zu. Allerdings sehe ich es entspannt, ich muss nicht überall meinen Senf dazugeben. Und die Leute, die immer nur rumpöbeln, schießen sich eh selbst ins Aus; mit denen will garantiert niemand etwas persönlich zu tun haben. 

Aber mal eine andere Frage: Du schreibst, dass du schon länger hier im Forum aktiv bist. Wie kann das sein, bei einem einzigen Beitrag? Oder schreibst du sonst ausschließlich in der Spielecke? ;) 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb versauterpauli:

Mangeldender Respekt gegenüber "Andersdenkenden", Erscheinnung mangelnder Erziehung(Kindergarten, Schule)!

Vor allem Elternhaus. Die Kinder kommen schon unerzogen in den Kindergarten. Wer ist daran wohl schuld? Ich war lange Zeit dort tätig.

bearbeitet von LustaufSex344
  • Gefällt mir 3
versauterpauli
Geschrieben

Genau meine Meinung, nach der Geburt am liebsten gleich ins "Kinderparkhaus" , weiterarbeiten und keine Verantwortung übernehmen !!!

  • Gefällt mir 1
Yan4000
Geschrieben
Witzig ist das gestern eine Frau genau das Gegenteil behauptet hat 🙃 ach und da ich das ein oder andere Zitat schon vor Augen hab...war jetzt kein Diss gegen alle Frauen dieses Erdball's. Schönen Mittwoch
mad_man_moon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Taurus1972:

Ich bin schon relativ lange hier im Forum aktiv

Ääähhhh...unter deinem Profilbild steht 1 Beitrag. Diese Aussage ist also nicht sehr glaubhaft

vor 1 Stunde, schrieb Taurus1972:

OK, es scheint als wären viele Leute hier unterwegs, die mächtig " eine am Helm" haben,

So soll es sein...für ein gutes Miteinander eintreten und als erstes andere Menschen beleidigen

vor 1 Stunde, schrieb Taurus1972:

Vielleicht muss man über eine Echtheitsprüfung für alle nachdenken, um schon mal die Fakes wegzubekommen!

Super, wenn etwas nicht gefällt kann der andere ja nur ein Fake sein. Diese Art des Denkens, ist hier ja schon längere Zeit Usus. Anscheinend gehörst du auch zu dieser Spezies.

vor 1 Stunde, schrieb Taurus1972:

. Ich überlege derzeit ernsthaft, hier meine Zelte abzubrechen. Ich hatte hier tolle Erfahrungen und Erlebnisse in den letzten Jahren und ich würde das echt bedauern......

Reisende soll man nicht aufhalten asskick.gif

bearbeitet von mad_man_moon
Markenzeichen vergessen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Taurus1972:

OK, es scheint als wären viele Leute hier unterwegs, die mächtig " eine am Helm" haben, sollen die unsere schöne Plattform zerstören?

Schreist nach einem netten Umgangston und dann das?

Ich finde es ist was ruhiger geworden,  Meinungen werden kundgetan, manchmal sehr direkt ok aber diese verbalen Entgleisungen sind weniger geworden. 

bearbeitet von Weibsbild1979
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Provoziere doch keine Meinung, die Du ggf. nicht lesen möchtest. Mit der Drohung, Du könntest Deine Zelte abbrechen, rufst Du doch erst die Tschüssschreiber auf den Plan, die sich freuen, wenn wieder ein unliebsamer Konkurrent die Segel streicht ;) Ansonsten möchte ich JayBob Recht geben. Wenn Du Menschen unverhohlen als "einen am Helm haben" bezeichnest, machst Du mit, mit der Abwertung, die einige hier an den Tag legen ;)
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Also ich hab es schriftlich das ich nicht alle am Helm habe
  • Gefällt mir 1
bigpaula
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Also ich hab es schriftlich das ich nicht alle am Helm habe

kann ich das sehen? woher bekommt man solch ein schriftstück? hat das vorteile?

invisible40
Geschrieben

wenn die Guten fliehen, übernehmen die Schlechten das Zepter

  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bigpaula:

kann ich das sehen? woher bekommt man solch ein schriftstück? hat das vorteile?

Vom Psychologen bekommt man das nech

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

wenn die Guten fliehen, übernehmen die Schlechten das Zepter

Die "Guten" kommen ja wieder...und ob das gut ist steht in den Sternen. Daher kann es dann ja nicht so schlecht sein mit den Schlechten. 😏

bigpaula
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

wenn die Guten fliehen, übernehmen die Schlechten das Zepter

wer sind denn die guten und wer die schlechten??

aber ich finde das forum momentan auch nicht ganz so toll wie früher, aber das liegt wohl auch mit an den themen......

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Taurus1972:

Ich überlege derzeit ernsthaft, hier meine Zelte abzubrechen. Ich hatte hier tolle Erfahrungen und Erlebnisse in den letzten Jahren und ich würde das echt bedauern......

Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen? Mit bisher genau einem einzigen Beitrag hast du ja nun wirklich nicht maßgeblich das Forengeschehen beeinflusst. Oder ist dies dein 2.+.... Account?

Und wenn du Verbesserungsvorschläge hast, dann schreib diese doch an poppen.de direkt.

  • Gefällt mir 2
mariaFundtop
Geschrieben
Es wäre schade wenn Leute die wirklich ok sind den Idioten so viel Macht gäben. ...das sie wegen ihnen hier aufhören. Da kann ich nur sagen. ...achtet doch nicht auf die Trolle! Ein Idiot sollte ins Leere laufen mit seinem Mist und nicht auch noch in eine Diskussion verwickelt werden.
  • Gefällt mir 2
SinnlichkeitErleben
Geschrieben

Ähnlich verhält es sich im Chat, wenn sich mal jemand erdreistet nach einem Date oder spontanem Sex zu fragen.

Blasphemie im Kloster wird vermutlich weniger streng angeklagt. 😉

  • Gefällt mir 1
weiche_haende
Geschrieben
Im Internet kann jeder so sein wie er gern möchte und was er sich im realen Leben nicht traut. Ist zwar nicht schön, doch damit werden wir leben müssen. Betrifft ja alle Seiten wo der Meinmungsaustausch stattfindet.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ein Idiot sollte ins Leere laufen mit seinem Mist und nicht auch noch in eine Diskussion verwickelt werden.

Diese Diskussionen sind dann einfach sinnlos....

"Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter und schlagen Dich dann mit ihrer Erfahrung!!!"

  • Gefällt mir 1
JpkUSA
Geschrieben
Die Themen werden ja fast alle wiederholt, nur immer anders gesetzt. wie zum Beispiel. 1.Was haltet ihr vom Rasierten Intiembereich. 2.Was haltet ihr davon meinen Intiembereich zu Rasieren. 3.Ich rasiere meinen Intiembereich. 4.Sollte sie ihren Intiembereich Rasieren. 5.Ist es eine Hygene Frage, sich im Intiembereich zu Rasieren. 6.Findet ihr es Hygienischer sich im Intiembereich zu rasieren. So kann man das selbe Thema 1000++ mal wiederholen.
  • Gefällt mir 2
×