Jump to content

Tittenbesamung


langerharter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.9.2018 at 20:59, schrieb p_ink_lady:

(...) wenn man es „Tittenbesamung“ nennt. Ich möchte mich generell nicht „besamen“ lassen, das klingt wie beim Tierarzt.

Du sprichst (bzw. schreibst) mir aus der Seele! 👍🏻

Es gibt Begriffe, die jede Lust im Keim ersticken ...

Geschrieben
Am 26.9.2018 at 08:03, schrieb langerharter:

Habe eine allgemeine Frage zum Thema Tittenbesamung. Steht Frau eigentlich drauf und weshalb. Wer führt es am liebsten aus

Mein Sperma landet dort, wo es in der gerade ausgeübten Art des Miteinanders eben landet. Ich habe dafür keine besondere Präferenz und würde micht auch nicht körperlich verdrehen, verbiegen oder sonstwie umarrangieren, damit es auf den Brüsten oder an einer ach so außergewöhnlichen oder besonderen Stelle landet.

Deshalb: Manchmal landet es auf ihr/ihm, manchmal in ihr/ihm, manchmal auf mir selbst, manchmal auf Laken, im Kondom, auf dem Waldboden, in der Hand, auf Fliesen usw.

Die Wege des Spermas sind vielfältig.

 

 

Geschrieben

Wie die Ejakulation auf die weibliche Brust nun auch immer betitelt wird...

Wir mögen es...je mehr umso besser! Ich mag den warmen Saft auf der Haut und er mag es, wenn es herunterläuft...!!!

Anschließend ergeben sich noch so einige Möglichkeiten :-)

 

Geschrieben
Am 28.9.2018 at 00:28, schrieb schlecken666:

Und dann ablecken müssen, weil die Frau es so will, das ist geil.

Genau mein Gedanke dazu :ok_hand::coffee_happy:

Geschrieben
Am 29.10.2018 at 21:18, schrieb MarieCurious:

Du sprichst (bzw. schreibst) mir aus der Seele! 👍🏻

Es gibt Begriffe, die jede Lust im Keim ersticken ...

Was könnte man den dazu sagen?? 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was könnte man den dazu sagen?? 

Ejakulationslandeplatz?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb maho12:

Ejakulationslandeplatz?

Gute Antwort 

Geschrieben
Am 26.9.2018 at 08:03, schrieb langerharter:

Steht Frau eigentlich drauf und weshalb. Wer führt es am liebsten aus 

Häääää? Dachte immer... besamen kann nur ein mann.. wir sind ja schliesslich nicht im kuhstall...

 

Geschrieben

Also mich machen Titten geiler als ein Knackarsch oder lange Beine oder Muschis. Und deshalb find ich Tittenfick einfach geil. Und natürlich auch das Draufspritzen. Wenn eine Frau mit einem Tittenfetischist zusammen ist, dann sollte sie ihm diesen Höhepunkt gönnen. Wenn sie es nicht tut, dann fliegt er eben weiter, zu einer andern, die ihm seine Träume erfüllt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich finde es schon heiß  .. ich hate es einmal das mir von mehreren ins aufs dekolte gespritzt wurde und ..schande .. es hat mir sehr gefallen auf dem dekolte im bh warum nicht  .

Geschrieben

Ich klecker ab und zu die Brüste voll. Kam auch schon vor, dass ein Spritzer ins Gesicht ging. Dann muß ich putzen helfen 🥰

Am 30.10.2018 at 20:08, schrieb FrenulumLinguae:

Die Wege des Spermas sind vielfältig. 

Unergründlich

×
×
  • Neu erstellen...