Jump to content

Durchschnittliche Penisgröße - Nur Fake?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei Frauen zählen die Kubikmeter!

Homosexuelle achten eher auf die Länge ...

Und angeblich nach neuesten hochwissenschaftlichen Erkenntnissen: Der Durchschnitt liegt (nur Länge!) bei 13,4 cm.

Das genügt für ein wenig Spaß und Fortpflanzung. Wer mehr Spaß will, braucht mehr ccm, wie bei einem guten Motor :-)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Torero369:

Stell dich in der Gemüseabteilung deines Supermarkts in die Nähe der Gurken und beobachte die Frauen beim Einkauf. Die Singlehaushalte bevorzugen häufig die seit einiger Zeit neu angebotenen Minigurken, aus welchen Gründen auch immer.....

Na ganz einfach. Wenn alle gucken was ich für Gurken kaufe, nehme ich doch nicht die großen. Da denken doch alle sofort "Aha, geile Sa..." :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Phallusifer:

Ich bin laut Statistik z.B. schon im oberen 10% Bereich und dennoch gaben ein paar Damen auch durchaus schonmal an dass das normaler Durchschnitt sei.

Dann hast du dich wahrscheinlich vermessen, denn 19cm sind definitiv nicht durchschnittlich. 

vor 5 Stunden, schrieb Phallusifer:

Keine Eigenwerbung 

Wofür auch, dass du kein Maßband benutzen kannst? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt so viele Dinge eine Frau zu befriedigen da brauchst kein 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Minipu:

Ich mach mir keine Gedanken mehr um meine Schwanzgrösse.... Dafür ist er viel zu klein... 

Das würde ich an deiner Stelle auch nicht machen. ;) (Ironie off)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Phallusifer:

Wie sieht's denn da bei euren Erfahrungen aus? Kommen diese Studien hin oder liegen die tatsächlichen Werte vll eher 2,3 cm in der Länge höher? 

PS : KEINE Eigenwerbung 😊

Das durchschnittliche Alter der meisten Frauen die hier angemeldet sind liegt auch 5 Jahre unter ihrem tatsächlichen Alter :clapping:

Internet eben ;)

Geschrieben

Was statistisch der Durchschnitt ist bedarf wohl eigentlich keiner Diskussion. Ob man mit dem ein oder anderen cm drunter oder darüber liegt (oder steht) und man dies als Durchschnitt sieht, ist doch völlig egal. Egal aus dem Grund - weil im Grunde uninteressant. Ich finde diese Schwanzvergleiche haben etwas pubertäres. Ausserdem - wer sich über die Größe seinens Schwanzes definiert (egal ob “zu“ klein oder “zu“ groß), der hat m.E. offensichtlich ein anderes Problem.   

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das durchschnittliche Alter der meisten Frauen die hier angemeldet sind liegt auch 5 Jahre unter ihrem tatsächlichen Alter :clapping:

Internet eben ;)

Dann sind die ja nicht 29 sondern 25...mmmhh ich dachte immer Frauen sind 29ig

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Dann sind die ja nicht 29 sondern 25...mmmhh ich dachte immer Frauen sind 29ig

Ich hätte vielleicht einfach nur schreiben sollen das Frauen bei ihrem Alter genau so lügen wie Männer bei ihrer Schwanzgröße ;)

Ich muss das nochmal bearbeiten, da fehlt der Zusatz " mich eingeschlossen"  :clapping:

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich habe neulich gelesen das es einen Sommerpenis gibt also da soll er größer sein.... Wir haben jetzt Herbst da schrumpft der also 

Geschrieben

Leute, regt euch mal nicht darüber auf, dass es hier(!) Menschen gibt, denen die Penisgröße wichtig ist. Vergesst mal nicht, wo wir hier sind!!!

Im übrigen habe ich für meine Profilangabe das erste Mal im Leben mal gemessen, und fand das Messen ziemlich albern. Dass mir schon immer gesagt wurde, meiner sei überdurchschnittlich groß, hat mir noch immer gereicht, aber "Studien" zu diesem Thema würde ich eh nicht vertrauen. Wie laufen die denn ab? Eine Professorin holt X Männern einen runter, um dabei zu messen? :)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Phallusifer:

Kommen diese Studien hin oder liegen die tatsächlichen Werte vll eher 2,3 cm in der Länge höher? 

Ich weiß nicht wie Studien entstehen.

Jeder Mann ist vom Körper anders gebaut. Es gibt große, kleine, dicke oder dünne.

Helfen da Durchschintswerte weiter?

Genauso ist es mit den Penis. Es gibt solche oder andere.

 

Geschrieben
Unsere Dame meint: Nicht die Ausstattung entscheidet sondern wie diese eingesetzt wird
Geschrieben (bearbeitet)

Der Durchschnitt hat statistisch gesehen eh nur eine begrenzte Aussagekraft. Ich hatte mit Männer in unterschiedlichster Größe Kontakt, mal über dem vermeintlichen Durchschnitt (der übrigens derzeitig absinkt) und mal drunter. Vermutlich hat keiner genau den Durschnitt getroffen. Allerdings musste deswegen noch keiner gehen :) Ich glaube auch, dass jede Frau sich aus ihrer Erfahrung heraus ein eigenes Bild von der Durschnittsgröße des männlichen Geschlechtsteils bildet. So kommt es eben zu stande, dass man(n) vielleicht auch mit "überdurschnittlicher" Größe bei manchen Frauen als durchschnittlich daher kommt. Kennt vermutlich auch nicht jeder die Statistik :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diablo1956:

PS: ... oder sollten die Profilangaben um den Punkt "Schuhgröße" erweitert werden?

Ja, dann auch noch Finger- und Zungenlänge!  26836442nq.gif

Geschrieben
Reduzierst du dich auf den Penis? Oh weja, Frauen haben gar keinen. Deswegen tun sie das auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexy_aischa:

Na ganz einfach. Wenn alle gucken was ich für Gurken kaufe, nehme ich doch nicht die großen. Da denken doch alle sofort "Aha, geile Sa..." :sweat_smile:

Stimmt, ist wirklich so. 

Dabei muss ich meist schmunzeln  :-)

Geschrieben

Also mein meist benutzter Dildo hat ne Länge von - hab ich gerade nachgemessen, wollte ich jetzt wissen - 12,8 cm und einen Durchmesser von exakt 2,7 cm. Der bereitet mir anal am meisten Lust.

Geschrieben
Ach je, gebe doch einfach selbst eine Studie in Auftrag oder führe sie selbst durch.
Geschrieben
Jemand, der nur nach deiner Penisgröße fragt, dich ansonsten garnicht weiter kennt, den solltest du gleich links liegen lassen. Diese Frauen suchen einen "lebenden Dildo" ( meine Meinung )
×
×
  • Neu erstellen...