Jump to content

Durchschnittliche Penisgröße - Nur Fake?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alschooo wenn der Durchschnitt bei 13,5 cm liegt und der Te meint, dass er 2,3 cm mehr hat, dann ist sein Schwanz nicht wie laut Profil 19 cm lang, sondern eben "nur" 15,8 cm. 19 cm wäre mir persönlich zu groß. Den würde ich aber sofort(!) ablehnen - egal wie eloquent, intelligent oder reich er auch wäre :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HuBra:

Ganz klarer Falle, es wird sich getrennt. Mit dem riesen Dödel hat er ihr das Gehirn weg gevögelt..

diese unterstellug finde ich jetzt echt frech, vor allem von einem mann, der nicht weiß, wie schmerzhaft ein riesendödel sein kann!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HuBra:

Ganz klarer Falle, es wird sich getrennt. Mit dem riesen Dödel hat er ihr das Gehirn weg gevögelt..

 

Ganz ehrlich ich Frage mich gerade wer das bei dir erledigt hat. 🤔

Geschrieben

ja  laufen auch sooo viele große Lümmel durch die Gegend. Denke das da nehr Frauen Löcher haben wie nen Garagentor....nu kannste dich aber aufregen

vor 1 Minute, schrieb Makromaus:

Ganz ehrlich ich Frage mich gerade wer das bei dir erledigt hat. 🤔

ist keiner von hir gewesen und war der beste fick überhaupt

Geschrieben
Oh, er hat einen großen Schwanz! Wer will das wissen?
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mapouka666:

@Makromaus Da kann ich dir leider nur Teilweise Recht geben. Ich habe leider schon beide Extreme kennen gelernt und bei beiden hat der Sex auf Dauer nichts gebracht. Klar suche ich auch keinen Mann nur wegen seines Penises aus, aber es sollte schon einigermaßen passen. 

Sehe ich auch so. Ich hab es mal mit einer molligen Lady versucht, das hat gar nichts gebracht. Auch extrem kleine oder große brüste gehen gar nicht. 🤪🤯

Satiremodus aus... 

Oh man eh.... 

Geschrieben
Vergleiche... nette Spielchen! Wenn die Penislänge das Hauptkriterium darstellt, bin ich anschliessend aber sowas von neugierig - auf den Rest des Anforderungkatalogs und Report der Erwartungen... Danach kann ich ja meine "must have" Kriterien präsentieren... ;-)))
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Minipu:

Sehe ich auch so. Ich hab es mal mit einer molligen Lady versucht, das hat gar nichts gebracht. Auch extrem kleine oder große brüste gehen gar nicht. 🤪🤯

Satiremodus aus... 

Oh man eh.... 

Vielleicht passt es mit dem Durchschnittsmodell , plus 2, 3 cm ?:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris_41240:

Warum macht sich hier fast jeder Gedanken um seine Schwanzgröße? Ist doch scheiss egal ob unterm, überm oder einfach nur Durchschnitt. Ändern kann man(n) es doch eh nicht und es gibt weitaus wichtigere Dinge im (Liebes)Leben.

Ich mach mir keine Gedanken mehr um meine Schwanzgrösse.... Dafür ist er viel zu klein... 

Geschrieben
..und ich sag: Hose runter, Schlanzvergleich.🎵🎶 Hast du nen Fleisch- oder nen Blutpenis? Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf den Taktschlag. Es sind die Kleinigkeiten, die Freude bereiten. Hab ich was vergessen? Achja, Eigenwerbung: bisher hat sich noch keine beschwert, dass sie zu kurz gekommen wäre 😎
Geschrieben
Ich verstehe gar nicht denn Sinn des Themas so ganz. Ist es nicht vollkommen egal, was eine Studie ergibt, wenn man doch selbst angeblich gut bestückt ist? Es kommt wohl eher darauf an wie Du damit umgehen kannst und wenn Du es nicht kannst, hast Du ohnehin bei der Damenwelt verschissen. :-)
Geschrieben
Ich verstehe den Sinn hinter dem Thema nicht so ganz. Ist es nicht vollkommen egal, was eine Studie aussagt, wenn man angeblich selbst gut bestückt ist? Entscheidender ist wohl eher ob Du damit umgehen kannst, denn wenn nicht, hast Du ohnehin bei der Damenwelt verschissen. :-)
Geschrieben
Stell dich in der Gemüseabteilung deines Supermarkts in die Nähe der Gurken und beobachte die Frauen beim Einkauf. Die Singlehaushalte bevorzugen häufig die seit einiger Zeit neu angebotenen Minigurken, aus welchen Gründen auch immer.....
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Alschooo wenn der Durchschnitt bei 13,5 cm liegt und der Te meint, dass er 2,3 cm mehr hat, dann ist sein Schwanz nicht wie laut Profil 19 cm lang, sondern eben "nur" 15,8 cm. 19 cm wäre mir persönlich zu groß. Den würde ich aber sofort(!) ablehnen - egal wie eloquent, intelligent oder reich er auch wäre :D

Frau soll nie nie sagen ;)

vor 2 Minuten, schrieb Torero369:

Stell dich in der Gemüseabteilung deines Supermarkts in die Nähe der Gurken und beobachte die Frauen beim Einkauf. Die Singlehaushalte bevorzugen häufig die seit einiger Zeit neu angebotenen Minigurken, aus welchen Gründen auch immer.....

Zucchinis passen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Frau soll nie nie sagen ;)

Eine doppelte Negation ist eine Affirmation. Also hast Du gesagt:

Frau sollte Ja sagen ;)

Okee, ich beuge mich der weiblichen Weisheit :D

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

ich vermute, dass viele so rechnen, wie sie schreiben. ich würde eher aus diesem grund ein date ablehnen. ein kleiner penis würde mich nicht stören, solange der gute keine gebrochenen finger hat ;-)

Oder nicht auf den Mund gefallen ist? 😋 

×
×
  • Neu erstellen...