Jump to content
Fetisch-devot

Diskussionskultur

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ey Du, ich bin da ganz Deiner Meinung ! Es läuft alles super hier und deswegen haben wir einen Reformstau und brauchen dringend Verbesserungsvorschläge, damit das endlich mal anders wird hier !

• Gefällt mir 2
NotEasy71
Geschrieben
Schön wäre es, wenn das ständige gejammere über immer die gleichen Themen ausbleiben könnten. Der Geschlechterkampf nervt auch auf Dauer. Aber du hast schon recht, das Forum ist ein buntes Füllhorn an Themen und Meinungen und Neuigkeiten. Ich lese gerne mit und beteilige mich auch gerne. Wie in der Stammkneipe sitzen ohne das ich meinen Jogger wieder ausziehen muß.
  • Gefällt mir 2
Illuminatusblau
Geschrieben
Hey. Ich stimme dir grundsätzlich zu. Ich bin seit einiger Zeit wieder hier und es geht durchaus gesittet zu; was die Tonart angeht natürlich. Das hab ich auch schon anders erlebt. Und was Fetische, andere Meinungen angeht; wir leben im Jahre 2018, da sollte man doch alles was legal und moralisch vertretbar ist akzeptieren können. Den Rest kann man ja denn diskutieren.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb NotEasy71:

Der Geschlechterkampf nervt auch auf Dauer.

Was sich liebt das neckt sich :)

Reibung erzeugt Hitze ;)

Ich finde den Geschlechterkampf recht amüsant, der wird sich eh nie ändern. Mittlerweile geht es nur noch mit Ironie oder Sarkamus. Aber das ist doch auch witzig.

bearbeitet von böses_Mädchen123
  • Gefällt mir 5
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)

Find ich eigentlich auch. Ich selbst bin zwar auch nicht immer handzahm, aber meistens bewusst.

Verbesserungen:

Alle Frauen müssen mir antworten, wenn ich sie anschreibe. :P

Und allgemein sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen, was im Forum geschrieben wird.

vor 7 Minuten, schrieb NotEasy71:

Der Geschlechterkampf nervt auch auf Dauer.

Das sind hier die beliebtesten, also meist kommentieresten, Freds überhaupt.

bearbeitet von Gnarlsey
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich glaube das Forum hier ist noch der einzige Grund, warum ich hier angemeldet bin. Verbesserungsvorschlag: Lasst jeden Tag Sonntag sein 😁
  • Gefällt mir 4
NotEasy71
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Das sind hier die beliebtesten, also meist kommentieresten, Freds überhaupt.

Aber man kann diese Freds ja schon aus dem Kopf vorrausagend selber schreiben. Frauen sind dies, Männer sind das. Immer der gleiche Quark

Es hat was von täglich Grüßt das Murmeltier

• Gefällt mir 2
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt, es ist immer das gleiche. Aber ich stimme da auch dem bösen Mädchen zu. Man wird es nie ändern können. Und ich wage sogar zu prognostizieren, dass es über die Jahre noch schlimmer werden wird.

Trotzdem sind sie sehr beliebt und werden von allen fleißig gefüttert...

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
  • Gefällt mir 1
omgprivat44
Geschrieben
Ich lese hier auch viel mit und es sind mitunter witzige Threads und Kommentare zu lesen ! Es ist zwar das Internet und ich finde man sollte nett miteinander umgehen und nicht Leute dumm machen ! Das gehört sich nicht ! Man ist zwar im Internet anonym aber man sollte darauf achten den Gegenseiten Respekt nicht verlieren! Wir alle sind doch gut erzogen worden ! Viel noch und weiter so .....
  • Gefällt mir 1
sexdämon
Geschrieben
Den Umgang miteinander, sowohl im Chat, als bei den PN finde ich schon manchmal fragwürdig.
  • Gefällt mir 2
Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Wo sonst kann man "ficken" schreiben ohne gesperrt zu werden!? B|

FICKEN! --> poppen.de !?!

bearbeitet von Gnarlsey
omgprivat44
Geschrieben
Den gegenseitigen Respekt nicht zu verlieren.... als Nachtrag zu meiner Antwort....
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gnarlsey:

FICKEN! --> poppen.de !?!

Ändert aber nichts an meiner Aussage :$

Gnarlsey
Geschrieben (bearbeitet)

Jupp. Ich wollte sie auch damit bestätigen.

Vorpostkomplettzitat entfernt
GrossGross67
Geschrieben
Es ist besser geworden. Auch die Themen wiederholen.sich nicht. Der Umgang ist aucgh netter.
LadyHenderson
Geschrieben

Vp , Ironie ?

• Gefällt mir 4
Geschrieben

ich mag so manche motivation zur erstellung eines themas nicht nachvollziehen,aber kann ja jederzeit ein thema "überspringen".

was mich wirklich stört,das mitunter der te persönlich angegriffen und diskreditiert wird.

der gefühlte ewige geschlechterkrieg ist genauso "ermüdend",wie das allgemeine gejammer oder fragen,die an orakel gestellt werden.

• Gefällt mir 5
NicckR
Geschrieben

Eine Themen kommen mir wirklich vor wie ein Flehen und Betteln um Aufmerksamkeit und dass ja jemand mal wieder das Profil des Erstellers besucht.

Ironie ist ein sehr schönes Stilmittel, aber hier zum größten Teil Fehl am Platze und ein hoffnungsloses Unterfangen. Ist so ähnlich wie mit Steinen versuchen einen Panzer zu zerstören.

Ansonsten finde ich es hier auch recht amüsant mitzulesen und werde das auch weiterhin praktzieren.

• Gefällt mir 1
Joker139
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotEasy71:

Wie in der Stammkneipe sitzen ohne das ich meinen Jogger wieder ausziehen muß.

Du bist angezogen wenn du diese Seite nutzt?:hushed:

• Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Verbessern geht wohl so gut wie immer , allerdings bin ich da klar ein Freund des Fegens vor der eigenen Haustüre , zumindest ich hab damit genug zu tun . 

• Gefällt mir 2
Dark_Side
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Klar, es ist nicht Alles Friede Freude, aber dann wäre es ja auch langweilig hier :)

Komm mal zum Stammtisch, da fliegen regelmäßig die Fetzen! Und das ist auch gut so.... :coffee_happy:

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Reibung erzeugt Hitze ;)

Ich finde den Geschlechterkampf recht amüsant, der wird sich eh nie ändern.

Reibung erzeugt Hitze ...........und manche scheinen diese Reibungshitze hier ja durchaus als Nestwärme zu empfinden.................

Dark_Side
Geschrieben (bearbeitet)

vor 9 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Wo sonst kann man "ficken" schreiben ohne gesperrt zu werden!?

Mittlerweile überall. Bei Facebook, bei Twitter, sogar in diversen Fanforen.

Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Gefällt mir 1