Jump to content

Ich schlafe... und er fickt mich ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ne gazelle zu wecken wo einem gewichtsmàssig ùberlegen ist und noch ne motzkuh ist nicht zu raten.
Geschrieben
Ich habe mir mal von einer guten Bekannten sagen lassen, das sie es wie eine Art ***igung ansieht, wenn es ihr damaliger Freund an ihr praktiziert hat. Sie hat geschlafen, ergo konnte sie dem nicht zustimmen und es hat sie angewidert, so geweckt zu werden. Diese Worte waren Mahnung genug für mich, das nie auszuprobieren, ob ihre Einstellung Allgemeingültigkeit hat. Ich glaube, ich als Mann würde es fetzig finden, wenn ich so aus dem sanften Schlaf entrissen würde................oder doch nicht? Was sage ich im Halbschlaf, wenn ich nicht Herr meiner Sinne bin? Da wär es dann doch besser, Klarnamen mit liebkosenden Tierbegriffen (Affenschwänzchen, Erpelflosse, Fliegenschiss) zu umschreiben. Denn bei einer nicht zutreffenden Namensgebung würde aus einem entschlummern aus Morpheus Arme, eher der Würgegriff einer Python dich In die Realität stoßen. Dann mal ein fröhliches Erklären.
Geschrieben
Wenn es im Vorfeld abgeklärt ist...eine tolle Sache...ich mag das
Geschrieben
Schon mit der Freundin ausprobiert und wir fanden es beide toll!!! 😍
Geschrieben
Habe ich ein einziges mal erlebt , sowas geht gar nicht. Und als Frau kommste dir nur benutzt vor.
Geschrieben

Ich werde weder wach noch schlafend gefickt und ob die Frau Das mag ergibt sich im Laufe der Beziehung .

Einfach so ist es für klar keine Option , wenn es gewollt ist sehr gern . 

Geschrieben
Man sollte schon vorher wissen, ob es ok ist. So eine Aktion kann halt mehr kaputt machen als sie bringt und nicht jeder ist der Typ für sowas.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb eligor:

Ich habe mir mal von einer guten Bekannten sagen lassen, das sie es wie eine Art ***igung ansieht ... Sie hat geschlafen, ergo konnte sie dem nicht zustimmen und es hat sie angewidert, so geweckt zu werden.

So würde ich es auch empfinden. Vorab abstimmen ist ja auch nicht ohne, weil woher soll sie wissen, dass sie das ausgerechnet am nächsten Morgen toll findet?

Aber eine Partnerin hat die Angewohnheit (manchmal, nicht immer), wenn wir enger lagen und sie etwas spürte, "ihn" im Halbschlaf zu nehmen und einfach einzustöpseln. Fand ich das erstemal kurios, aber sie meinte dass müsse manchmal einfach so .... Hab dann auch keine guten Argumente dagegen gefunden ....  :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich machs auch fast jeden Morgen mit meiner. Sie kommt aber dann schnell in Fahrt und wir genießen diese Aktionen gemeinsam.

Geschrieben
Geil, wenn mein Freund das machen würde, würde er einen Orgasmus zum abschlecken bekommen.
Geschrieben
Er fickt mich und ich schlafe dabei ein
Geschrieben
Passiert bei uns des öfteren.. Sie hat nichts dagegen, wenn ich sie schlafen lasse Ob anal oder vaginal, beide Löcher stehen zur Verfügung Und der Reiz, vorsichtig sein zu müssen, gibt einen gewissen Kick
Geschrieben

Also wenn ich schlafe und mein Partner fickt mich, dann sollte das vorher abgeklärt sein ob es in Ordnung ist wenn er so etwas macht, ansonsten kommt es einer ***igung gleich, da sich die schlafende Person in dem Moment nicht wehren und nicht die Zustimmung zum Sex geben kann.

Geschrieben
Es ist eine gefährliche Mischung aus beidem. Den verbotenen und dem reizvollen. Wenn man vorher darüber spricht denke ich das das in Ordnung geht. Ich finde es sehr erregend so geweckt zu werden. Genauso wie ich mir sicher bin das es viele Männer gibt die so geweckt werden wollen. Immerhin haben sie ja die berühmte Morgenlatte^^ Bei mir ist es quasi egal zu welcher Tageszeit^^
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Also wenn ich schlafe und mein Partner fickt mich, dann sollte das vorher abgeklärt sein ob es in Ordnung ist wenn er so etwas macht, ansonsten kommt es einer ***igung gleich, da sich die schlafende Person in dem Moment nicht wehren und nicht die Zustimmung zum Sex geben kann.

 

vor 4 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Also wenn ich schlafe und mein Partner fickt mich, dann sollte das vorher abgeklärt sein ob es in Ordnung ist wenn er so etwas macht, ansonsten kommt es einer ***igung gleich, da sich die schlafende Person in dem Moment nicht wehren und nicht die Zustimmung zum Sex geben kann.

Also, wenn du mit deinem Partner in einem Bett zusammen einschläfst ... wenn er sich dann an dich rankuschelt und dich dann fickt, dann soll er vorher erst deine Erlaubnis einholen, ob das geht ?

Das wäre für dich eine ***igung ?  Dich möchte ich nicht zur Partnerin haben ...

Geschrieben
Ich versteh, das es da einen bestimmten Reiz gibt, aber richtig Sex mit dem Partner zu haben, und eben nicht nur bissl fummeln, macht doch null Spaß. Ich will eine aktive Partnerin, und kein "Loch" das da liegt und an dem ich mich abreagiere.
Geschrieben
Meine Freundin hat mich immer wachgebasen oder sich auf meine Morgenlatte gesetzt.
Geschrieben
Manchmal glaube ich, dass so manch ein Ehemann nur noch so zum Sex kommt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Also, wenn du mit deinem Partner in einem Bett zusammen einschläfst ... wenn er sich dann an dich rankuschelt und dich dann fickt, dann soll er vorher erst deine Erlaubnis einholen, ob das geht ?

Das wäre für dich eine ***igung ?  Dich möchte ich nicht zur Partnerin haben ...

Wenn mein Partner das vorher mit mir abklärt, dann ist es keine ***igung. 

Bsp: Letzte Woche haben mein Partner und ich darüber gesprochen, ob das in Ordnung ist wenn er mich mal fickt während ich schlafe. Ich habe ihm bei diesem Gespräch gesagt, dass es für mich in Ordnung ist. (Oh es wurde VORHER abgeklärt 😲) Letzte Nacht hat er mich dann gefickt während ich schlief und ich bin davon wach geworden und fand es geil!

Oben geschilderte BEISPIEL ist dann keine ***igung, sondern einvernehmlich weil vorher abgeklärt.

 

Gänzlich ohne Absprache ist es eine meinet Meinung nach eine ***igung, da sich wie bereits erklärt der schlafende Part nicht wehren kann und dem Sex auch nicht Zustimmen kann.

 

@Romantik-Hanno oder ist es für dich auch keine ***igung, wenn ein fast bewusstloses Mädchen einfach von irgendeinem Mann gefickt wird?! Das erfüllt meiner Meinung nach nämlich den Straftatbestand einer ***igung, da sich in dem Fall die bewusstlose Person auch nicht wehren kann und dem Geschlechtsakt nicht zustimmen kann (wie beim Schlafen auch)

bearbeitet von Mik3-Molly
Edit
×
×
  • Neu erstellen...