Jump to content

Ich schlafe... und er fickt mich ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich hätte auf keinen Fall was dagegen, wenn ih so im Schlaf verwöhnt wede und so dann genussvoll aufwache

Geschrieben
geile Vorstellung mit nem Schwanz im Arsch aufzuwachen.
Geschrieben
Da fällt mir spontan ein: "Ich habe heute morgen meine Freundin spontan mit Oralsex geweckt ..." "Und - was hat sie gesagt?" "LAFF DAFF!!!"
Geschrieben

Da sieht man wieder bei welchen Frauen man sich vor dem ersten Kuss schon ein schriftliches Einverständnis holen sollte...kopfschüttel.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Da sieht man wieder bei welchen Frauen man sich vor dem ersten Kuss schon ein schriftliches Einverständnis holen sollte...kopfschüttel.

Was hat das mit dem ersten Kuss zu tun ? Was ist daran schlimm ,wenn es Menschen gibt, die das nicht möchten ?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb darkmother:

Was hat das mit dem ersten Kuss zu tun ? Was ist daran schlimm ,wenn es Menschen gibt, die das nicht möchten ?

Nicht's! Was ist schlimm an der Aussage das du mir keinen Kuss geben dürftest wenn ich es nicht möchte? 😋

Geschrieben

@ZweiAusHannover ...nichts, ist ja dein gutes Recht ;) Mich irritierte der Kopfschüttler am Ende deines Satzes und ich habe ihn deswegen als abwertend interpretiert

Geschrieben
Ich fand es für mich persönlich immer sehr geil, wenn ich im Schlaf genommen wurde 😊🤗
Geschrieben
Oho ja so "wachgefickt" zu werden HMMMMMMMMMMMMMMM.......
Geschrieben
Würde mir nicht gefallen werd nicht gern wach gemacht aich nicht für Sex und wen ich wach werde bin ich immer ein Morfenmuffel. Gern stell ich mit aber in Wecker und nach frisch machen 2 Kaffee und einer Zigarette wäre ich bereit.😂😅
Geschrieben

Ich sehe da keinen Widerspruch. Noch nie von einem Umschnalldildo gehört?

Geschrieben

Wenn der Mann für ausreichend handwarmes Gleitmittel sorgt und eher sanft vorgeht, hab ich das eigentlich ganz gerne. Wenn er es so macht, dass ich nicht richtig wach werde und wohlig weiter schlafen kann, noch besser. Das etwas härtere "Wachficken" gefällt mir aber auch, genau so wie das zärtliche "Wachreiten" bei Ihm.

Auch sehr beliebt bei mir, wenn ich nachts wach werde und heiss bin, der Mann an mich angekuschelt ist, seinen Schwanz hart wichsen, ihn mir einführen und warten was passiert :D

 

Geschrieben
Am 26.9.2018 at 15:55, schrieb Anjalinebi:

Ich fand es für mich persönlich immer sehr geil, wenn ich im Schlaf genommen wurde 😊🤗

Wenn du wirklich geschlafen hast, wie willst du wissen ob das geil war? Wenn ich den TE richtig verstanden habe, ging es darum das es im Schlaf passiert und man nichts davon mitbekommt, also einfach benutzt wird.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Bajosh:

Wenn du wirklich geschlafen hast, wie willst du wissen ob das geil war? Wenn ich den TE richtig verstanden habe, ging es darum das es im Schlaf passiert und man nichts davon mitbekommt, also einfach benutzt wird.

Ich habe keine festen schlafen 

Geschrieben
Am 25.9.2018 at 17:44, schrieb multifaceted-man:

Stell dir mal vor. ... Du schläfst noch und dein Freund/ Freundin fickt dich einfach ...

 

Besser als wenn er Dich vorher weckt.

Geschrieben

Ich mache es regelmäßig wenn ich eine Frau bei mir habe.

LG aus Rostock Dierkow

Geschrieben
Am 25.9.2018 at 15:44, schrieb multifaceted-man:

Stell dir mal vor. ... Du schläfst noch und dein Freund/ Freundin fickt dich einfach ...

 

Als Mann hat man da sicher eher selten was gegen, aber bei einer Frau mit der ich keine Beziehung habe, wäre ich da sehr vorsichtig.

 

Das kann erhebliche Probleme mit sich bringen, wenn die Frau das nicht so lustig fand wie du.

Außerdem wird sie wohl noch schwieriger Vertrauen aufbauen können nach solch einer Situation.

 

Ich selbst wache gern so auf, aber muss auch sagen, so oft kommt das nicht vor mit Dates aus der letzten Nacht.

Geschrieben

Ficken haben wir zwar noch nicht geschafft, aber Lecken, Fingern und andersherum Wichsen und Blasen schon. Ich habe das bei Frau Keldhar mal gemacht, sie wachte beim Lecken auf, dachte sie hätte das geträumt, schrak zusammen und begriff, das es Wirklichkeit war, daraufhin ließ sie es zu. Mir fiel ein Stein vom Herzen, ich hatte vorher nicht gefragt. Aber sie sagte das sie noch nie so schön geweckt wurde und gab mir das Ok für weitere Weckereien. Ich ihr auch. Das passiert nun nicht jeden Tag, wenn ich oder sie früh raus müssen, ist es eher nicht der Fall. Ausser der Früh Ausstehende hat noch Zeit und beglückt den Längerschlafenden vorm Losgehen. 

Geschrieben

Wenn ich mal einen Mann/Freund hätte, dürfte er mich am Wochenende immer so wecken. Ich liebe Sex am Morgen, da da der Kopf am freisten und der Körper am entspanntesten ist.

Geschrieben
Am 25.9.2018 at 17:44, schrieb multifaceted-man:

Stell dir mal vor. ... Du schläfst noch und dein Freund/ Freundin fickt dich einfach ...

 

die Frau die da nicht aufwacht ( außer betäubt oder volltrunken ) mußt du mir zeigen
mein Mann darf das, erw eiss das ich es liebe
aber hätte er dies getan ohne das er wüßte das es ok für mich ist wäre es nicht mein Mann

×
×
  • Neu erstellen...