Jump to content

Ich schlafe... und er fickt mich ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich möchte hier auch mal anmerken das es selbst wenn die Frau Dem nicht abgeneigt ist ,

keinen Freifahrtschein bedeutet .

Auch dann ist die passende Situation nötig . 

also, ich gehe nur mal von mir aus. neben mir schläft definitiv jmd, der mein partner ist, dem ich vertraue und mit dem ich meine sexualität kommuniziere. wenn er mich dann im schlaf befummelt, reagiert ja mein körper und die passende situation ist m.e. geschaffen, denn dann bin ich geil. mein partner, wenn ich einen hätte, hätte jederzeit diesen freifahrtsschein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb multifaceted-man:

Stell dir mal vor. ... Du schläfst noch und dein Freund/ Freundin fickt dich einfach ...

 

Einfach?!

Wenn ich das nicht vorher, im nichtschlafenden Zustand, ausdrücklich erlauben würde, dann wäre es eine ***igung. 

Und ich würde es nicht erlauben.

Frage beantwortet?

Geschrieben
Was mich aber interessiert Devotin9 ist warum deine Partner sogar zum Anfassen deine Erlaubnis brauchen obwohl du dich Devotin nennst? Wiederspruch in sich. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Devotin9:

Anhand Gespräche mit anderen Frauen. Sie fühlen sich ***igt von ihren Männern. Das ist kein Scherz, sondern ernstes Thema.

Nur weil du es von dir selbst nicht kennst, heißt es nicht, dass diese nicht existieren. 

ich möchte niemandem zu nahe treten, aber menschen erzählen viel. jede medallie hat 2 seiten und auf erzählungen verlasse ich mich nicht. dann stimmt wohl was in der beziehung solcher menschen nicht, aber da könnte ich nur spekulieren. gegen den eigenen willen zum sex gezwungen zu werden wünsche ich wirklich niemandem, aber DAS ist hier nicht das thema.

aber eine frage hätte ich da noch... wenn diese frauen dabei wirklich nicht aufwachen, woher wissen sie dann, das sie sex hatten?

Geschrieben
Manche haben es einfach nicht verdient wach gefickt zu werden. Wer sich von vornherein schon so bescheuert anstellt. Dem kannst einfach nicht helfen. Das sind bei den màdels die wo sagen 2 mal die woche langt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

 

aber eine frage hätte ich da noch... wenn diese frauen dabei wirklich nicht aufwachen, woher wissen sie dann, das sie sex hatten?

Manchmal hinterlassen Männer "Flüssigkeiten" beim Sex...zum Beispiel 

:coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Einfach?!

Wenn ich das nicht vorher, im nichtschlafenden Zustand, ausdrücklich erlauben würde, dann wäre es eine ***igung. 

Und ich würde es nicht erlauben.

Frage beantwortet?

ähm... ich hätte da mal noch 2 fragen... dann bist du wohl auch eine von denen, die nicht dabei aufwachen würde und "nein" sagen könnte? und wenn du es verschläfst, woher weißt du, das er sex mit dir hatte???

Geschrieben
Ich geh mal ins Bett. Schade das ich morgen früh nicht wach gefickt werde. 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

Manchmal hinterlassen Männer "Flüssigkeiten" beim Sex...zum Beispiel 

:coffee_happy:

frauen auch bei feuchten träumen. und es könnte ja auch sein, dass der mann sich nachts einfah nur einen runtergeholt hat und das sperma ausversehen auf sie gespritzt ist. man, o man... man kann doch nicht einfach ***igung schreien. wenn ich jmd diesbezüglich nicht vertraue, dann hat so jmd nichts in meinem bett verloren.

Geschrieben

@Miss_Verständnis

Ich setze da schon einen Tick früher an und würde nicht generell " befummeln ".

Manchmal ist schlafen lassen für die Frau einfach geiler B|

Geschrieben
@Miss_Verständnis Da hat auch Marie-Anne und davor weitere weibliche Mitglieder sich genug dazu geäußert. Solche Sachen kommen oft vor, es gibt draußen viele Frauen, die sich deshalb missbraucht fühlen. Es ist mehr oder weniger ein Tabu-Thema, weil viele denken, Sex in einer Ehe/Beziehung sei doch normal, eben nicht, wenn die Frau es nicht so wünscht. Es muss unbedingt vorher irgendwann mal abgesprochen sein oder der/die Partner/in wird dabei leicht wach und stimmt zu. Es ist ein sensibles Thema und ich finde es sollte auch vorsichtig behandelt werden. Ich habe zuviel Mitgefühl mit Frauen, die unangenehmes erlebt haben.
Geschrieben
Miss_Verstàndnis Dich wùrde ich nicht mal .... Du bist einfach zu ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nordmaus:

Ich geh mal ins Bett. Schade das ich morgen früh nicht wach gefickt werde. 😉

Ich bin sicher, du bekommst bis morgen früh, jede Menge Angebote dafür...

 

vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

frauen auch bei feuchten träumen. und es könnte ja auch sein, dass der mann sich nachts einfah nur einen runtergeholt hat und das sperma ausversehen auf sie gespritzt ist. man, o man... man kann doch nicht einfach ***igung schreien. wenn ich jmd diesbezüglich nicht vertraue, dann hat so jmd nichts in meinem bett verloren.

Auf die Frau...vielleicht, aber wenn es AUS der Frau rausläuft...

Ich möchte gerne bei vollem Bewusstsein sein, dabei...was ist daran so besonders?

Deswegen lehne ich auch Sex, unter (starkem)Alkoholeinfluss ab.

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb multifaceted-man:

Stell dir mal vor. ... Du schläfst noch und dein Freund/ Freundin fickt dich einfach ...

 

Mal abgesehen davon das ich mir kein schöneres Erwachen vorstellen könnte als morgens von meiner Partnerin so geweckt zu werden, hinterläßt dein Post bei genauerem lesen ein etwas zweideutiges Gefühl bei mir!

Weil er klingt so, dass Partner oder Partnerin noch schlafen und nichts von dem Fick mitbekommenm, sondern der fickende sich nur eine schnelle Befriedigung auf Kosten des Anderen verschafft.

Mal abgesehen davon das ich mir nicht sicher bin ob das funktionieren würde, fände ich das nicht so toll sondern sehr egoistisch und im extremen gesehen schon nah an Missbrauch.

Weder Partner noch Partnerin ist etwas das man mal so eben für die eigene Befriedigung missbrauchen sollte.

Ich hatte vor vielen jahren mal einen entfernten Bekannten, der seine Freundin gegen ihren Willen in ähnlicher Situation gefickt hat und dafür im Bau gelandet ist, zu Recht wie ich meine.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

sicher ist das für einige ein sensibles thema, aber wenn du keine kamera im schlafzimmer stehen hast, könntest du das nie beweisen. das ist natürlich hart für jmd, der das nicht möchte. für mich hat jmd, dem ich nicht vertraue auch nichts in meinem bett zu suchen. solche vertrauensbrüche kommen nicht aus dem nichts. sowas zeichnet sich im vorfeld ab. man könnte sich von solchen menschen trennen. trotzdem zweifle ich daran, das man solche aktivitäten verschlafen kann.

ich hab nach wie vor die meinung, wenn ich meinen partner liebe und begehre, finde ich nichts verwerfliches daran, wenn er mich wachfickt.

sex unter alkohol lehne ich auch ab.

ich verstehe nicht, wozu man einen partner hat, wenn der einen nicht berühren darf. klingt jetzt vill bescheuert, aber ich verstehe das wirklich nicht.

vor 12 Minuten, schrieb Bajosh:

... hatte vor vielen jahren mal einen entfernten Bekannten, der seine Freundin gegen ihren Willen gefickt hat und dafür im Bau gelandet ist, zu Recht wie ich meine.

im schlaf? oder war sie wach?

 

 

in diesem sinne ihr lieben, ich wünsche euch eine gute nacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Miss_Verständnis

Weil Du vielleicht einen extrem anstrengend Tag oder Tage hattest , oder schon die letzten Nächte schlecht geschlafen hast .

Das wären für mich Gründe um nicht zu agieren . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

für mich hat jmd, dem ich nicht vertraue auch nichts in meinem bett zu suchen. solche vertrauensbrüche kommen nicht aus dem nichts. sowas zeichnet sich im vorfeld ab. man könnte sich von solchen menschen trennen. trotzdem zweifle ich daran, das man solche aktivitäten verschlafen kann.

Da stimme ich dir gänzlich zu, in der Regel ist aber doch so, dass man seinem Freund oder seiner Freundin vertraut und TE spricht ja von Freund oder Freundin.

Das man solch eine Aktivität gänzlich verschlafen kann bezweifel ich auch, war aber auch noch nie in einer solchen Situation.

vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

im schlaf? oder war sie wach?

Sie war wach, aber nach einer Party etwas sehr alkoholisiert, aber ich denke das spielt keine Rolle, da es gegen ihren Willen und unter Gewalteinwirkung passiert ist.

Und um auf das Thema zurückzukommen, wenn jemand schläft, hat man wohl kaum die Möglichkeit das Einverständnis einzuholen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mh, habe dazu eine gespaltene Meinung 🤔. Ich habe nichts dagegen, morgens so beim langsamen Wachwerden in Stimmung gebracht zu werden oder ihn in Stimmung zu bringen, so startet der Tag richtig gut 😋. Ich hätte ein Problem damit, wenn Mann meint, seinen Schwanz einzulochen während ich schlafe. Da würde ich vor Schmerz wachwerden und um mich Hauen und Treten. Neben den Schmerz hätte ich noch das Gefühl, für Mann nur ein schnelles Mittel zur Befriedigung gewesen zu sein ohne selbst etwas davon gehabt zu haben. Der Mann hätte die letzte Nacht wohl neben mir gelegen ... 5 gegen Willi ist da für Mann sicher die sicherste Wahl 😜
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nitrobär:

Klar geht Das .

Trocken? Also wenn da jemand an der Haut rumrupft und rubbelt, dann ist da nix mit schlafen. 

Geschrieben

@MrsCrinch

Zum Einen ist längst nicht jede Frau unerregt wirklich trocken und zum Anderen kann Mann den Penis befeuchten .

Und manche Frauen können durchaus auch im Schlaf erregt werden ohne auf zu wachen . 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

sicher ist das für einige ein sensibles thema, aber wenn du keine kamera im schlafzimmer stehen hast, könntest du das nie beweisen. das ist natürlich hart für jmd, der das nicht möchte. für mich hat jmd, dem ich nicht vertraue auch nichts in meinem bett zu suchen. solche vertrauensbrüche kommen nicht aus dem nichts. sowas zeichnet sich im vorfeld ab. man könnte sich von solchen menschen trennen. trotzdem zweifle ich daran, das man solche aktivitäten verschlafen kann.

ich hab nach wie vor die meinung, wenn ich meinen partner liebe und begehre, finde ich nichts verwerfliches daran, wenn er mich wachfickt.

sex unter alkohol lehne ich auch ab.

ich verstehe nicht, wozu man einen partner hat, wenn der einen nicht berühren darf. klingt jetzt vill bescheuert, aber ich verstehe das wirklich nicht.

im schlaf? oder war sie wach?

 

 

in diesem sinne ihr lieben, ich wünsche euch eine gute nacht.

Vielleicht sollte man mal definieren, was "Wachficken" bedeutet. Ich verstehe es in meinen Fall darunter, das Mann seinen harten Schwanz in meine nicht ausreichend feuchte Muschi steckt oder selbst noch im Halbschlaf ihn ins Poloch rammt, weil ups sorry abgerutscht. Sorry, auf diese Schmerzen kann und möchte ich dann lieber verzichten - egal, wie sehr ich meinen Partner lieben und begehren sollte. Das heisst aber nicht, dass er mich nicht berühren dürfte ... 

Geschrieben

Beim Löffelchen liegen geht das Eindringen in die Vagina  auch gaaaaanz sanft .

×
×
  • Neu erstellen...