Jump to content

Ich schlafe... und er fickt mich ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absprache gab es nie. Wer wach wurde hat los gelegt. Sie geblasen und geritten oder ich sie gleich von hinten gepackt. War immer geil und nie ein no go.
Geschrieben
Das ist das beste was dir passieren kann ..ist zu geil ....praktizier ich öfter mal diese erotische überraschung
Geschrieben
Das stell ich mir andauernd vor... Samael
Geschrieben
Leider kann man nicht nachfragen, ob's okay ist, denn dann schläft sie ja nicht mehr ... :-))))
Geschrieben
Ich fänd es geil wenn meine Freundin das bei mir machen würde und stell mir ab und zu vor meine Freundin im Schlaf einfach anzuspritzen ^^
Geschrieben
Genau! ... bissel die Morgenlatte besänftigen schadet nie!
Geschrieben
Hm - Ich würde Warten bis er tief drinnen ist und dann das makieren aufgeben, wer kann so fest Schlafen, das er es nicht mitbekommt?
Geschrieben
Meine Ex-Frau mochte das sehr. Sie sagte, dieses "Nichtwissen", ist es ein Traum oder ist es real, machte sie zusätzlich heiß. So ein Spiel darf natürlich nicht zur Gewohnheit werden. Dann ist der Kick raus ...
Geschrieben
Meine Freundin und ich haben das im Vorfeld besprochen und seit dem machen wir das oft. OK, morgens Kaffe gebracht zu bekommen ist auch knorke, aber es gibt für uns keine schönere Art, aus Schlaf geliebt zu werden.
×
×
  • Neu erstellen...