Jump to content

Ich schlafe... und er fickt mich ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man weiss das es beiden gefällt, warum nicht. Muss ja nicht gleich mit ficken anfangen. Sanftes zärtlichen streicheln zum Anfang kann auch schon sehr schön sein um ganz langsam wach zu werden. Wie es denn weiter geht ergibt sich halt denn.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fantasien:

Wie geil ist das denn bitte! das will ich. Muss das Mal meinem Freund sagen. 

Danke :)

Na dann mal los. Viel Spaß Erzähl wie es war.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi nic...das ist echt sehr erregend..hatte auch mal eine Freundin die sich an mir vergriffen hat wenn ich geschlafen habe...war ein wahnsinnig geiles Gefühl dafurch wach zu werden und zu sehen das sie auf mir sitzt und sich nimmt was sie wollte...mmmmh

Geschrieben

Hab ich 1x gemacht und meine damalige Freundin hat mir einen Riesenanschiss verpasst....tja...so kanns laufen :jumping:

Geschrieben
Am 25.9.2018 at 08:44, schrieb multifaceted-man:

Stell dir mal vor. ... Du schläfst noch und dein Freund/ Freundin fickt dich einfach ...

 

alles schon erlebt und es war immer ein schönes Erlebnis

Geschrieben

Das ist wenn man morgens Zeit hat, immer Wunderbar ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pinklady323:

Das ist wenn man morgens Zeit hat, immer Wunderbar ;)

Absolut!!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pinklady323:

Das ist wenn man morgens Zeit hat, immer Wunderbar ;)

da stimme ich dir absolut zu !!! Das ist es !!!

  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 25.9.2018 at 18:32, schrieb Gladiole1:

Sehr geil.. Schon öfter erlebt 😉 aktiv und passive 😉

Ja hast du mir auch geschrieben..... Konnte ich mit dir leider nicht erleben

 

 

Geschrieben

Also mein Hintern bleibt (hoffentlich) Jungfrau... andersrum, wenn Frau das mag, könnte ich mir das durchaus vorstellen.

Geschrieben
Am 25.9.2018 at 17:44, schrieb multifaceted-man:

Stell dir mal vor. ... Du schläfst noch und dein Freund/ Freundin fickt dich einfach ...

 

Ich hatte mal eine Freundin, die fand es supergut auf diese Weise geweckt zu werden. Sie schlief immer auf der Seite und ich habe sie dann schön von hinten gefickt.

Geschrieben

Sehr geil 😋 wenn ich morgens seine geile Latte in mir spüre,🤪 mega geil ..... 

Eine Latte am morgen,vertreibt Kummer und Sorgen 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nigoll:

besser lecken

Eine frühere Freundin habe ich gelegentlich schon mal mit meinem schmeichelhaften Finger sehr wohlwollend aus ihren Träumen entführt, bis sie mir ihre Beine noch halb schlafend ausgebreitet hat und ich sie bis zum Orgasmus wach lecken durfte...  je nach Lust und Laune vögelten wir dann auch... aber das war dann mehr Nebensache... :coffee_happy:

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich fand es geil von meinem letzten Gastgeber so geweckt worden zu sein. 

Wenn ich weiß, dass mein Partner nicht drauf steht, würde ich es nicht machen. Alle anderen sind durch das Vorspiel bereits wach geworden. Dann wird auch schnell klar ob es weiter geht oder nicht.

Geschrieben

Das hab ich früher 3-4 mal mit meiner Freundin gemacht, bis sie wach wurde, konnten schon 2-3 Minuten vergehen. Einmal fand sie das allerdings überhaupt nicht so toll.

Geschrieben
Am 25.9.2018 at 18:31, schrieb Indra_Busch:

Kopfkino ??

Gern.ahhh

Geschrieben

Das brauch ich mir nicht vorstellen, das hatte ich schon....also sie hatte ihren Spaß an meiner Latte, bloß ich war zu verpennt ,um das richtig zu genießen.

Bitte erst nen Kaffee :coffee_happy: bringen, dann poppen.:poppen-1:

Geschrieben
Ja, ich habe es auch schon gemacht, und ja, kommt auf die Person an.., ich fand es cool
Geschrieben
Kann ein guter Wecker sein, wenn es zärtlich gemacht wird
Geschrieben

Meine Erfahrung der vergangenen 25 Jahre. Da ist jede Person anders. Von "Geil, so will ich geweckt werden" bis "Ekelig sowas, hat was von Nekrophilie" habe ich nahezu schon alles gehört.

Geschrieben

Nein !!!

wenn ich schlafe ,nicht !!!

brauche den Erholungsschlaf 😋😉😂😂😂😂👌

×
×
  • Neu erstellen...