Jump to content

Ich schlafe... und er fickt mich ...

Empfohlener Beitrag

Piercingman152
Geschrieben
Das wer doch gut. Kennst du den spruch nicht.?? Ein Fick am morgen verdrängt kummer und sorgen.
  • Gefällt mir 4
frosteule
Geschrieben
..... dann ist man wach !!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb frosteule:

..... dann ist man wach !!

Das auch ... 😘

Geschrieben
Jaaa kenne ich....
raubkatze777
Geschrieben
Ich kenn das.....
  • Gefällt mir 4
Williamwallace1410
Geschrieben
Besser kann man nicht geweckt werden. 😂
  • Gefällt mir 5
GrossErwünscht
Geschrieben
sehr geil 😁
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben

Wenn ich mir das vorstelle, dann stell ich mir vor, daß er das nie tun würde, weil er weiß, daß ich sowas gar nicht mag. Genausowenig wie er es mag im Schlaf befummelt zu werden.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Williamwallace1410:

Besser kann man nicht geweckt werden. 😂

Absolut ....!!!

Fetisch-devot
Geschrieben
Das dürfte sie auch, wir haben schon darüber gesprochen ;) Ich darf sie auch gerne so aufwecken, wenn wir Zeit haben und nicht früh raus müssen :D So ganz ohne Absprache fände ich es allerdings ein wenig seltsam. Aber es gibt auch Leute, die darauf stehen. Wenn man miteinander redet, kann man ja sehen, ob der Partner da mitmacht oder nicht.
  • Gefällt mir 1
Cockonut
Geschrieben

Fänd ich ziemlich gut ;)

  • Gefällt mir 2
Indra_Busch
Geschrieben
Lach geht nicht
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GrossErwünscht:

sehr geil 😁

Du bist aber ungeduldig 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Joa vong der nicigkeit her sehr geil
Jiren220
Geschrieben
Hab das bei meiner Freundin mal gemacht, aber sie ist wach geworden :-)
invisible40
Geschrieben
wenn ich einen hätte dürfte der mich jederzeit vorsichtig dafür wecken...aber sicher nicht überfallen
  • Gefällt mir 1
Topping
Geschrieben
Klingt als ob es dich langweilen würde.
SchwarzeSeele
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💋💋💋🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍🎉🎊🎉🎊
GrossErwünscht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marcel0815:

Du bist aber ungeduldig 

wieso?

Cockonut
Geschrieben

Oh man. Nun fantasiert man und wird dabei leider viel zu geil ;) Wer probiert das mal aus? ;) hihi 

 

Yvi241
Geschrieben
Ne wenn ich schlafe will ich meine ruhe
klingenspiel1772016
Geschrieben
Wenn der Traum zur Realität wird !!!! Grandios !!! Das ist ein Frühstück !!!!
  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb frosteule:

..... dann ist man wach !!

Nicht unbedingt..exen haben das immer angeboten..manchmal wollten die nicht wach werden..also hab ichs gelassen🤣...man kommt sich ech pervers vor wenn die nicht munter werden..

  • Gefällt mir 2
×