Jump to content

Wie hat sich euer (Sex-)Leben durch poppen.de verändert?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Interessante Männer kennengelernt und einige Fantasien ausgelebt.... alles in allem wsr meine Anmeldung hier sehr bereichernd für mein Sexleben
Geschrieben
Also bei mir hat sich nix geändert ! Faktisch bei 0 ! Aber will auch nicht nörgeln oder meckern! Wenn es nun mal so ist das ich niemandens Interesse wecke dann liegt es halt an mir ! Aber ich werde ein Teufel tuen und mich verstellen oder mich zwingen wie jemand anders zu sein der ich nun mal nicht bin ! Ich bleibe lieber so bin somit auch ehrlich , was mir persönlich halt wichtig ist ! Wenn es so sein sollte das ich niemanden kennen lerne dann ist das halt so !
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍🤣🤣🤣🤣🤣🤣🎉🎊🎊🤮
Geschrieben
Benzin verschwendung wenn man zum treffen kommt
Geschrieben
Viele Kontakte, nette Männer kennengelernt, paar schöne Dates, paar langweilige. Ein Fake,der mit fremden Bildern für sich wirbt und erst wenn er fast vor der Tür steht, sein dummes Gesicht zeigt, den hab ich zur Schnecke gemacht und gemeldet.Herren in meinem Alter frisch getrennt, die dann doch nicht wissen was sie eigentlich wollen, junge Wilde die unzuverlässig sind in Bezug auf Termine. Wenige zuverlässige, aber ein paar reichen ja auch. Fast nur nette Anschreiben, wenig ungehobelte. Neues ausprobiert, langjährige Fantasie umgesetzt und viel Spaß daran gefunden. Festgestellt, das sehr viele Männer ( Alter egal) trotzt dezenter Hinweise ,wenig Ahnung vom weiblichen Körper und was man damit machen kann ,haben. Zwei sehr schöne Überraschungen bei Dates erlebt. Und vielleicht die Liebe gefunden, mal sehen.Alles in allem sehr viel Zeit investiert in Geschreibe, wenn ich die Zeit mit gutem Sex verbracht hätte, wäre es befriedigender, aber das Leben ist ja kein Ponyhof. Obwohl .... ich habe vier Ponys ;-)
Geschrieben
Sehr gut, ich habe gar kein Bedürfnis mehr Sex zu haben 🍹😎
Geschrieben
Da sollte man doch mal die Kirche im Dorf lassen. Wie sollte diese Seite oder die Teilnehmer mein Sexleben verändern? Im Leben nicht
Geschrieben

Es beruhigt zu wissen, dass es so viele ausser einem selbst gibt, die nicht alle Latten am Zaun haben 😂

Geschrieben
Meine Erfahrung ist , das es nur sehr wenige Leute gibt die den reallen Sex suchen , die meisten sind bloß Fakes hier in Leipzig .
Geschrieben
Habe dadurch Frauen kennengelernt, den ich sonst wahrscheinlich nie begegnet wäre.
Geschrieben
Das einzige was sich geändert hat ist das ich seit dem ich hier angemeldet bin kein Bock mehr auf Sex habe dank den ganzen Fake Profilen.....9 von 10 neuen Profile Fake Glaube nicht das es noch Spaß macht Oder jemand anderer Meinung?
Geschrieben
Keinen Bock mehr auf Sex !!!!! Nur noch Fakeprofile!! Entweder Männer hinter Frauenprofil oder Frauen verabreden sich und kommen dann nicht !!👌🏻👿👿
Geschrieben

SEX??

Wenn ich Sex haben will, dann geh ich ins Fußballstadion, Flughafen oder Rockkonzert... 

Oh Mann, die Männer von der Security fummeln sooooooo geil.... und das obwohl ich Herero bin.

:joy:

Geschrieben
Geändert hat sich bei mir nichts. Hab viele Damen kennenlernen dürfen. Einige Kontakte geknüpft, einige wurden auch wieder gelöst. Also im großen und ganzen, alles wie immer 😉
×
×
  • Neu erstellen...