Jump to content
DessousPaarBin

Wie hat sich euer (Sex-)Leben durch poppen.de verändert?

Empfohlener Beitrag

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Dauerkino.... schneller, größer, weiter, ..... 😂
Hgwboy86boyhgw
Geschrieben
Eingeschlafen, weil man konzentriert sich nur noch hier drauf und man achtet weniger auf die Zeichen die einen Personen im realen Leben geben....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Unser Sexleben hat sich nicht geändert, das war immer gut und das darf gerne so bleiben. Wir sind dank Poppen sehr vorsichtig geworden und wir machen lieber einen Bogen um Swinger. Man darf hier nichts glauben und niemanden vertrauen, dann kann auch nix schief gehen. Eine Bereicherung ist Poppen nicht für uns, aber eine Warnung.
djmdk1981
Geschrieben
Bei mir auch nicht. Hab noch immer kein Sexleben. 😅 Außer regelmäßig mit der Hand. 😋
  • Gefällt mir 1
Gerd450
Geschrieben
Was ist Sex, ne hat sich nichts geändert
Topping
Geschrieben
Ich scheib hier meinen Frust runter und spüre das der Hass über all die idioten langsam weniger wird. Dauert aber noch.
  • Gefällt mir 1
Whizzla089
Geschrieben
nix nada njente
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Massiv

• Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
Wir wissen auf ein neues was wir aneinander haben. ...und das man das ganze hier nicht ernst nehmen sollte. ... wir haben gemerkt wie unzuverlässig die meisten Menschen sind mit denen wir Kontakt hatten. ...und das es besonders ist wenn verlässliche Menschen sich melden. Wir sind unser "Standbein" ...poppen der Spielball...von dem man nicht abhängig sein sollte. ...dann kann es durchaus Spaß machen hier zu sein.
Geschrieben
DessousPaarBin zitiert " Habt ihr dadurch neue Lieblingspraktiken entdeckt? " Notgedrungen... Enthaltsamkeit und wichsen... hahaha...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich lach mich tot...was soll sich dadurch ändern? In was für ner Welt lebst du, wenn du dich dadurch "beeinflussen" lässt? Hammer!!!!

• Gefällt mir 2
SexyTeufel88
Geschrieben
Garnicht...entweder sind die Profile Fake oder Niveaulos oder man bekommt keine Antwort und das, obwohl man mit Anstand und Respekt Nachrichten verfasst hat die weitaus mehr bieten als ein Hey...bock zu ficken... Naja...und nicht zu vergessen diejenigen die ->poppen.de<- anscheinend mit Facebook verwechselt haben...*kopfschütteln* für mich hat sich hier nichts ergeben und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Deshalb läuft die Mitgliedschaft aus und wird nicht mehr verlängert.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Leider kaum wie vorher erwähnt Fakes nieveaulos respektlos
BIGTEILM33
Geschrieben
Finde durch poppen.de nun mehr Kerle die sich einen Blasen lassen wollen😜
Relaxer01
Geschrieben
Garnichts, hier sind doch eh fast nur Fakes unterwegs 😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BlondDarling:

gar nicht. immer noch nix

völlig Unglaublich.

swinglux01
Geschrieben

sind jetzt 11 jahre dabei und ausser leeren date versprechen nichts

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Kenne jetzt fast jeden Dachschadem beim medizinischen Namen. Und kann den schon nach der dritten Mail oder WhatsApp erahnen 😜
  • Gefällt mir 3
Ganja999
Geschrieben
• Inwiefern habt ihr euch dadurch (sexuell) weiterentwickelt? • Habt ihr hier etwas kennengelernt, was ihr zuvor gar nicht kanntet? Habt ihr dadurch neue Lieblingspraktiken entdeckt? • Wie hat sich euer (Sex-)Leben dadurch verändert? Jep, ich wichse jetzt mit links, weil ich in der rechten Hand die Maus hab...;-)
  • Gefällt mir 1