Jump to content

Erster Eindruck von poppen.de

Empfohlener Beitrag

Ghosti1977
Geschrieben
das nennt man glaube ich....verzweifelte alles anspringer ^^
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Niveau ist hier sehr rar, weil die meisten mit den Schwanz denken ! 🤔

bearbeitet von Ichwilldich08
6foot7
Geschrieben
Willkommen in der großartigen Show auf poppen. Am besten sind die Spacken, die auch noch mehrfach Geldangebote posten
  • Gefällt mir 1
Steve1973GM
Geschrieben
Als "normaler" Mann hat man hier wenig Chancen auf nette Gespräche.....
  • Gefällt mir 1
yoyo1312
Geschrieben
Man(n) muss einfach gut aussehen dann hat man weder im realen leben noch hier probleme frauen rumzukriegen
Geschrieben

Ja finde es auch sehr schade das manche Männer denken" Hallo hier bin ich "und jede Frau soll springen und der saber aus em mund laufen .....

Am besten noch gleich die Beine breit machen....schlimm so was.....

 

Geschrieben
Hier ist sehr schwierig eine Frau zum treffen. ..
Shooter65428
Geschrieben
Jaja... So ist's halt.... Du hast interessantes Profil....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb yoyo1312:

Man(n) muss einfach gut aussehen dann hat man weder im realen leben noch hier probleme frauen rumzukriegen

Stimmt da hast du vollkommen recht 

Aber manche Frauen stehen auch auf intelligenz und keinen Sixpack 

ThreeesomeFun
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte ganz böse Sachen hier rein schreiben, ich lasse es allerdings, wir kennen das Problem ebenfalls. Mich würde nur die Schreibstatistik der User interessieren die sich hier nun aufgeregt äußern, leider bin ich kein Premium um diese aufzurufen. Halte dies hier aber für einen Aufmerksamkeits/ Jammerpost.

bearbeitet von ThreeesomeFun
  • Gefällt mir 2
dort85
Geschrieben
AUFMERKSAMKEIT AUFMERKSAMKEIT AUFMERKSAMKEIT.....
yoyo1312
Geschrieben
Gerade eben, schrieb luemmelchen111:

Stimmt da hast du vollkommen recht 

Aber manche Frauen stehen auch auf intelligenz und keinen Sixpack 

Es ist keine Seltenheit bzw. Schwierigkeit beides zu besitzen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ist nicht das Problem. Jedem das seine! Was hier so kreucht und fleucht...würde ich nicht mal in die Gruselbahn schicken!

 

Ich259
Geschrieben
Die obergeilsten sind die die sich zum vollpfosten machen indem Sie die offensichtlichsten Fakes anbetteln mit den Worten blöder Filter meld dich mal und so weiter never ending Story sind aber meistens immer die gleichen Honks total schmerzfrei herzlichen Glückwunsch
  • Gefällt mir 1
marisa40
Geschrieben

Der Satz " ich steh nicht auf riesen Euter" zeugt auch nicht unbedingt von " Hallo, ich hab mehr Niveau als ihr " .

Das gehört nicht zu den Dingen , die Frau lesen möchte. Weder im Gästebuch noch im Profil. 

  • Gefällt mir 2
Unverdünnt
Geschrieben
Oh, Versammlung der poppen.de Sahneschnittchen? Dann sprenge ich das mal mit meinem Beitrag. Geht doch bitte in den Supermarkt eures Vertrauens und lungert dort an der Gemüsewaage rum. Da geht was!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marisa40:

Der Satz " ich steh nicht auf riesen Euter" zeugt auch nicht unbedingt von " Hallo, ich hab mehr Niveau als ihr " .

Das gehört nicht zu den Dingen , die Frau lesen möchte. Weder im Gästebuch noch im Profil. 

Warum? Bin da ehrlich. Ist nicht wirklich mein Ding!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SixDays:

"nach 100" Nachrichten..... Dann musst schnell sein, die ersten 5 sind nur sichtbar!

Hä?

Stimmt nicht....

marisa40
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SixDays:

Warum? Bin da ehrlich. Ist nicht wirklich mein Ding!

Kann man deswegen trotzdem anders ausdrücken . Eine Kuh hat nen Euter !

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SixDays:

Warum? Bin da ehrlich. Ist nicht wirklich mein Ding!

immer diese ich verwechsle Ehrlichkeit mit Unverschämtheit Typen *augenroll*

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SixDays:

Ist nicht das Problem. Jedem das seine! Was hier so kreucht und fleucht...würde ich nicht mal in die Gruselbahn schicken!

man soll nicht von sich auf Andere schließen...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Kann man deswegen trotzdem anders ausdrücken . Eine Kuh hat nen Euter !

21x6?... Hab ich nicht....oder wie soll ich jetzt schreiben?

×