Jump to content

Verzweiflung bei den Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch wenn ich vom Thema etwas abschweifen sollte ! Andersherum geht es doch genauso ! Wenn Frauen in einer Berufliuchen vorgesetzten Stellung stehen und meinen Ihr Privatleben mit dem Arbeitsleben vermischen zu können ! Sie meint nämlich jeder der Ihr nicht nach der Nase tanzt das die, ihn anpflaumen und mit Kündigung drohen kann ! Das nenn ich mal ein sexuellen Frust !


Geschrieben

weia.... wie leicht sich manche ihre Ausreden (warum sie nicht zum Zuge kommen) zurechtlegen...

einfach mal darüber nachgedacht, daß viele Frauen auch ihr Geld alleine verdienen, auch in einem anstrengendem Job, vielleicht auch noch um bescheidene Uhrzeiten und nicht auf Abruf bereit sind?

also ich habe schon viele Anschreiben erhalten, nach dem Motto "auch hier? geil? " treffen heute noch? .... grusel*

ich kann nur von mir aus sagen, daß ich mich abends nach Feierabend hier einlogge und abwarte , ob sich eine Unterhaltung ergibt... wenn auch noch Humor dabei ist, kann man sich mal überlegen, ob man sich trifft, was aber nicht heisst, daß bei einem Treffen es gleich in der Kiste rappelt...

klar weiß ich wie diese Seite heißt, aber ich habe keinen Vertrag unterschrieben und habe es nie so nötig, daß ich unbedingt zusagen muß.
Also für mich spielt es keine Rolle, daß hier mehr Männer als Frauen sind, ich denke eher, daß Männer hier unbedingt was abschleppen wollen und gefrustet sind, wenns nicht klappt und Frau eher mal kuckt, ob sich was finden würde....


Geschrieben

Tja es gibt hier immer noch viele Männer, die ein Problem mit selbstbewussten Frauen haben....aber nicht mein Problem


Geschrieben

sorry aber wenn ich mich so im Bekannten- und Verwandtenkreis umschaue, sehe ich absolut keine Verzweiflung bei den (alleinstehenden) Männern, wohl eher das Gegenteil, zumindest bei den Gleichaltrigen.


Geschrieben

Tja es gibt hier immer noch viele Männer, die ein Problem mit selbstbewussten Frauen haben....aber nicht mein Problem


Zwischen Selbstbewusst und dämlicher, arroganter Schnepfe gibt es aber einen Unterschied. Auch wenn viele Frauen sich dessen nicht bewusst sind.

Ist wie bei Männern mit dem Macho. Es gibt genug Männer die das Selbstbewusstsein nennen würden. Ich nenne das Depp sein.


Geschrieben

Tja es gibt hier immer noch viele Männer, die ein Problem mit selbstbewussten Frauen haben....aber nicht mein Problem

kenne keine einzige,definiere mal selbstbewusst


RockabillyDU1988
Geschrieben

Tja es gibt hier immer noch viele Männer, die ein Problem mit selbstbewussten Frauen haben....aber nicht mein Problem



Im Umkehrschluss bin ich außerhalb von poppen.de auf diverse Frauen getroffen, die ein Problem mit selbstbewussten Männern haben - sobald die Fakten auf den Tisch gelegt werden, wird man käsig, wird dumm angemacht und/oder meldet sich erst garnicht mehr.
Wie man sieht, lässt sich das nicht am Geschlecht festmachen, wobei meine Erfahrungen eigentlich genau das tun müsste, was aber nicht so mein ding ist XD


Geschrieben

Zwischen Selbstbewusst und dämlicher, arroganter Schnepfe gibt es aber einen Unterschied. Auch wenn viele Frauen sich dessen nicht bewusst sind.



Bravo, gut gesprochen!!! Leider ist das auch meine Erfahrung.


Geschrieben

Ich würde es nicht Verzweiflung nennen, sondern vielleicht auch nur Resignation.

Meine jüngeren Kollegen und Kumpels haben das teilweise für sich schon komplett abgehakt, denn entweder treffen sie auf noch ungebundene Frauen, die eine ziemliche Klatsche haben oder die sie dann womöglich noch finanziell mit durchziehen müssen, denn die wirklichen "Juwelen", die unabhängig und mit beiden Beinen fest im Leben stehen sind meist schon recht früh "vom Markt gefegt".

Also verlagert man sich aufs "Lauern", dass evtl. mal wieder so ein Juwel zurück auf den freien Markt findet. In der Zwischenzeit vergnügen sich die Jungs mit Frauen, mit denen sie auf keinen Fall eine nähere Bindung eingehen würden. Davon gibt es reichlich, zumal ein gehöriger Anteil Männer gänzlich die "Jagd" aufgegeben haben, bzw. sich reichlich unfähig anstellen.

Die Gefahr dabei ist, dass man eines Tages den Absprung verpasst und dann entweder weiter alleine durchs Leben zappelt oder an einem nicht ganz so optimalen weiblichen Wesen hängen bleibt.

Gleiches gilt in abgewandelter Form natürlich auch für die Damenwelt, wobei das Gefälle leicht gegenläufig ist.


Geschrieben

Resignation ist nicht zwangsweise was Schlechtes, man kann es auch so sehen das man lediglich das Unabänderliche Akzeptiert und das beste draus macht, wenn ich als Single keine Frau Finde.. dann kann ich daran halt nichts ändern. Ergo unterlasse ich jede weitere Anstrengungen.. diesbezüglich und suche nach anderen Mittel Happy zu werden... eine Partnerschafft ist keine Vorraussetzung zum Leben, man muss andere Prioritäten sich einfach setzen wenn man merkt es klappt nicht bei den Damen. Akzeptieren und Lernen dennoch glücklich zu sein heißt die devise.


Geschrieben

@secretwistler:Auch die Juwelen sind früher oder später wieder auf dem Markt.
Und manches vermeintliche Juwel entpuppt sich als blindes Glas.


Geschrieben

Ich erkenne in letzter Zeit... beim ... Feiern eine zunehmende Verzweiflung bei den Männern, ...
Kommt das .. auch so rüber, wie ich das beobachte?



Ich weiß nicht - wo gehst du denn hin? Oder was für Männer sind das, die du da gesehen hast??
Ich habe das ganz gegenteilig beobachtet...
Vielleicht wirken diese Männer auch nur verzweifelt, weil sie mal ihre Ruhe haben wollen und einen unbeschwerten Abend verbringen wollen... !!


Geschrieben

Andere Menschen und deren Verhaltensmuster kann man ganz schlecht verändern. An sich selber arbeiten ist hingegen nicht schwer. Ein paar Kilo abnehmen, etwas Sport treiben, dass man nicht unbedingt gleich, wie ein "Spargel" oder undefinierbare Masse wirkt. Richtig gehen lernen, vernünftiger Haarschnitt, Markenklamotten, die man geschmackvoll und preiswert im Secondhand erwerben kann, sowie vernünftige Literatur reinziehen, verbunden mit Ausflügen in die reale Welt, so dass man auch etwas für die Ohren der auserwählten Frau zu bieten hat.

Und schwupps! Steht man ganz anders da und vor allen Dingen viel weiter vorne in der Reihe der auf Frauen wartenden Bande.

Resignieren und sich in sein Schicksal fügen kann dazu führen, dass man entweder richtig komisch wird oder eines Tages auf seinen Rollator gestützt dasteht und für sich feststellen muss, "mein Leben war im Verhältnis zu dem der anderen eine ganz schön bescheidene Nummer".

Das will doch wirklich keiner? Zumal wir in einer Zeit leben, in der man aus vielen Kelchen saufen kann und dabei auch noch viel Spaß hat.


Geschrieben

Man braucht doch nur etwas Mathematik:
Profile von Männern: höchstens ein paar Hundert Clicks
Profile von Frauen: oft einige Zehntausend Clicks.

Rechnet man das auf das Verhältnis Männer:Frauen hoch, kommt man auf mindestens 1:100.

Nun sind aber nicht alle Frauen wirklich interessiert: manche wollen nur gucken (gilt wohl auch für manche Männerprofile), andere umworben werden, manche Frauenprofile sind schlicht Fakes, hinter denen in Wirklichkeit Männer stehen (das kommt umgekehrt sicher nicht vor). Ergo reduziert sich die Zahl der in Frage kommenden Frauen noch weiter.

Ja, und nun muss es ja auch noch passen zwischen Weiblein und Männlein, wie im "richtigen Leben", und die ganz wenigen, wirklich interessierten Frauen haben die große, große Auswahl und nutzen das natürlich aus.

Also braucht MANN sich nicht wundern, wenn er hier nur schwer zum Zug kommt. Auf der Straße draußen sind 50 % der Spaziergänger Frauen, nur muss man sich halt trauen, eine anzusprechen ...

Bedeutet auch, dass man nicht allzu viel Gewicht auf die Prahlereien mancher "Helden" hier Wert legen sollte, denen die Frauen angeblich in Scharen hinterherlaufen. Denn man braucht nur Mathematik, um das zu durchschauen ...


Geschrieben

Die Verzweifelten gab es schon immer, genau wie die die einfach nur schüchtern am schauen sind und noch x andere Typen. Das ganze dann in Männlicher oder Weiblicher Form. Manches an allgemeinen Schönheitsidealen gemessen dann in schön, anderes in schaurig schön. Immer sind es Menschen mit Gefühlen Fehlern stärken und schwächen.
Wie weit dann der Wunsch nach Zweisamkeit geht und wo dann jeder seine Prioritäten und grenzen setzt, auch das ist verschieden.
Es gibt halt Typen die meinen möglichst immer eine zum Poppen zu brauchen, manche schaffen das sogar halbwegs umzusetzen, andere Träumen nur davon. Manche verwechseln dann noch Traum mit Wirklichkeit.
Aber egal wann und wer, mancher und manche nehmen irgendwann fast alles nur um mal jemanden zu spüren. Andere halt nicht.
Das ist real auch nicht viel anders wie hier. Na gut, hier ist das Zahlenverhältnis Mann zu Frau ein anderes, denn in jeder normalen Disko würde der Türsteher gefeuert werden wenn fast nur sabbernde notgeile Typen im Laden wäre und kaum Frauen oder Pärchen. Also würde viel die hier sind, nicht in solcher Anzahl in so einen Laden kommen. Wobei es sicher auch Frauen gibt die nicht so ohne weiteres in so einen Laden kommen. Aber im realen ist ja oft eine hübsche Freundin dabei.
Aber ob nun real oder hier, jeder hat doch für sich in der Hand wie er sich verhält und wie er sich gibt.
Ich war lange Singel, aber dabei weder unglücklich noch verzweifelt. Alles war gut, denn ich habe mich ja nicht zuhause verkrochen oder bin am Wochenende durch die Läden gelaufen und habe gesucht. Ich habe Hobbys und übe diese aus. Dabei lernt man Leute kennen und hat Spaß, auch ohne Sex und Partner.
Es gibt ja auch andere dinge die Spaß machen.
Natürlich hat man auch immer mal geschaut usw.
Aktuell habe ich jemanden und bin glücklich dabei, aber die Hobbys und der spaß im Leben bleiben weiterhin.
Es ligt also an jedem was er aus seiner Situation macht.
Mehr Verzweiflung kann ich nicht entdecken, mehr Vereinsamung auch nur bedingt. Wobei ich es schon zum teil befremdlich finde das etliche anscheinend ihrem Telefon mehr Aufmerksamkeit schenken wie ihrer Umgebung. Bei manchen hat man wirklich den Eindruck das sie kam noch in der Lage sind sich real zu unterhalten. Aber das ist dann deren Problem und nicht meines.
Klar tummle ich mich auch hier im nicht realen herum, bin mir dessen aber bewusst und bin auch noch real unterwegs.


Geschrieben

Ich stell bei fast jeder Party die Stühle hoch... der Tag hat nunmal nur 24 stunden und frühstück gibts vielerorts leider erst ab 7 uhr... nur weil ich mich jetzt bis in die puppen allein auf partys aufhalte bin ich jetzt verzeifelt? ;-)

spaß bei seite... nach 2 uhr passiert eh nichts gutes mehr und egal wie charmant oder nett, höflich man da herkommt... die meisten mädels/damen sind dann schon so genervt vom abend, dass man es lieber gleich lässt... meine erfahrung... aber vielleicht geh ich deshalb auch meist allein nach hause...

geh ja schließlich nicht nur zum vögeln feiern ;-p


Geschrieben

Dann gehst du vermutlich in die falschen Läden?

Eigentlich gibt es doch überall Tanzschuppen für die "reifere Jugend" Ü-40.

Gen Morgen sitzen dann in der Regel so einige "Damen" abholbereit zum Restepoppen auf ihrem Stühlchen und warten geradezu.

Dieses Phänomen ist mir in so gut wie jedem Laden, der zuvor genannten Kategorie begegnet.

Hilfreich ist dabei folgende Taktik. Sich Sonnabend Abend, ein paar Stündchen aufs Ohr hauen und dann um 01:00 oder 02:00 frisch und fluffig dort aufschlagen. Vom Alkohol die Finger lassen, dafür sorgen, dass die eigene Laune exzellent ist und schon wird die Sache mehr oder weniger zum Selbstläufer.

Ach ja! Bloß keinen Laber-Langweiler-Kumpel als "Verstärkung" mitnehmen. Höchstens jemanden, der zur rechten Zeit weiß, wann er zusehen muss, wie er wieder alleine nach hause kommt.

It works! Try it at home.


Geschrieben

Hier auf Poppen.de kann man schon verzweifeln, daher delete ich mich jetzt mal hier weil ich bin zwar nicht verzweifelt (natürlich werden viele das gegentiel behaupten) aber hioer als Mann angemeldet sein ist zeitverschwendung ^^. da versuch ich mein glück lieber real


Geschrieben

Hallo Gemeinde

Egal wie es läuft, ob Verzweiflung oder auch nicht. Ich finde es sehr interessant z. B. wie manche Frauen reagieren, wenn sie denn reagieren. Selbst die Männerwelt mal abzuklopfen ist spannend, nicht dass ich auf meiner einer stehe. Es ist aber schon teilweise kurios wie so manches Konzept aussieht sich eine Frau fürs Bett zu angeln. Aber es geht ja hier auch speziell um´s poppen und alles was auch nur entfernt damit zu tun hat.

Ach ja natürlich will ich das nicht unerwähnt lassen, es sind hier auch viele schwule Männer unterwegs, die eher kein Interesse an Frauen haben. Manches mal wünschte ich mir ich währe auch mit in diesem Club, da währe es einfacher.

Auch erwähnenswert sind die Damen mit finanziellem Interesse, auch sie sind Frauen und ich find´s klasse dass es sie gibt.

Hier eine Partnerin für´s Leben zu finden halte ich eher für unwahrscheinlich!

So nix für ungut Kollegen wenn ich mal bei euch reinschaue, vielleicht kann ich ja von euch lernen.

bis bald und Grüße

Glochis


Geschrieben

Hier sind aber auch professionelle Damen hier.....die die Männer anlocken wollen


Geschrieben

... es sind hier auch viele schwule Männer unterwegs, die eher kein Interesse an Frauen haben. Manches mal wünschte ich mir ich währe auch mit in diesem Club, da währe es einfacher.


Viele von denen waren hetero, als sie sich hier anmeldeten ... aber warte mal ab, was nicht ist, kann ja noch werden!


Geschrieben

...It works! Try it at home.



tried for years, it never works if you look like a dwarf

(Und für die lieben MODS hier die Übersetzung )

Ich habe es über Jahre versucht, es funktioniert nicht, wenn du ein Zwerg bist


Geschrieben

Ich habe es über Jahre versucht, es funktioniert nicht, wenn du ein Zwerg bist

Man muss dann einfach bis zum Schluß warten ... bis Keine mehr das "Pendant" verdeckt.


Geschrieben

Man muss dann einfach bis zum Schluß warten ... bis Keine mehr das "Pendant" verdeckt.




Bin eine Frau und muss sagen, dass Männer eigentlich die Glücklicheren sind.Sie können auf jetzt gleich umstellen. ...Frauen nicht.


×
×
  • Neu erstellen...