Jump to content

Verzweiflung bei den Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen , so richtig besoffen finde ich auch nicht schön , aber leicht angeheitert finde ich kann auch ganz nett sein


Geschrieben

[QUOTE=;13917745]Ich erkenne in letzter Zeit, vor allem beim Weggehen und Feiern eine zunehmende Verzweiflung bei den Männern, die anscheinend unbedingt eine Frau "rumkriegen wollen".



Das nennt man Reste ficken


Geschrieben

wie gesagt ich kann das kaum sehen.männer sitzen in einer ecke u besaufen sich meistens oder oft u frauen sitzen in der anderen ecke u spielen mit den smartphones rum...interessanterweise auch immer mehr alleine inzwischen,also nicht mal mehr in gesellschaft mit anderen frauen....seltsame entwicklung


Geschrieben

...kann abhängig vom Hormonspiegel schon mal auftreten!


Geschrieben

so ein " verzweiflungsfick" kann doch evtl. auch was schönes sein ....
poppen auf der toilette in der disco, das vergisst man bestimmt nicht mehr ^^




also sorry, auf verzweiflungsficks kann ich verzichten!


Geschrieben

Man merkt schon, dass Menschen immer mehr nach Aufmerksamkeit gieren. Selbst hier im Forum ist es den meisten wichtig, ihre Portion Zuspruch abzubekommen. Scheinbar kommt das im realen Leben bei dieser, wir haben uns doch alles so sehr lieb Welt, irgendwie zu kurz?

Manche brauchen eben dieses Gefühl, geliebt zu werden. Heutzutage drückt und busselt man Menschen, denen man früher bestenfalls anstandsweise die Hand gegeben hätte. Macht man`s nicht wird erst einmal komisch geguckt. Man will geliked und wahrgenommen werden.

Für die eine oder andere Frau gehört eben dazu, dass sie nicht unbeglückt nach hause geht, womöglich noch in der Hoffnung, dass ein Mann auf Dauer hängen bleibt. Selbst hier spiegelt rund jedes zweite Singlefrauenprofil diese Haltung wieder.

Es ist scheinbar eine Erscheinung der Zeit, in der wir leben?


Geschrieben

wer nicht kommt zur rechten zeit, der muss ... was übrig bleibt


LustMolch20-2463
Geschrieben

Fotzen sind was sehr schönes und angenehmes, aber für alles gibt es Grenzen.

Sabinchen



Genau so denke ich auch darüber ;-)


Geschrieben


...................
Es ist scheinbar eine Erscheinung der Zeit, in der wir leben?



Sehe ich auch so.
Es passiert zu viel außen, Computer, Maschienen, Handys, ...
Betrachtet man mal die Scheidungsraten bzw. die Zunahme der Singlehaushalte, dann wird schnell klar, dass unsere Gesellschaft auf dem besten Weg ist zu vereinsamen.

Kürzlich bin ich mit dem Zug gefahren, nach langer Zeit mal wieder...und mir fiel direkt diese Stille darin auf. Warum ? Weil fast jeder nur auf sein Handy starrte...

Natürlich wollen sie alle nicht auf Zuwendung und Beachtung verzichten, aber dafür bleibt heutzutage keine Zeit mehr....schnell muss es gehen und trotzdem knallen....


Geschrieben

In diesem Zusammenhang wäre es doch mal interessant wenn die Netze plötzlich ausfallen würden!
Stellt euch das vor, Menschen die sonst nur über ihr Smartphone am Leben teilnehmen, die ganzen Tablet Peoples und auf den Bildschirmen wäre nur Schwärze.
Was wäre das für ein Chaos, weil plötzlich müßten die versuchen normal miteinander zu kommunizieren, ein Gespräch beginnen in den Buchstaben Wörter bilden, Wörter Sätze und das alles zu einem Text der auch noch verstanden wird, was ein Chaos!
Manchmal hab ich das Gefühl wenn ich per Bahn, Bus, U-Bahn unterwegs bin die drehen gerade ne neue Staffel von The walking Dead, diese sinnleeren Blicke auf das wichtige Handy, Tablet oder what else, völlige Stille, nur gut das die keinen Heißhunger auf Fleisch haben, das wäre es ja noch und dann die Krönung, diese Unverschämtheit diese Dinger nie auszuschalten, weder privat noch unterwegs, immer checken, Appen, texten, das man sich dann völlig überflüssig vorkommt wenn man daneben sitzt fällt denen schon gar nicht mehr auf, gleichzeitig ist das schon der Beziehungskiller Nr 1 weil eine normale Konversation kaum noch vorkommt. Mal schaun wo das noch so alles hinführt, das diese Leute gleichzeitig heftig vereinsamen bekommen die gar nicht mit, weil die virtuelle Welt ihre Heimat ist, welche aber so gut wie nie was mit dem realen Leben zu tun hat.
Ich bin nicht gegen Technik doch irgendwann muß auf mal eine Grenze gezogen werden, in diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag!


Geschrieben

Geopositions Dating apps wie tinder sorgen dafür das kein williger Sexualpartner im Umkreis durch die Lappen geht...

Dafür muss man schon ins Handy starren...


Geändert hat sich nur die Zeitdauer in welchere es sinnvoll/wirksam ist nach Sexualpartner zu suchen. Nähmlich 24 Stunden am Tag!

Früher war dies auf Märkte, Bälle, Tanzabende und Kirchenfeiertage beschränkt, an welchen Menschen mit identischen Absichten zusammenfanden.


Das ist keine Verzweiflung sondern Biologie.


Geschrieben

Geopositions Dating apps wie tinder sorgen dafür das kein williger Sexualpartner im Umkreis durch die Lappen geht...

Geändert hat sich nur die Zeitdauer in welchere es sinnvoll/wirksam ist nach Sexualpartner zu suchen. Nähmlich 24 Stunden am Tag!

Das ist keine Verzweiflung sondern Biologie.

aber ficken dadurch alle jetzt 24 std oder wenigstens mehr?die technik hat einiges möglich gemacht,du kannst sogar ne app runterladen die dir sagt auf was du beim sex stehst...wie gut das das dein händy weis

die biologie ist nicht zu unterschätzen, doch ist sie nicht die entschuldigung für alles.jeder hat einen freien willen u kann selbst entscheiden


Geschrieben

Also in meinem Sozialen Umfeld, erkenne ich eher das Gegenteil, das viele Frauen verzweifelt einen Stecher suchen ^^

Gibt natürlich von beidem genug, würd ich sagen, kommt immer drauf an, wie die frauen auf einen reagieren, bzw die männer auf die Frauen und umgekehrt, hoffe ihr versteht was ich mein

Da sind die Erfahrungen natürlich ganz unterschiedlich pro Person.


Geschrieben

Man kann schon Verzweifeln hier,das Frau keine Lust auf Männern haben.Oder zu viele zu schriften bekommen,und nicht alle gleich beantwortet werden kann.


Geschrieben

Weil die Frauen hier verwöhnt werden, und sich dadurch was einbilden... Geht raus, unternehmt was, da sind die Frauen nicht so eingebildet

Hier hängen auch viele Frauen ab, und tuhen ein auf wichtig, weil sie drausen niemand mit dem Arsch anschaut, und hier können sie ihr Ego pushen denken das gibt ihnen Bestätigung und Selbstwertgefühl..

Solche Frauen gehen mir hier noch viel mehr am arsch vorbei als wenn ich sie auf der Straße sehe, gibt natürlich auch echt super Frauen hier, leider viel zu wenige zum Verhältniss...


Geschrieben

Viele Männer werfen auch hier das Handtuch, man muss halt wirklich erst 30 - 40 Damen auf sich Aufmerksam machen bevor man eine Antwort bekommt, so ist das nun mal^^ Angebot und Nachfrage. (deswegen werde ich auch hier kein Abo machen, weil es eigendlich kaum was am ergebniss ändert und wenn nur geringfügig). Try it Try it Try bis es irtgendwann klappt heißt die Devise.


Geschrieben

Meine Antwort rate ist sehr hoch, obwohl ich wenig angeschrieben habe, und nix im Profil stehen hab..

Einfach bezug zum Profil, interessen und von dir was preisgeben, schön verpacken mit humor und nicht immer nur auf direkte Sexuelle handlungen aussein, sprich nicht aufdringlich und vll mal mehr als nur 1-2 sätze schreiben..

Ihr verkrampft euch einfach zu sehr an poppen.de warum versucht ihr euer glück nicht in der Öffentlichkeit.


Geschrieben

Das Kommt ganz darauf an wo man wohnt in München ist es schwer jemanden zu finden. Und da ich nicht der Nightliver bin und viel zuviel arbeite versuche ich eine Frau übers Internet zu finden.
Rührt sich aber nix. Das sich garnimand rührt hätte ich nicht gedacht aber das Verhältnis Frauen/Männer ist sehr ungleich.
Da bleiben eben durchschnittliche wie ich auf der Strecke.
Das ist Darvinismus.Und Bezahlsex ist nicht mein Ding.


Geschrieben

Die Verzweiflung ist immer dieselbe gewesen, zu jeder Zeit. Und es ziemlich abwertend vom Resteficken zu sprechen, wenn man sich vor Augen führt, dass auch wir Lebewesen sind, die sich trotz technischen Fortschritt den Gesetzen der Natur unterwerfen müssen, die klar Regeln, dass sich diejenigen vermehren können, die entsprechendes Genmaterial zur Verfügung stellen können. Also egal ob um 23:00 Uhr, oder erst um vier, wichtig ist es zu den Auserwählten zu gehören.


Geschrieben

Meine Erfahrungen bei poppen.de hat meine Sicht auf die Frauen dahingehend geprägt, dass ich das Gefühl habe hier gibts nicht eine einzige Frau, die zu mir passt; könnte daran liegen dass die wirklich coolen Frauen schon längst vergeben sind und/ oder auf poppen.de sowieso nicht anzutreffen sind!

ODER besagte seltene Exemplare existieren schlicht nur in meiner Fantasie.


Geschrieben

Ich bin hier auch nur angemeldet weil es "die chance gibt" hier wen zu finden, was aber nicht heißt das ich sterbens Unglücklich werde wenn das NICHT der fall ist. Mann brauch keinensex zum Überleben es ist noch nie jemand an "untervögelung" gestorben.

Wenn ich abends weggehe mit meinen Kuimpels dann hege ich nicht den gedanken wen kennen zulernen ich habe meinen spaß, und mach wonach mir dir sinn steht, wenn das einer dame in irgendeiner form positiv auffällt o. ihrt zusagt wird die es mich schon wissen lassen, oder auch nicht^^. für die Herren der schöpfung die drei regeln.

1. wer sucht der kann finden
2. wer NICHT sucht kann finden
3. wer sucht/nicht sucht aber es ihm egal ist ob er was findet kann finden. ( Beste einstellung)


Geschrieben



Wenn ich abends weggehe mit meinen Kuimpels dann hege ich nicht den gedanken wen kennen zulernen ich habe meinen spaß, und mach wonach mir dir sinn steht, wenn das einer dame in irgendeiner form positiv auffällt o. ihrt zusagt wird die es mich schon wissen lassen, oder auch nicht^^. für die Herren der schöpfung die drei regeln.

1. wer sucht der kann finden
2. wer NICHT sucht kann finden
3. wer sucht/nicht sucht aber es ihm egal ist ob er was findet kann finden. ( Beste einstellung)



So ein Quatsch, Frauen bzw auch Männer merken es wenn jemand unbedingt einen Partner sucht... Abturn..

Wer nicht sucht findet, kann auch sein wer suchet der findet, aber in der Regel eher nicht, vorallem nicht verbissen sucht, so wie du.

Suchen ist wieder so ein Begriff, ich such nix, ich halte die Augen offen, wenn mir eine Frau gefällt und ich mir mit Ihr mehr vorstellen könnte, dann versuch ich mein Glück und geh auf die Frau zu, das ist ein großer Unterschied, und die Frau merkt man sucht nicht verbissen, sondern hat auch Wirklich an ""Ihr"" Interesse, das gefällt den frauen wiederum.

Wenn ich mit meinen Kollegen abfeiern geh oder sonst was mach, schau ich auch nicht nach Frauen, doch wenn mir eine gefällt mach ich ihr das Klar, und die Frauen im normalfall auch, gibt viele offensive Frauen, doch im Allgemeinen erwartet Frau, das man Sie anspricht, stehen aber voll hinter der Emanzipation der Frau, totaler quatsch wenn dann konsequent sein..


Geschrieben

dass ich das Gefühl habe hier gibts nicht eine einzige Frau, die zu mir passt; könnte daran liegen dass die wirklich coolen Frauen schon längst vergeben sind und/ oder auf poppen.de sowieso nicht anzutreffen sind!

rudis reste rampe


Geschrieben

Moin zusammen,
Frauen haben hier eine sehr große auswahl.
Sie werden hier wie Freiwild gejagt.
Kann verstehen das sie nicht immer antworten.
Schade ist nur das wenn sie auf dem Profil waren und die Nachricht gelesen haben.
Es nicht für nötig halten ,nein danke zu drücken.
Glaube es ist hier nur ein Spiel und nix ernstes.
Lg.


Geschrieben

Also, für mich IST es ein Spiel. Ich treffe alle 1-3 Monate eine Frau, bei der es gegenseitige Anziehung gibt. Ich schau hier nur mal, ob es hier besser klappt.

Fazit bisher: Poppen.de hat bei mir keine Chance gegen RL.



P.S.: Bei den Rechtschreib- und vor allem den Grammatikfehlern, die ich hier so begutachten muss, wundert es mich, wie es hier überhaupt gegenseitige Kommunikation geben soll.


×
×
  • Neu erstellen...