Jump to content

Verzweiflung bei den Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... man kam rein in die disco und alle 2-3 meter stand ein mann der sein glas fast erdrückte und auf frischfleisch wartete...


Wie glücklich darf ich mich schätzen, daß ich mich nur in Schwulen-Location richtig wohl fühle und nur dort abfeiern will, ohne mit diesem "Heteroshit" konfrontiert zu werden. Das Merkwürdige: Die Mädels lassen nicht locker!!! Schön auch zu beobachten, wenn sie aufgebrezelt in weißen Stiefeln mit der obligatorischen "Tussytasche" hochnäsig ihren ersten Gang durch die Reihen macht und am Ende den Blick gesenkt den Anschein erweckt, sich irgendwie verirrt zu haben. Teufel noch eins. Es hat sich einfach keiner umgedreht, keiner hat Respekt gezollt und keiner hat ´ne "dumme" Bemerkung gemacht. Die Jungs, alle oben ohne, waren allesamt nur auf sich selber fixiert.


Geschrieben

Ich erkenne in letzter Zeit, vor allem beim Weggehen und Feiern eine zunehmende Verzweiflung bei den Männern, die anscheinend unbedingt eine Frau "rumkriegen wollen".



Wenn gleich Schicht am Schacht ist und ein Haufen Männer und eine Frau übrig sind... schnell nach Hause und den Abend abhacken...
Tut Euch das nicht an Männer...

Bewahrt Stolz und geht früher nach Hause....


Geschrieben

Manchmal sind die Männer so verzweifelt, dass Sie einfach zu mir kommen, Nur weiter so Mädels…lach, gröl

Sabinchen


Geschrieben (bearbeitet)

frauen und männer schenken sich da nicht viel.. frauen stellen es nur anders an , aber pure verzweiflung ist auch bei ihnen zu sehen.
das ständige " ach wie toll und lieb ich doch bin " ist kein haar besser. sie machen es nur nicht so offensichtlich aber warten auch nur drauf das sie abgeschleppt werden.
morgens schmeissen sie sich auch den typen an den hals die die ganze nacht keine andere wollte.
die masche der frauen läuft nur anders.... " ich muss mal frische luft schnappen " damit es keiner mitkriegt oder sie hängen zwischen den beiden toiletten rum und vorher noch mal lippenstift drauf damit sie auch ja gut aussehen. kennt man doch alles frauen und männer...
kommt einer vorbei... gehts mal schnell nach draussen zum poppen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist ja heftig.
Ich kenn es eigendlich nur so,dass viele Männer "beziehungstechnisch" kein oder nur wenig Interesse haben,aber nicht so ,wie von Magnifica beschrieben.Scheint ja doch heftig zu sein.


Geschrieben

... kommt einer vorbei... gehts mal schnell nach draussen zum poppen.


Ja, so kenne ich es auch. Zuvor wird man nüchtern ignoriert bzw. von oben bis unten verächtlich angeschaut und zwei Stunden später im betrunkenen bzw. zugedröhnten Zustand um eine kleine "Spende" gebeten.


Geschrieben

früher wars so..
gegen morgen merkte man dann wie zappelig sie werden...


War das letzte Mal vor acht Jahren in ner Disco mit einem Kumpel. Wir waren da beide schon fast Mitte vierzig und so unglaubwürdig es klingt, egal wo wir uns bewegten, "zappelte" es um uns herum (schon vor 00:00 Uhr). Höhepunkt war dann eine aufdringliche Lesbennummer mit dem anschliessenden Angebot mit uns eine "ruhigere" Umgebung aufzusuchen - die wir "frech" ablehnten. Ein selbstsicheres, ungezwungenes Auftreten (wir hatten nicht die Absicht, jemanden "aufzureißen"), welches durch etwas Alkohol verstärkt wurde, war zweifelsfrei ein überraschendes Erfolgsrezept.

Zwanzig Jahre zuvor war ich einer von denen, der sich am Glas krampfhaft festhielt und mit leuchtend, rotem Kopf kaum zu atmen wagte, wenn mich eine Dame auch nur ansah.

... und heute .... bin ich bei "poppen.de" angemeldet.


Geschrieben

na ihr beiden vp habt das schon richtig erkannt... so läuft das auch.. was man fairerweise auch mal so sagen muss


Geschrieben (bearbeitet)

Dann solltest du aber fairerweise auch dazu sagen, dass nicht ALLE Frauen sich so verhalten!

Ich "häng" z B. nie zwischen den beiden Toiletten rum und beobachte was Männlein und Weiblein dort "treiben",weil mich das nicht im Geringsten interessiert.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Alles schon mal da gewesen*g
Das ist wie bei einem kalten buffet. Um 22 Uhr bei Eröffnung gibt's die grössten Köstlichkeiten und wenn du um 1 Uhr noch mal drüber schaust weil dich der kleine hunger packt geht es ums nackte überleben*giggle


Geschrieben

marie - anne...
es sind nie alle männer und alle frauen gleich... aber es geht ja auch nur um die verzweifelten und nicht um alle. klar hängt da nicht jede rum und klar steht nicht jeder da und erdrückt sein glas.


Geschrieben

Ich glaube auch nicht, dass sich alle "Verzweifelten" gleich verhalten, aber über Niveau wird ja hier nicht diskutiert.


Geschrieben

... aber über Niveau wird ja hier nicht diskutiert.


... aber mit Erfahrung!


Geschrieben

Stimmt, du machst es direkt auf der Toilette...damit hast du ja schon ganze Threads befüllt....echt schlimm, wie verzweifelt man(n) sein kann....


Geschrieben

... du machst es direkt auf der Toilette...wie verzweifelt man(n) sein kann....


Die Damen, mit denen ich dort verschwand, waren "verzweifelt", nicht ich.

Ach, und wenn Du als "Beischlaflocation" Dein heimisches Bett, ohne Licht und nur unter der Bettdecke im zugeknöpften Nachthemd bevorzugst, so hat das nichts mit "Niveau" zu tun.


Geschrieben

Die Damen, mit denen ich dort verschwand, waren "verzweifelt", nicht ich.




Es gehören immer mindestens 2 dazu....

Einer der was will und der andere der das mitmacht....hat dann der, der sich zum Mitmachen überreden läßt, mehr Niveau...ich finde das hat er nicht!


Geschrieben

komisch ich kenne das eigentlich nur von Frauen Vorallem ab 40


Geschrieben

...denn " gleich is Feierabend...da geht dann gar nix mehr ". Die "Übriggebliebenen ", so jedenfalls sehe ich es , sind zumeist charakterlose und dumme Arschlöcher oder aber total hilflose Kerlchen , die ich als Frau nicht geschenkt haben möchte.



Bist du wegen diesem Gedanken hier angemeldet???


Geschrieben

Zwanzig Jahre zuvor...


Männer werden nicht älter, sondern interessanter!


An dieser Weisheit ist tatsächlich viel Weises dran.


Geschrieben

Männer werden nicht älter, sondern interessanter!


An dieser Weisheit ist tatsächlich viel Weises dran.




das kann ich so nicht bestätigen....
"alter schützt vor weisheit nicht" ;-))


Geschrieben


"alter schützt vor weisheit nicht" ;-))



Das seh ich auch so.

Wie sagt der Volksmund: Sucht der liebe Gott einen Narren, lässt er die Frau eines älteren Mannes sterben.


Geschrieben

so ein " verzweiflungsfick" kann doch evtl. auch was schönes sein ....
poppen auf der toilette in der disco, das vergisst man bestimmt nicht mehr ^^


Geschrieben

so ein " verzweiflungsfick" kann doch evtl. auch was schönes sein ....
poppen auf der toilette in der disco, das vergisst man bestimmt nicht mehr ^^



dann kennste aber nicht die klos im ehemaligen jolly joker, bs!
obwohl, da vergisst man nicht mal mehr, dass es so was gibt;-)


Geschrieben

bin zwar nicht prüde aber wenn sich irgendwelche weiber erst zulaufen lassen müssen um das sie dann einen stecher abbekommen finde ich diese frauen ziemlich eklig & die kerle ziemlich armselig


Geschrieben

bin zwar nicht prüde aber wenn sich irgendwelche weiber erst zulaufen lassen müssen um das sie dann einen stecher abbekommen finde ich diese frauen ziemlich eklig & die kerle ziemlich armselig



na ja, und wenn beide besoffen sind...hm.
Ich mag besoffene Frauen genausowenig wie betrunkene Männer...:-)


×
×
  • Neu erstellen...