Jump to content

Verzweiflung bei den Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte jetzt eher an eine Schwul- Lesbische WG.


Geschrieben

....... für jeden "Verzweifelten " gibt es doch seit einigen Jahren in den wie Unkraut hervor geschossenen Groß-Discos irgendeine "Mausefalle" als Restefickbuffet.

Ansonsten kann ich erkennbare Verzweiflung nur bei einer Vielzahlvon Ü50 Frauen feststellen. Und,......bevor das Gekeife loslegt , es gilt nicht für alle Ü50erinnen !


Geschrieben

....... für jeden "Verzweifelten " gibt es doch seit einigen Jahren in den wie Unkraut hervor geschossenen Groß-Discos irgendeine "Mausefalle" als Restefickbuffet.



Da lassen die mich schon lange nicht mehr rein...siehe Verfallsdatum


Ich dachte jetzt eher an eine Schwul- Lesbische WG.



Auch die werden ihren Spaß haben untereinander halt...


Geschrieben

nix Verzweiflung, im Gegenteil - wird immer besser, weil je älter desto besser flirtet Mann und Frau. Liegts an der gewachsenen Erfahrung oder weil man weniger Bedenken als früher hat auf jemanden zuzugehen. Vielleicht auch, weil man schmerzfreier wird und weniger Erwartungen hat oder weil man einfach weiß, dass man nicht mehr so viel Zeit hat wie damals
Ich habe da bisher nur positives erlebt und viel Spaß gehabt - auch ohne vögeln.


Geschrieben

Man wie verzweifelt seid ihr denn



Ganz, ganz dolle


Geschrieben

verzweifelung bei den männern?
wenn ich mal rausgehe sitzen alle typen mit ihrem getränk in loungesesseln und alle frauen hüpfen auf der tanzfläche rumm und machen ihren balztanz.....wenn ich mich mit typen unterhalte sgen immer mehr:
wenn ich hier eine abbekomme ist gut u wenn nicht ist mir auch wurscht,dazu kommt wer will denn hier restrampe weiber

ich denke eher es ist dieses man KÖNNTE wenn man wollte,will aber keiner mehr


Geschrieben

... wird immer besser, weil je älter desto besser flirtet Mann und Frau ...


Kann ich nur bestätigen.

Zur Zeit weiß ich manchmal echt nicht, wie ich die "Angebote" abwehren soll, da ich in einer festen Beziehung bin. Das Interessante daran: Der Altersunterschied wird dabei immer größer. Keine Ahnung, woran das liegt. Mitleid mit mir? ;-)


Geschrieben

Zum Glück bin ich in der Regel früh genug versorgt und muss die Verzweifelten nicht mehr sehen...

Aber das gab es schon immer. Früher, als Kiddies, gab es in der Disco das "Restef***en", wo dann letztlich alles angegraben wurde, damit man auch ja keine Nacht alleine verbringen muss, und das wird heute noch genauso sein. Der einzige Unterschied ist, dass heute meiner Meinung nach häufig weniger soziale Kompetenz greifbar ist (Internet sei dank), weshalb es inzwischen wohl schwieriger wird. Und die Mädels haben zusätzlich heute das Problem, dass sie von wesentlich mehr Möchtegerns angesprochen werden, wodurch sie noch ablehnender reagieren müssen.


Geschrieben

Und die Mädels haben zusätzlich heute das Problem, dass sie von wesentlich mehr Möchtegerns angesprochen werden, wodurch sie noch ablehnender reagieren müssen.



Ist das jetzt empirisch bewiesen, oder doch nur ein subjektive Wahrnehmnung...
Ich meine, wenn ich mich mal in eine Disco verirre, denke ich mir auch meinen Teil bei den jungen Kerlchen, aber man war wahrscheinlich auch nicht anders.


Geschrieben

damit man auch ja keine Nacht alleine verbringen muss,

Äh ... sucht man da wirklich was zum Nacht-verbringen? Ich komplimentiere die gerne nach 'ner Stunde raus ...


Geschrieben

Äh ... sucht man da wirklich was zum Nacht-verbringen? Ich komplimentiere die gerne nach 'ner Stunde raus ...



so seh ich das auch


Geschrieben

Welche Verzweiflung?
Frau, die nicht interessiert ist, hat schon ! - Ist doch kein Weltuntergang.

Als weitere Option, die FI-Schiene zu wählen, erweist sich für den geneigten Mann
als sichere Bank, und steht im Bedarfsfall jedem offen.


Geschrieben

...generell...es ist nicht erst jetzt ein Umstand der Frauen nervt dass manches Überbleibsel (warum auch immer) seinen Frust sehr deutlich zeigt. Und da ist jedes Selbstbewußtsein des Mannes dahin und macht einen solchen nur unattraktiv. Deshalb maln Rat - liebe Männer, auch wenns mal wieder ne Nacht alleine wird (oder mit der rechten Hand) - etwas mehr Selbstbewußtsein steht euch allen besser als die gewohnte Ladung Frust.


Geschrieben

Also ich glaub nicht,dass die Männer alle frustriert sind,vllt auf dieser Seite hier,aber im realen Leben? Nein.

Die sind einfach nur geheilt,sonst nix.


Geschrieben

Wenn man hier so liest, könnte man meinen man lebt in einer anderen Welt. Oder fängt die Welt von der ihr redet zufälligerweise mit "F" an?


Geschrieben

Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Der Balztanz auf der Resterampe früh um 4 ist unglaublich unterhaltsam.
Alternde Vorstadt-Gigolos balzen um ewige sexy 45abc ... ^^ Das ist Kino-Feeling pur.

Ich mag Ü30-Partys.


Geschrieben

...gibts die Verzweiflung nicht auch bei den Frauen?
weiß grad nicht wo da der Unterschied sein soll....


Geschrieben

ich habe meinen Mann im "hohen" Alter von ü40 kennengelernt. Er war damals noch keine 40, in Scheidung und sehr frustriert von der Frauenwelt.

Aber verzweifelt kam er mir nicht vor und als "Rest" würde ich mich auch nicht bezeichnen. Ich war ja auch nicht auf der Suche, sondern war verh., Familie.......
Warum sollte man ab einem gewissen Alter, wenn man nicht gerade in einer guten Beziehung ist, verzweifelt sein?

Das Leben macht doch Spaß, wenn man nicht alles "Bierernst" nimmt.


Geschrieben (bearbeitet)

früher wars so..

man kam rein in die disco und alle 2-3 meter stand ein mann der sein glas fast erdrückte und auf frischfleisch wartete...
wehe frau hat gelächelt... dann hatte sie ihn an der backe hängen.
es war köstlich das ganze, jedes mal das selbe spiel.

machen manche das auch in heutiger zeit so ? ^^

gegen morgen merkte man dann wie zappelig sie werden...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leider muss ich meiner Vorposterin eröffnen, dass sich diese Manier bei manchem männlichen Geschöpf auch in heutiger Zeit vorfindet.
Frau meide unbedingt den Blickkontakt zu so einem possierlichen Kerlchen, sonst hat man den ganzen Abend nichts besseres zu tun als Pläne zu schmieden "wie werde ich das Elend wieder los"
Denn leider habe ich die Erfahrung gemacht dass man diese Sorte Mensch nur ganz schwer wieder von der Backe bekommt. Nicht mit einem höflichen "Nein danke" und zu genervterer Stunde auch nicht mit einem gepflegten " schleich dich"


×
×
  • Neu erstellen...