Jump to content

Dr. Sommer-Team-Fragen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Dr.Sommer-Team" Charakter haben.

Meine Erfahrungen mit Dr. Sommer, im Konfermantenunterricht: Machen rohe Eier scharf. Ich flog raus weil ich einen Lachflash hatte.

Ich vertrete die Meinung es gibt nicht nur dumme Fragen sondern auch strunzedumme Fragen. Was ich allerdings bewunderte den Mut oder ist es einfach eine Leckmich Einstellung diese Fragen zu stellen. 

Wer sich im Internet bewegt, dem sollte die Suchfunktion diverser Suchmaschinen nicht fremd sein und die  Nutzung  ist nicht unter Strafe gestellt. 

Ich frag mich wirklich öfters wie überleben manche Menschen, wenn ich so manche Frage lese.

 

 

Geschrieben
Na ja, ich zweifel schon sehr oft an der sexuellen Reife der Männer hier. Lächerlich finde ich eher, dies auch noch hier preiszugeben. So was führt Kriege. Warum wohl?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MOD-Meier-zwo:

Ich kümmere mich beispielsweise morgens gegen 6:30 Uhr um die Freischaltungen, welche in der Nacht aufgelaufen sind. Geschätzt 80 % davon werden nicht frei geschaltet. 

Ich mag mir nicht vorstellen was du und alles ersparst - Danke.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb neveragain:

Es gibt halt „keine doofen Fragen“ aber manchmal muss ich doch schmunzeln und frage mich, ob die Fragesteller, nicht nur Aufmerksam suchen 😅

Schon mal ein eigenes Thema aufgemacht und die Antworten ertragen und ausgekostet? ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Schon mal ein eigenes Thema aufgemacht und die Antworten ertragen und ausgekostet? ;-)

Ne, das war noch nicht nötig.Mach ich vlt irgendwann mal , wenn Google keinen passenden Tip hat.

Geschrieben

Das mit dem Staubsauger find ich ein gutes Beispiel , da tauchen die Unfälle auch nur " gehäuft " in den Notaufnahmen auf ,

eben weil Der soviel Zweckentfremdet wird .

Geschrieben

Die Foren leben von Fragen und Antworten. Ob dumm, intelligent oder sonst was ist doch erst einmal Ansichtssache.

Wenn alle, für die Antworten auf ihre Fragen, eine Suchmaschine benutzen würden, dann gäbe es hier keine Foren. Aus, geschlossen und Licht aus.

:flushed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Genau. Ist wie bei nem Unfall. Man kann einfach nicht wegschauen 😅

Bei einem Unfall schaut man auch nicht weg, oder filmt es

Man geht hin und hilft, und wenn es nur der Anruf der Notrufnummer ist. Doch leider wird dies in unserer heutigen Gesellschaft auch nicht mehr geleistet. Menschen denen man hilft sind meistens sehr dankbar und freuen sich über Hilfe in Notsituationen. Das macht einen selber dann auch irgendwie glücklich, wenn sich ein Mensch mit Tränen in den Augen vor Freude bei einem bedankt, ist das ein Glücksgefühl, dass man nicht beschreiben kann.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Ich frag mich wirklich öfters wie überleben manche Menschen, wenn ich so manche Frage lese

frag doch mal google oder so :grimacing:

Geschrieben

Ich denke schon, dass hier viele Threads eher der Selbstdarstellung der TEs dienen. Damit habe ich aber auch kein Problem. Es gibt durchaus ernste Themen, aber auch da dann immer wieder Antworten, die mich einfach herausfordern, und wenn es nur die Autokorrektur-Fehler sind. Der Spass kommt hier definitiv nicht zu kurz, und das ist auch gut so. Überlebenswichtig ist eben, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Beleidigungen oder Drohungen sind natürlich nicht ok, aber damit muß man halt umgehen können, die entsprechenden User zeichnen auch damit ein Bild von sich. Dieses Forum ist ein Querschnitt durch unsere Gesellschaft, und ich bin der tiefen Überzeugung, dass Gott die Arschlöcher gleichmäßig auf dieser Welt verteilt hat.

Also erfreut mich bitte weiterhin mit euren Threads, den (in meinen Augen) sinnfreien, genauso wie den (in meinen Augen) interessanten und lehrreichen. Und ertragt meine Antworten.

Geschrieben

@Pcarter

Never ever der Pott hatte einen Arschlochschirm , zwar löcherig aber nicht gänzlich unnutz :coffee_happy:

Geschrieben
Naja, aus der Pubertät sollten die meisten der anwesenden User ja schon raus sein und das Erste mal Sex sollten sie vermutlich auch schon hinter sich gebracht haben. Von daher sollten die Fragestellungen eine gewisse Reife schon aufweisen. Dies gilt ganz besonders für die Personen die die Bravo noch gelesen haben!
Geschrieben

Wenn die Fragen denn mal ernst gemeint wäre würde man ja auch gerne helfen wollen.

Aber leider gibt es hier sehr viele User die mit ihren Fragen nur Aufmerksamkeit suchen oder andere verarschen wollen.

Das geiicht hier immer mehr einem großen Spielplatz, aber nicht einem Portal wo sich Gleichgesinnte austauschen können.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nitrobär:

Der Versuch solche Leute durch den " Dr. Sommer " Verweis der Lächerlichkeit preis zu geben , zeigt mir lediglich , das eben genau die Leute , da noch mal ausführlich nachlesen sollten .  

ich bin schon der Meinung, dass diese Leute Aufmerksamkeit wollen mit ihren "blöden" Fragen, sonst würden sie googeln...

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn die Fragen denn mal ernst gemeint wäre würde man ja auch gerne helfen wollen.

Du musst doch gar nicht helfen. Wenn Du die Frage als "nicht ernst" für Dich einstufst, klickst Du weiter und gehst aus dem Thema raus. Es geht doch darum, wenn man sich veralbert vor kommt, die Frage als nicht ernst sieht, den TE doof findet, naiv und was weiß ich.....warum muss man dies unbedingt denn im Thema mitteilen, und evtl. sogar noch beleidigend und ausfallend werden?

Es besteht keine Antwort-Helf-Pflicht auf unserem Portal, das Einzige, man muss sich an die Regeln halten....und die besagen nunmal, kein Off Topic, keine Beleidigungen.....

In den Regeln steht nicht; "wir lassen Deine Frage erst zu, wenn Du auch sicher vorher alle Suchmaschinen die das Internet bietet danach gefragt hast". Dann können wir dieses Forum wirklich zu machen....weil, die Meisten die hier "meckern", dass es doofe Themen sind....ähm dann macht doch "intelligente, interessante Themen". Wir alle freuen uns sicherlich sehr darüber.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Es besteht keine Antwort-Helf-Pflicht auf unserem Portal, das Einzige, man muss sich an die Regeln halten....und die besagen nunmal, kein Off Topic, keine Beleidigungen.....

Dann wird es mal Zeit das die Regel geändert werden und nur ernsthafte Fragen zugelassen werden ;)

Ich muss einem Mod nicht erzählen das hier alles den Bach runtergeht und das man hier kaum noch etwas ernst nehmen kann.

Das wirst du sicher schon selber gemerkt haben.

Aber das erstellen vieler Themen und Beiträge wird wohl gut für etwas sein, auch wenn sie noch so lächerlich sind.

Ich kenne mich damit nicht aus, aber es soll wohl die Wichtigkeit deses Forums suggerieren.

 

 

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann wird es mal Zeit das die Regel geändert werden und nur ernsthafte Fragen zugelassen werden ;)

Und wer legt die Ernsthaftigkeit fest? Woran soll festgemacht werden ob eine Frage ernst gemeint ist, oder nicht? Wir Moderatoren, und auch die User soll/ten erst einmal davon ausgehen, dass die Fragen ernst gemeint sind, und evtl. auch mal an sich erinnern, wie "dumm und naiv" man selber war. Ich war 30 wie ich hierher kam, und sicherlich was Sex angeht sehr naiv, und auch sehr dumm....will man, nur weil ich nicht Vieles über Sex wusste mir unterstellen, ich wäre nicht ernsthaft gewesen, wen ich gefragt hätte; "was ist Gangbang".....?!

Immer, im Zweifel FÜR den "Angeklagten", dies ist meine Devise, ich gehe immer erst einmal von der Ernsthaftigkeit aus, und wenn ich nicht davon ausgehe, dann halte ich mich schlicht raus....weil ich mich damit nicht "zum Spielball" machen lasse, von Jemandem der eben nicht "ernsthaft" Hilfe möchte, oder diskutieren mag. Meine Entscheidung.

Weil, wie schon einige Male erklärt; wenn Jemand eine "doofe" Frage stellt, nicht gegen irgendeine Regel verstößt, aber Jemand die Frage eben mit "boah bist du krank" beantwortet, und somit gegen eine Regel verstößt, und somit auch Gefahr läuft sanktioniert zu werden....wer ist dann "dümmer"?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Immer, im Zweifel FÜR den "Angeklagten", dies ist meine Devise, ich gehe immer erst einmal von der Ernsthaftigkeit aus, und wenn ich nicht davon ausgehe, dann halte ich mich schlicht raus....weil ich mich damit nicht "zum Spielball" machen lasse, von Jemandem der eben nicht "ernsthaft" Hilfe möchte, oder diskutieren mag.

Können wir uns darauf einigen das solche Fragen nach Gangbang und sonstigen Spielarten ja vollkommen legitim sind.

Aber eben solche Fragen wie " Wenn ich eine Oma sehe werde ich immer geil,  wo finde ich eine die Lust auf Sex hat? " oder "Wie bekomme ich eine Colaflasche in meinen Hintern"  nur erstellt werden weil jemand Langeweile hat.

Es werden hier nun mal sehr oft Fragen gestellt die man sich ersparen könnte und solche Fragen könnte ein Mod beim überfliegen einfach löschen.

Der User bekommt dann eine automatische Mail das er seine Frage bitte nochmal überdenken möchte.

Mod´s entscheiden welche Fragen ernsthaft sind und fertig, der User fügt sich dem oder er sucht sich halt ein anderes Forum.

Dann würde das Forum um einiges seriöser und glaubwürdiger erscheinen.

Aber es ist ok, wir haben da wohl sehr unterschiedliche Meinungen zu.

Und da du am längeren Hebel sitzt muss auch ich mich dem fügen ;)

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es werden hier nun mal sehr oft Fragen gestellt die man sich ersparen könnte und solche Fragen könnte ein Mod beim überfliegen einfach löschen.

Dies wäre Willkür und eben auch nicht neutral und objektiv, da es dann ja nur danach gehen würde was "ICH" als ernsthaft ansehen würde. Ich maße mir nicht an, Menschen danach zu beurteilen ob sie ernsthaftes Interesse an einer Frage haben, oder veralbern wollen.

Sex ist etwas sehr Intimes, sehr Persönliches und eben individuell, wer bin ich denn da zu urteilen ob Jemand ernsthaft wissen möchte wie man eine Colaflasche in den Hintern bekommt?!

Dies ist nicht Aufgabe eines Moderators, an der Ernsthaftigkeit zu zweifeln ob der TE dies für sich wissen möchte. Moderatoren sind dafür da die User zu "schützen" und vor allem die User zu schützen, die sich trauen eine Frage zu stellen.

Nachtrag:

zumal; noch einmal, genau für solche Fragen ist unser Forum da....es geht um Sex, um Praktiken, Fantasien usw.

Geschrieben

@MOD-BrisanzVielleicht wäre es da schon hilfreich, wenn bei Erstellung von doppelten, oder mehr Threads, ein Hinweis mit entsprechen Link an den TE geht. Vor allem dann, wenn der Vorgänger noch aktuell ist. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Nein.

Doch.

Geschrieben

Manche Fragen sind halt etwas komplizierter, um sie in eine Suchmaschine einzugeben und dann auch noch brauchbare Resultate zu erhalten. Zudem weiß nicht Jede/r wie man eine Suchmaschine richtig bedient und ich vermute mal, dass den meisten hier Begriffe wie AND, OR, XOR und NOT ebenfalls nicht geläufig sind.

Außerdem kann man hier bei einer "blöden" Frage auch gleich sehen, ob es eventuell Leute gibt, die ähnliche Vorlieben haben.

 

Ich finde das Internet schön. Zu meiner Jugend gab es nur Bibliotheken. Und da gab es nur Bücher, die den moralischen Vorstellungen der jeweiligen Ortschaft entsprachen. Es gab keine Möglichkeit herauszufinden, was mit mir "nicht stimmte". Ärzte fragen? Die konnten keine "Schwulis" ab. Schwule fragen? Die konnten keine "Spinner" ab. Spinner fragen? Woran erkennt man die denn und was ist mit Spinner gemeint? Eltern fragen? DAS konnte gefährlich werden. Verwandte fragen? Das wurde noch gefährlicher. Schulpsychologen gab es auch nicht... Vertrauenslehrer ebenfalls nicht. Andere deutsche fragen? Von Krank über Pervers war da alles dabei, aber keine einzige verwertbare Antwort.

Andere Transis fragen? Ich hab nie welche gesehen. Mit 22 hab ich zufällig erfahren dass ich Bisexuell bin. Dass ich auch noch Transsexuell und nicht einfach nur Schwul, Krank, Pervers und Ungläubig bin, das ist auch nur durch Zufall herausgekommen - als ich mich schon fast aufgegeben hatte. Und da war ich bereits 30. Und ein Jahr später gab es Internet bei mir zu Hause. Das war 1997. Und da sah ich zum ersten Mal, dass es tausende wie mich gibt und nicht nur 2 oder 3 wie man mir stets weiss machen wollte. Und das man das auch nicht mit Medikamenten "beheben" kann, wie mir so mancher deutsche Arzt erzählen wollte. Internet ist ne feine Sache :thumbsup:

Leider steht da aber auch extrem viel Schrott drin. Und da ist es manchmal ganz sinnvoll, wenn man außer Google noch jemand Anderes fragen kann :D

 

Geschrieben

Wurden eure Richtlinien geändert @MOD-Brisanz? Vor Jahren war es noch gang und gäbe, dass Threads zusammen gelegt wurden - mit dem Hinweis, dass das Thema gerade aktuell diskutiert wird. Im 'Alltäglichen Ärger' wird fast täglich einer Thread geöffnet, bei dem sich über mangelndes Antwortverhalten beschwert wird. Da wäre ein Hinweis auf bestehende Freds wirklich wünschenswert.

Auch wenn Unwissenheit bei manchen Fragen vorgegeben wird, fällt es mir persönlich sehr schwer, dies zu glauben. Ich habe eher den Eindruck, dass es in der Regel darum geht, Aufmerksamkeit zu erzeugen.Vor allem bei Fragen, die den TE in keinster Weise weiter bringen, bekomme ich meine Zweifel. Inwieweit ist es für einen Außenstehenden hilfreich, wenn ich auf Analsex, Fisting oder ähnliche Praktiken stehe? Freilich antworte ich auf solche Fragen in den seltensten Fällen - ich muss mich dabei zu sehr auf die Finger setzen und freundlich bleiben fällt mir in einigen Fällen sehr schwer.

Die Glaubwürdigkeit bei etlichen Themen ist für mich schon lange auf der Strecke geblieben!

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kissingdragon:

mir persönlich

 

Jo, und darum geht es aber nicht wenn ein "Anderer" etwas "Persönliches" fragt, oder sich die Fragen wiederholen. Dann geht es um den "anderen" und nicht um mich persönlich, oder um Dich persönlich, oder um die anderen User hier im Forum. Und dies ist anzuerkennen, dass Jeder individuell ist, und eben Jeder auch "persönlich" für sich "wichtig" und ernsthaft genommen werden darf. Dieses Recht hat jeder User hier, und dieses Recht verkörpere und verteidige Ich, und jeder Teamie auf dieser Seite.

Und für @sexy_aischa, danke für diesen tollen Beitrag!!!!

×
×
  • Neu erstellen...