Jump to content

Dr. Sommer-Team-Fragen


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

@Schriftrolle

Das war nur ne reine Info von mir für die Zukunft .

Solche Infos oder simple Nachfragen bekommen hier aber user recht oft " in den falschen Hals " ( nicht Du jetzt um es direkt auszuschließen ) .

Das führt dann doch recht häufig , zu in meinen Augen absolut unnötigen Streitereien ,  um die Deutungshoheit wie der jeweilige " eigentlich " gemeint war . 

@Nitrobär, nein, du hast mich weder beleidigt, noch Angegriffen. Die Antwort von dir war für mich "sehr" notwendig, du hast mir so gesehen den Spiegel vorgehalten und mir gezeigt, "Hey lies doch mal genauer" womit ich völlig einverstanden bin. Das war keine Kritik von deiner Seite aus, nein das sehe ich nicht so, sondern nur ein Tipp oder Hinweis, das ich einen Fehler gemacht habe, somit bin ich dir Dankbar dafür. Sei dir sicher Nitrobär eine gut gemeinte positive Kritik nehme ich gerne hin und bekomme sie sich nicht in den falschen Hals.

Auch bin ich deiner Meinung das es bei anderen usern anders ist, die es dann falsch auffassen "wollen" ja sogar darauf warten, das einer so etwas schreibt und das genügt ihnen schon als Angriffsfläche.

Danke dir und schönen Sonntag

Am ‎26‎.‎09‎.‎2018 at 14:32, schrieb Martin727:

KEINE Forumsfrage,die nicht als dümmlich oder lächerlich hingestellt wurde.Hier kannst du das Rezept für den Weltfrieden in der Tasche haben und bist ein selbstsüchtiges Arschloch.Ich frage mich manchmal ,ob es das Ziel einiger User ist,andere Leser mundtot zu machen,oder ob sie sich aanonym eine Portion Selbstbewusstsein für das richtige Leben holen müssen.

Da muss ich dir zustimmen, es gibt keine Frage die nicht durch den Dreck gezogen wird, sicher gibt es welche die mit einem Hinweis oder Tipp beantwortet werden könnten, "versuch es doch selbst mal" oder für Stichwort fragen bitte Google benutzen. Das wäre doch eine viel bessere Hilfe für den TE als ihn zu beleidigen oder anzugreifen. @Martin727 ich gehe noch einen Schritt weiter, ich glaube jene die versuchen den TE Mundtot zu machen haben nicht das Ziel ihm zu sagen "halt die Klappe" sondern sie versuchen die TE od. user aus dem Forum zu drängen.

Es macht nicht nur keinen Spaß mehr einen Thread od. eine Frage zu stellen, man denkt sich dann wenn ich hier wegen einer Frage so behandelt werde, wie der letzte Dreck warum sollte ich mir nicht ein Forum suchen wo es sachlicher zugeht oder aber auch meine Frage/Antworten nicht durch andere user durch den dreitage-Kakao gezogen werden ?

Geschrieben

Ok, obwohl jetzt schon sehr viel darüber diskutiert wurde, schreibe ich dennoch etwas dazu.

Ein ernstgemeinter Thread/Frage, die weder per Suchfunktion noch via Google beantwortet werden kann, der user dann hier einen Thread erstellt, wird sogleich zerpflückt, Kommentare wie, "das wusste ich schon mit 14" oder "was interessiert es den TE, was ich fühle, spüre oder wahrnehme, weil er mir sowieso nie so nahe kommen könnte um irgendwas an mir zu rubbeln". Findet ihr das nicht etwas seltsam, da geht die Person die solch eine Antwort geschrieben hat, davon aus das "sie" die Königin ist, die beste im Bett, die schönste aller Frauen in Deutschland, etc. etc. Kommentare/Antworten wie "das wusste ich schon mit 14" sind total überflüssig, die Teilnehmerin die so etwas schreibt, weiß ganz genau wo der TE aufgewachsen ist, in welchen Kindergarten, Schule und Lehre er gegangen ist, sie kennt ihn via Internet und kann auch noch Hellsehen. Wahnsinn die Gabe hätte ich auch gerne, ich meine woher will sie wissen wo der Teilnehmer aufgewachsen ist, entweder in einer kleinen Stadt, wo es in der Schule einen nicht ausreichenden Sexualunterricht gab oder er in einer Zeit aufgewachsen ist, in der alles Sexuelle ein Tabu war ? Wo die Lehrer noch mit der Hasenrute statt mit Worten unterrichten durften, ich habe diese Zeit auch noch erlebt und wurde so dermaßen geschlagen für meine Fragen, also sag mir user "das wusste ich schon mit 14" du gehst davon aus das alle die gleichen Erfahrungen, die gleiche Schulbildung, Sexualkunde und Unterricht hatten,...dann Gratuliere ich dir zu deinem unschätzbaren Wissen und Erfahrung... Wenn ich davon ausgehe das du eh bereits alles mit 14 Jahren wusstest, dann gehe ich auch davon aus, das für dich alle Männer gleich sind, es gibt für dich keine verschiedene/unterschiedlichen Menschen/Männer, da du ja eh alles weißt...

Ok kommen wir zu einer anderen Teilnehmerin...

Sie geht davon aus das der TE auf keinen Fall für sie in Frage kommt, Nachrichten, Unterhaltung im Forum wird sofort entsprechend durch den Dreck gezogen, geschweigen denn ein Treffen oder gar Sex mit ihr zu haben. Stellt sich für euch, auch nicht die Frage, "woher will besagte userin wissen ob der TE denn überhaupt mit ihr etwas anfangen will, geschweige denn sie anschreibt oder Sex haben möchte od. sich wünscht. Ich habe mir die Mühe gemacht und nach den Beiträgen gewisser user zu suchen und zu lesen, bei besagten Teilnehmerin ist zu 80% nur das gleiche anders formuliert beantwortet worden, also entweder will sie die Grenze der 39tausend Beiträge durchbrechen und es auf 40tausend schaffen, oder sie ist von Haus aus so eingestellt das sie alles und jeden angreifen muss, das ist vermutlich ihr Charakter...Ich habe von den 339 Seiten der Teilnehmerin nicht alle durchgelesen, da mir irgendwann das Kotzen kam, bei so viel *DRECK* den sie von sich gibt.

So ála ich bin die beste, ich bin die schönste, die geilste, die beste im Bett, etc. etc. das ganze Gedöns, das volle Programm, in ihrem Profil hat sie nur ein Foto veröffentlicht, alle anderen sind geheim, ok das ist ihre Sache, geht mich nichts an, jedoch dann behauptet sie wäre die beste, ist dann für mich ein Fake, wer weiß ob das Profilbild ihr Avatar, wirklich der Wahrheit entspricht und sie das wirklich einmal "war" ! Nur zu Info besagte Teilnehmerin ist 54 Jahre jung, ich ebenso und ich kann nicht von mir behaupten das ich mein Aussehen behalten habe und immer noch wie ein 15 jähriger aussehe...! 

Viele der Threads die besagte userin beantwortet hat, sorgen dafür das der TE absolut keine Lust mehr hat darauf zu antworten, teilzunehmen, wenn er sowas liest und es noch von anderen (meistens Frauen) gleichgesinnte mit likes überschüttet werden. Bitte sagt mir eins ob das der richtige Weg ist Teilnehmer in diesem Forum zu halten, oder der falsche Weg indem manche den TE lächerlich machen.

Danke

Geschrieben

Ich glaube nicht das hier user absichtlich böse sind um Forenteilnehmer zu vergraulen und ich denke wäre Das so ,

bekämen sie so wohl von user-Seite als auch von Mods maximal Gegenwind .

Auch in Gesprächen und dabei muß man immer bedenken hier treffen sich völlig fremde Menschen aufeinander ,

passiert es nicht so selten das der gemeinsame Nenner verfehlt wird und sich das Gespräch negativ aufschaukelt .

Für mich ist da die Kunst Das selber zu erkennen und ab einem gewissen Eskalationspunkt , der bei klar Themenabhängig ist ,

mich erst mal aus der Diskussion zu nehmen und ab zu kühlen .

Dann ist es fast immer so nach dieser Abkühlungsphase eine andere wesentlich entspanntere Sicht möglich ist .

Klar werden auch zum Teil persönliche Animositäten in threads ausgelebt , aber das geht mir am Arsch vorbei ,

selbst wenn ich merke das Diese mir gelten .

Grad bei diesen Leuten bleib ich zwar beim Klartext aber extrem sachlich .

 

Geschrieben

@Nitrobär, gehen wir mal davon aus das es kein vergraulen ist. Ok, nur wenn man dann ständig die gleichen Meldungen liest, geht das einem tierisch auf die Nerven. Klar mittlerweile bin ich soweit das ich den Thread oder die Antwort mal so stehen lasse, schau mich dann um was sonst noch so geschrieben wurde, wenn ich denke Ok jetzt bin ich in der Lage sachlich zu antworten dann tu ich das auch.

Mir ist schon bewusst das hier wildfremde Menschen aufeinander treffen, ja aber genau deswegen sollte es ja eine gewisse Sachlichkeit bei den Antworten geben und nicht gleich eine Meldung zu schieben ála ich bin die Göttin in alles und allem, keine Frau kann mir das Wasser reichen, ein Mann schon gar nicht... Ich meine diese user wollen doch auch normal behandelt werden oder nicht ? Ich habe eine Frage/Thread erstellt der gestern auf meine Bitte geschlossen wurde, da kam eine Antwort von einer Frau " Wenn Frauen in deiner Gegenwart nicht Feucht werden, dann liegt das nicht an der Frau..." Dabei habe ich das gar nicht gefragt, jetzt sag mir, wie soll man bei so einer Antwort sachlich bleiben, wenn man weiß das die Antwort nichts mit dem Thread zu tun hat, das bedeutet dann für mich die Person die darauf geantwortet hat, hat den Thread nicht gelesen, nur einen Satz vielleicht, mehr nicht. Die Hauptsache ist dann Angriff egal was der TE gefragt hat, egal welches Thema es ist, wichtig für die Person ist nur dem TE eine reinwürgen scheiß drauf was er geschrieben hat-

Ok sollen sie doch machen, doch genau das ist es was du in diesem Thread beschrieben hast, das ein TE vielleicht gar nicht irgendwelche Suchmaschinen nutzen möchte, er lieber die persönlichen Erfahrungen wissen möchte, wozu treffen wir uns dann alle hier in diesem Forum ? Es geht ja nicht nur darum eine Frage zu stellen, sondern auch darum das eine Frage auch zu mehr führen könnte, wer weiß vielleicht sogar zu einer Beziehung, Sex, ONS etc. etc. etc.

 

Geschrieben
Am ‎28‎.‎09‎.‎2018 at 15:35, schrieb Nitrobär:

@sveni1971

Der simple Verweis auf die Existenz von Suchmaschinen ist für mich schlichtweg bescheuert .

Der Verweis mit dem oder den richtigen Stichwörtern für mich das Gegenteil , nämlich zumindest , falls gewünscht wirkliche Hilfe . 

Für mich ist es nicht bescheuert, Sätze insgesamt zu lesen, denn nach dem Verweis auf die Suchmaschine schrieb ich auch, das man sich nicht nur darauf beschränken sollte. Von daher kann ich deinem weiteren Satz voll und ganz zustimmen. 

Geschrieben

@sveni1971

Damit stimmst Du mir doch exakt zu ? 

Ich hab ja explizit geschrieben , nur der Verweis ohne weitere Hilfe ist für mich bescheuert . 

×
×
  • Neu erstellen...