Jump to content
jonny2908

Erfahrungen Freiburg im Breisgau

Empfohlener Beitrag

jonny2908
Geschrieben

Hallo Zusammen,

mich treibt es demnächst beruflich nach Freiburg. Würde natürlich die Abende gerne aufregend verbringen. Wer kann mir was empfehlen? Ich bin prinzipiell offen für sehr vieles. Freue mich auf eure Vorschläge.

VG J.

Shooter65428
Geschrieben
Beste Location ist das Schwarwald-Stadion
Geschrieben
Ich empfehl das Kloster: Wenn jemand prüde und bieder ist, ist es genau das richtige!
  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Besuche das Münster
Poboy
Geschrieben
Willst Du dort auch Dein Gesicht verstecken damit Dich dort auf der Strasse keiner erkennt?
  • Gefällt mir 2
ichbinswer
Geschrieben
Das kann ich dir genau sagen!! dass man hier nur der Langeweile wegen hier ist. Weil hier die Frauen ein bisschen komisch sind.
NylonHB
Geschrieben
Zum Ochsen in Schallstadt... wenn fie ihren Schwarzwald abend haben...
ichbinswer
Geschrieben
oh das war die falsche spalte!!!
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ichbinswer:

Das kann ich dir genau sagen!! dass man hier nur der Langeweile wegen hier ist. Weil hier die Frauen ein bisschen komisch sind.

Wir sind Frauen. Das ist unser Job! 😂

Sry für OT...

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Colombi Park bei Nacht und da der hintere Bereich. Die freuen sich immer wenn Neulinge kommen gröhl
Geschrieben
das Fifteen bei Gundelfingen/Freiburg :) den Club sehr empfehlenswert & gute auswahl an Solo Damen ;)
  • Gefällt mir 1

×