Jump to content

Erfahrungen Freiburg im Breisgau


jonny2908

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

mich treibt es demnächst beruflich nach Freiburg. Würde natürlich die Abende gerne aufregend verbringen. Wer kann mir was empfehlen? Ich bin prinzipiell offen für sehr vieles. Freue mich auf eure Vorschläge.

VG J.

Geschrieben
Ich empfehl das Kloster: Wenn jemand prüde und bieder ist, ist es genau das richtige!
Geschrieben
Zum Ochsen in Schallstadt... wenn fie ihren Schwarzwald abend haben...
Geschrieben
Colombi Park bei Nacht und da der hintere Bereich. Die freuen sich immer wenn Neulinge kommen gröhl
Geschrieben
das Fif*** bei Gundelfingen/Freiburg :) den Club sehr empfehlenswert & gute auswahl an Solo Damen ;)
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 25.9.2018 at 20:44, schrieb sarpe:

das Fif*** bei Gundelfingen/Freiburg :) den Club sehr empfehlenswert & gute auswahl an Solo Damen ;)

hallo sarpe

was ist das für ein Laden ? habe mir die Internetseite angesehen.

ist das ein Sauna Club oder FKK Club, denn auf der Internetseite kann ich das leider nicht erkennen.

oder kannst mir solo Damen in Gundelfingen nennen die man treffen kann.

 

bin ab Oktober beruflich in Gundelfingen und möchte mir die Abende etwas versüssen.

 

Danke für eine Antwort

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

helllo

weder noch!!!

nimmst ein Drink an der Bar& checkst die Girls ab

😉

***

denn, am 12.10. ist OktoberFest!!!

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlinks sind nicht erlaubt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topics und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...