Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum nennst du sie so? Hat sie dir was getan? Finde ich absolut despektierlich.....



weil sie sauer und fürchterlich enttäuscht ist.
emotionen müssen raus.

auch wenn sie in dem moment eher auf niedrigem niveau angesiedelt sind.
absolut verständlich.


Geschrieben

Aber die arme Frau konnte doch gar nix dafür....komische Ansichten hat man hier.


Geschrieben

weil sie sauer und fürchterlich enttäuscht ist.
emotionen müssen raus..


Ja mei, wenn ma so dumm ist, einen Mann zu glauben...
Dass er Single wär.....da gibts Anzeichen dafür, wenn einer kein Single ist.


Geschrieben (bearbeitet)

was wollen frauen??? einen mann der sie auf händen trägt und wie eine prinzessin behandelt

wen daten frauen??? die arschlöcher

noch fragen

ps oder jungs, stimmt doch???!!!

lieber ein arschloch als gar kein charakter


bearbeitet von blondertyp4you
Geschrieben



Ich will kein Arschloch. Den trete ich vom Balkon runterSchwuppsssss



Aber auch erst "nachher" ?


lieber ein arschloch als gar kein charakter


Besser so!


Geschrieben

... Hier mal eine kleine Geschichte zum Nachdenken ...


Mal abgesehen davon, dass es eine Zusammentragung vieler kleiner Anekdoten war, so unterstreichen diese nochmal meine bereits mehrfach aufgestellte These: "Wer f... will muß nicht freundlich sein."


Geschrieben (bearbeitet)

Das sehe ich völlig anders...egal was man(n) von mir will, man(n) muss immer freundlich sein!

Ein Typ, der sich wie ein "Kotzbrocken" benimmt, sollte besser sofort "das Weite suchen".


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Moin Alex.

Hier mal eine kleine Geschichte zum Nachdenken


Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen)


Ich habe die Geschichte gelesen und manches mag auch zutreffend sein - aber:

1. Wie kommt Mann auf die Idee, ein Dummchen, das einen permanent ausnutzt, mies behandelt, unsensibel ist und offensichtlich auf brutale Vollidioten steht, als Traumfrau zu preisen. Sorry, so was ist keine tolle Frau, sondern höchstens ein masochistisches Dummchen mit schönem Gesicht. Vielleicht ist es ja auch so, dass die Männer sich immer in die falschen Frauen verlieben und darüber die netten Frauen vollkommen übersehen?

2. Gibt es auf weiblicher Seite genau das gleiche Problem. Was meinst du, wie oft ich früher die gute Freundin war, die immer da war, während er sich in meine Freundinnen verliebte?

3. Wenn jemand, immer wieder die Erfahrung macht, dass er als Sexualpartner nicht wahrgenommen wird, dann gibt es dafür einen Grund! Er ist zu feige, Interesse zu zeigen, kann weibliche Körpersprache nicht lesen, verhält sich in Liebesdingen vollkommen ungeschickt - oder hat einfach eine ganz schräge Ausstrahlung.

Ich kenne ja nun wahrlich auch genug Frauen. Dass die sich aber in "Arschlöcher" verlieben würden, kann ich absolut nicht bestätigen. Die meisten Männer sind ganz genau so durchschnittlich, mit Stärken und Schwächen behaftet, wie die Frauen auch. Das gibt sich nichts!


Geschrieben (bearbeitet)

nur wenig männer sind keine arschlöcher... die wenigen erkennt man aber nur selten weil es zu wenig davon gibt. sie gehen einfach unter in der masse von arschlöchern.

hier hab ich noch kein arschloch kennengelernt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Quatsch! Die sind einfach genau so fehleranfällig wie wir Frauen auch. Bist du perfekt?


Geschrieben

so perfekt oder unperfekt wie jeder andere mensch auch. es geht aber nicht um perfektion.


Geschrieben

Definiere "Arschloch"...

Für mich z. B. ein Mann, der mich bewusst anlügt, um ans Ziel zu kommen und sich nicht darum schert, wie ich dann mit meiner Enttäuschung zurecht komme.

Oder jemand, der egoistisch nur seinen Spaß will, dem mein Vergnügen pupsegal ist und der mich nach seinem Orgasmus aus dem Bett/Zimmer wirft.

Jemand, mit dem man eine schöne Zeit verbracht hat und der sich danach "tot stellt", ohne mir anständig zu erklären, warum er keine Lust mehr auf mich hat.

Ein Mann, der meint, eine sexuell aufgeschlossene Frau nicht mehr mit Respekt, sondern wie ein billiges Flittchen behandeln zu müssen.

Die Liste ist lang.

Been there, done that, alles schon erlebt. Und nein, auf solche Männer steh ich absolut nicht.

Was diese Männer aber schaffen, ist, dass frau anfängt, darüber nachzudenken, was sie wohl falsch gemacht hat. Sie bringen einen zum Grübeln und manchmal auch zum Weinen. Eine Mischung aus Enttäuschung, Wut und angekratztes Ego. Das hat nichts mit "darauf stehen" zu tun.


Geschrieben (bearbeitet)

…..
Die Liste ist lang.

Been there, done that, alles schon erlebt. Und nein, auf solche Männer steh ich absolut nicht.

Was diese Männer aber schaffen, ist, dass frau anfängt, darüber nachzudenken, was sie wohl falsch gemacht hat. Sie bringen einen zum Grübeln und manchmal auch zum Weinen. Eine Mischung aus Enttäuschung, Wut und angekratztes Ego. Das hat nichts mit "darauf stehen" zu tun.



thumbs up.
DANKE für diesen beitrag.


Aber die arme Frau konnte doch gar nix dafür....komische Ansichten hat man hier.



klar konnte sie nichts dafür.

aber schließlich gehört der dame dieser mann, den sie wollte. da kann man in rage und aus eifersucht schon mal falsch kanalisieren.

es menschelt überall.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur wenig männer sind keine arschlöcher... die wenigen erkennt man aber nur selten weil es zu wenig davon gibt. sie gehen einfach unter in der masse von arschlöchern.



Hmm , woran machst du das fest ?
Was sind deine Kriterien um jemanden als Arschloch anzusehen und ihn für dich in dieser Rubrik einzuteilen ?

Ich meine das es doch nur bestimmte Verhaltensweisen sind , die andere in den eigenen Augen , als Arschloch erscheinen lassen -
Welche Verhaltensweisen das sind , legt jeder für sich selber fest -
Also muss das was man für sich selber als Arschloch ansieht , in anderer Menschen Empfindung noch lange keins sein -
Oder gibt es da von irgendeiner Institution , eine festgelegte Richtlinie an die man sich zu halten hat oder kann ?
Nicht ?
Dann frage ich mich wie jemand behaupten kann , dass es nun von irgendeiner Sorte Mensch mehr oder weniger gibt -
Noch da zu wo sich niemand offen auf die Stirn schreiben wird , ich bin ein Arschloch -
Also wird man es nur zweifelsfrei für sich selber feststellen können indem man sich näher auf seinen gegenüber einlässt und seine eigene Erfahrung mit ihm macht -


Geschrieben

" Du Arschloch ! "


Ein " Arschloch " kann für viele Frauen ein Mann sein, der genau weiß was / wen er will und was/ wen er nicht will, welcher aber diejenige Frau, die ihn haben will und und ergebnislos versucht zu beeindrucken oder um den Finger zu wickeln, auf Granit stoßen lässt....

Er kann aber auch ein Mann sein, der gnadenlos und gefühlskalt die Damen benutzt, um lediglich seine Triebe zu befriedigen. Damen die mit diesen Männern ins Bett steigen sage ich an dieser Stelle : ER Arschloch...DU " armes kleines bedauernswertes Ding ".


Geschrieben

Erinnert sich noch jemand an Christian, den Nominator? Und seinen Song "Es ist geil, ein Arschloch zu sein"? Der hat Recht ...

"Ich bin die Zehn auf einer Skala von eins bis acht
ich mache Dinge die hast du dir noch nicht mal gedacht
für jeden deiner Schritte mache ich zwei
ich zieh an deinem Scheissleben locker vorbei"


Geschrieben

Naja wenn man unter einem Arschloch einen Mann versteht, der weiß was er will und wie er es bekommt, der zielstrebig, Besitz ergreifend ist und sagt was er denkt, ja dann stehe ich auf Arschlöcher.
Jedoch verdient es sicher nicht jeder selbstbewusste Mann als solches betitelt zu werden.
Alles eine Frage der Perspektive, von unten sieht Niveau immer aus wie Arroganz.
Für mich sind definitiv die Frauenhasser und Frauenschläger die Arschlöcher unter dieser Gattung. Welche Frau sich freiwillig mit so einemm einlässt, sollte wissen wann sie die Reißleine zieht und mal ihr Beuteschema überdenken.


Geschrieben

Es gibt hin und wieder die Sorte Frau die gerne auch mal besessen werden will. Ein selbstbewusster Mann lässts nicht wie penetrante Eifersucht aussehen. Er weiss einfach dass sie sein ist.


Geschrieben

" Du Arschloch ! "


Ein " Arschloch " kann für viele Frauen ein Mann sein, der genau weiß was / wen er will und was/ wen er nicht will, welcher aber diejenige Frau, die ihn haben will und und ergebnislos versucht zu beeindrucken oder um den Finger zu wickeln, auf Granit stoßen lässt....



Ach so , also mit anderen worten ist für viele Frauen derjenige ein Arschloch , der nicht so will wie sie es wollen -


Geschrieben

es scheint eher mit der biologie der frau zutun zu haben.
jünger frauen lassen sich von imponiergehabe u geldbeutel beeindrucken.ältere frauen scheint das eher weniger wichtig & schauen mehr auf die inneren werte....deshalb bin ich irgendwann zu älteren frauen "gewechselt" & der sex war auch geiler als mit dem jungen gemüse


Geschrieben

Es gibt hin und wieder die Sorte Frau die gerne auch mal besessen werden will. Ein selbstbewusster Mann lässts nicht wie penetrante Eifersucht aussehen. Er weiss einfach dass sie sein ist.




Niemand "gehört" einem anderen Menschen...du solltest nicht von dir, auf andere schliessen!

"Besitzen" kann man(n) Dinge, aber keine Menschen!


Geschrieben

Niemand "gehört" einem anderen Menschen...du solltest nicht von dir, auf andere schliessen!


na da frag mal die dom/sub szene marie-anne
du solltest auch nicht von dir auf andere schliessen!


Geschrieben

Das ist dort auch nicht anders, sie bilden sich das nur ein....

"In der juristischen Fachsprache bezeichnet der Begriff Besitz (lat. possessio) die tatsächliche Herrschaft über eine SACHE, auch wenn diese Herrschaft gegebenenfalls nicht rechtmäßig besteht.[1] „Besitz“ bedeutet also, dass jemand tatsächlich über eine Sache verfügt, sie in seiner Gewalt hat. Dies gilt unabhängig davon, ob die Sache sein Eigentum ist oder nicht, also beispielsweise auch dann, wenn die Sache gemietet oder unrechtmäßig angeeignet ist."

Wiki


Geschrieben


Alles eine Frage der Perspektive, von unten sieht Niveau immer aus wie Arroganz.



Auf dem Baum mit der Affenhorde sehen die untergeordneten Affen auf den unteren Ästen nur Arschlöcher, wenn sie nach oben schauen ...


×
×
  • Neu erstellen...