Jump to content

Stehen Frauen wirklich auf Arschlöcher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sensibel hat für mich nichts mit Weichei zu tun, es ist eine Charaktereigenschaft, die in vernünftigem Maß sogar sehr positiv ist.

Ein Weichei ist jemand, der nicht bereit ist, für seine Meinung und seine Wünsche einzustehen - nicht aus Rücksicht, sondern aus Feigheit und/oder Bequemlichkeit.

Wie gesagt, ECHTE Arschlöcher haben nichts positives an sich, jedoch bekommen oft die falschen Männer den Arschloch-Stempel aufgedrückt.


Geschrieben

Nun ein Mann mit Selbstbewußtsein,einem gewissen Ego. Starkes auftreten das ist mir schon wichtig.
Auf Romantik lege ich keinen Wert und Weicheier Heulsusen mag ich nich.


Geschrieben

Meint ihr nicht man kann beides haben ein bisschen Romantik und ein bisschen den selbstbewussten Mann oder soll es etwa der Macho sein ein bisschen was von allem und dann noch einfühlsam und verständnisvoll das wehre es oder ??


Geschrieben

Sie stehen meiner Erfahrung nach nicht auf "Arschlöcher", sondern auf Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen und auch gegen dem Mainstream ihre eigene Meinung vertreten. Ein bisschen Gegenwind gegen das "Gezicke" nerviger "Prinzessinnen" ist hiermit genauso gemeint, wie eine klare Ansage, was geht und was nicht geht. Mag sie noch so hübsch und attraktiv sein. Eine Frau braucht ´nen Kerl der in den Arm nimmt und beschützt, der in den "Arsch" tritt, wenn´s mal wieder erforderlich ist und nicht jedem Wimpernschlag hündisch ergeben ist.


Geschrieben

Der Vorposter hat es gut auf den Punkt gebracht.


Geschrieben

Der Vorposter hat es gut auf den Punkt gebracht.


Für dich vielleicht....für mich nicht.
ich bin sehr autark und muss nicht in den Arsch getreten werden. Und worum geht es hier eigentlich? Um ein Sexdate, oder um eine Beziehung?


Geschrieben

Für dich vielleicht....für mich nicht.
ich bin sehr autark und muss nicht in den Arsch getreten werden. Und worum geht es hier eigentlich? Um ein Sexdate, oder um eine Beziehung?


Meine Ansprüche an Sexdates sind nicht niedriger als an Beziehungspartner - ich gebe mich nicht mit Kompromissen ab.
Unter Arschtritt verstehe ich nicht, dass mich einer in irgendeiner Form pushen muss, meinen Hintern hochzubekommen (mein Leben habe ich auch allein sehr gut im Griff), sondern vielmehr ein selbstbewusstes Kontra-Geben, wenn ich über die Stränge schlage (das wiederum kommt öfter vor).


Geschrieben

Und das ist eben auch der Grund, warum Männer Atomwaffen bauen und Frauen dem Diktator ein Kind schenken. Das ist Neandertal 2.0. Das Paradoxe daran ist, dass wir heute Sachen für sexuell und paarpsychologisch progressiv halten, die eigentlich ein atavistischer Rückfall in die Urzeit sind, in der wir Menschen mehr gegrunzt als gesprochen haben.

So: Jetzt habe ich eine starke Meinung formuliert, die ich locker und überlegen gegen andere Männchen am Ort verteidigen kann. Und wenn ich das anständig mache, kann ich problemlos wie ein echtes Arschloch wirken. Aber sexy macht mich das wohl kaum - oder?


Geschrieben (bearbeitet)

also einen mann der mir in den arsch tritt weil ich mal wieder über die stränge schlage brauch ich auch nicht. ich bin kein kind das führung brauch und auch nicht so unselbstständig...sondern weiss selber was ich tu und was ich verantworten kann.
das kann er mit seinen kumpels machen aber nicht mit mir.

so ein mann wäre für mich eines der arschlöcher.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nur Arschlöcher meinen, Frauen würden auf Arschlöcher stehen, deshalb benehmen Sie sich ja auch wie Arschlöcher


Geschrieben

nein, nicht auf ein wirkliches Arschloch,
zu weich auch nicht


Geschrieben

Und das ist eben auch der Grund, warum Männer Atomwaffen bauen und Frauen dem Diktator ein Kind schenken.



Bitte 5,- € ins Klischeeschwein.

Und das mit dem Arschloch wirst du nicht mehr hinkriegen, den Platz hat schon der überhebliche alte Sack besetzt...


Geschrieben

den Platz hat schon der überhebliche alte Sack besetzt...


du meinst doch nicht etwa den mit dem ich einen kaffee trinken geh ?


Geschrieben

Keine Ahnung, mit wem du deinen Kaffee teilst?


Geschrieben

DundF:

Bitte 5,- € ins Klischeeschwein.

Da komme ich 1. billiger weg als die meisten anderen. Immerhin habe ich mir was einfallen lassen zum Thema, das nicht nach 1000x durchgekaut klingt. 2. war das ja nur ein Beispiel, wie eine starke Meinung aussehen kann, durch die man sich in der Folgediskussion problemlos als Arschloch präsentieren kann, ohne sexy zu wirken.

Ich wollte damit nur demonstrieren, wie fadenscheinig jeder Versuch ist, zu dieser Frage eine auch nur ansatzweise objektive Antwort zu fassen. Aber genau das versuchen ja so viele. Es ist ja nicht nur Geschmackssache, ob man auf Arschlöcher steht, sondern sogar schon, was man überhaupt für ein Arschloch hält. In der "Hohe Luft" 5/2013 gab es einen schönen Artikel über das "Arschloch-Prinzip" (der ist mittlerweile online als PDF verfügbar). Vielleicht bringt der ja ein wenig Licht ins Dunkel (oder hängt einen Strahler neben die bisher konkurrenzlose Gedankenfunzel). Erfahrungsgemäß ist unsere Welt (das, was wir für objektiv halten) ja nicht größer als der Raum, den wir ausleuchten können. Das Witzige daran: egal ob viel oder wenig Lux aus der Lampe kommen - jeder glaubt, die ganze Welt zu kennen.


Geschrieben

Eine Frau braucht ´nen Kerl der in den Arm nimmt und beschützt, der in den "Arsch" tritt, wenn´s mal wieder erforderlich ist und nicht jedem Wimpernschlag hündisch ergeben ist.



Eine Frau braucht....soll heißen alle Frauen brauchen? !!

Schon wieder diese Verallgemeinerungen.

Ich brauche keinen Mann, der mich beschützt, der mich in den Arsch tritt...und besonders keinen Kerl, der mich in den Arm nimmt.
Denn dafür habe ich gute Freunde, auf die ich mich immer verlassen kann.


Geschrieben

Ich denke, die holde Weiblichkeit holt in Sachen "Arschloch sein"
stark auf. Frauen sind in der Regel nicht mehr von Männern finanziell abhängig, warum sollten sie ein "Arschloch" anhimmeln?
Ich denke es geht mehr um das skrupellose Ausnutzen von Gefühlen und das machen Frauen genauso.


Geschrieben

du meinst doch nicht etwa den mit dem ich einen kaffee trinken geh ?


viel Spass :-)


Geschrieben

was man überhaupt für ein Arschloch hält


In der Tat ein sehr relevante Frage hier, da sich die Definition desselben, sowohl vom Threadersteller, als auch den Antwortenden stark unterscheiden könnte...

Ich sage mal, Personen mit Eigenschaften der dunklen Triade, wirken interessanterweise nicht rein abstoßend, sondern auch anziehend.


Geschrieben

Frauen stehen auf Männer, die zu ihnen passen. Tatsächlich gibt es also auch Frauen, die auf Arschlöcher stehen. Dabei bleibt dann noch die Frage zu klären, was " Arschlochgehabe " tatsächlich für die einzelne Frau ist ...


Geschrieben

Einfach eine Mischung aus Macho und Softie sein, das passt fast immer. Der Mann muß männlich sein, aber der Partnerin gegenüber auch ein zärtlicher Partner, kein Jasager.


Geschrieben

Der achtlos und skrupellos auf den Gefühlen anderer herumtrampelt und diese ohne wenn und aber ausschliesslich zu seinem Vorteil nutzt.



Aha. Ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen, aber welchen Vorteil würde mir denn das vermeintlich achtlose Gestampfe auf dem Gefühlsleben der mitteldeutschen Durchschnittsbürgerin im Leben eintragen können?

Ich wurde ausgenutzt – diesen inzwischen salonfähigen Knacksatz murmeln nicht wenige Frauen ebenso ungefragt wie unentwegt vor sich her.

Da denkt der unbedarfte Gesprächspartner natürlich unwillkürlich an eine sechsstellige Anschubfinanzierung oder die Bereitstellung einer eigenen Talkshow. Ein hochdotierter Beratervertrag. Was auch immer.

Am Ende dampft es sich aber in der Regel auf eine Runde Sex und eine warme Mahlzeit ein. Und auf das diffuse Gefühl verlassen bzw. gegen ein besseres Modell ausgetauscht worden zu sein.

Da fehlt es mir ein wenig an sprachlicher wie emotionaler Differenzierung. Nur weil frau sich nicht besonders clever in der Vorauswahl gezeigt und einem mittelmäßigen Seuchenvogel hin und wieder ihr vermeintliches Schätzkästchen offenbart hat, ist sie noch lange kein Märtyrer im Namen der vaginalen Sache.

Heulsusen, elende.

Ernsthaft, ich habe in meinem Leben nicht mehr als eine Handvoll Menschen getroffen (darunter auch Frauen), die mich mit einem einzigen Telefonat der gröbsten Sorgen hätten entledigen könnten.
Die kannten den Trick aber alle schon.


×
×
  • Neu erstellen...