Jump to content

Schreckt euch Körpergröße ab?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 6foot7:

Das ist wohl wahr. Grundsätzlich schauen große Menschen dem gegenüber immer herab beim Dialog. Das ist für das gegenüber genau wie du es sagst auch erdrückend bis erniedrigend obwohl garnicht so gemeint.

ich bin ja auch „cheffe“ ich habe gelernt mich immer auf Augenhöhe zu unterhalten, quasi setze ich mich etc. Auf nen Tisch oder so.

das hat die ganze Sache dann auch entspannt.

 

ich denke, dass das halt auch der Grund vom Kopf her ist warum Größere Menschen eher nicht „bevorzugt“ werden. 

Man begnet seinen Chef ja auch außerhalb des Büros/ Sitzgelegenheit. Er war supersympathisch aber es wirkte eben doch stehend  Ich empfand es nie als erniedrigend, das strahlt er auch nicht aus. Das du dich, nehme an auf die Tischkante im Gespräch setzt finde ich mitdenkend. *schoen

 

Theoretisch wollen wir Frauen doch nen Kerl zum anlehnen 😁

Geschrieben
Eigentlich kann ich mich hier bei Poppen de auch gleich abmelden da die meisten Frauen ja eh Männer ab 180cm toll finden. Hatte hier eh nie glück eine zu treffen
Geschrieben
bin nur ca. 175 oder 173 ist ja jetzt auch egal
Geschrieben
Mich schreckt es nur ab wenn jemand Fotos mit abgeschnittenem Kopf im Profil hat. Wel dann weiss ich nie so genau, ob ich den auslachen soll oder Mitleid haben soll.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tremonia1909:

Am schlimmsten finde ich so 1,68-1,78m Männer,die dann mit Muskeln aufgepumpt breit wie hoch sind...bei mir erst ab 1,80...möchte ja aufschauen und nicht herab...dabei muss ich sagen, wenn jemand sehr gross ist, sollte er auch männlich aussehen und nich so nen langer dürrer Hungerhaken...

Recht haste

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Queenoftheday:

Ha, ich bekomm meinen Mund auf 😀😀😀aber leider zu weit 😊

Dann mal los... schnapp Dir einen Riesen 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 6foot7:

Moin poppers.

Große Mitbürger haben ja so relativ alle die gleichen Probleme in so sämtlichen Lebenssituationen.

ich bin 2m groß, bei der Suche nach Partnern wünsche ich mir schon ein größeres Mädel. Bin da aber nicht konsequent.

Ich habe aber das Gefühl, dass die Körpergröße bei vielen Mädels doch eher abschreckend ist. 

Was denkt Ihr Mädels hier darüber? Sicherlich hat jeder seine Präferenzen, aber mich würde interessieren wie wichtig euch das ist und welche Gründe ihr habt, euch nicht auf einen Großen Partner einzulassen..

 

lg

rene 

Bis dato nur den Eingangspost gelesen.

Größe, körperlich ist relativ.

Der Te sollte dankbar sein, daß er groß ist. Und die Mädels auch, die auf Größe stehen. Da sind dann oft auch einige Teile auch eben größer.

Ich sehe das philosophisch.

Es gibt Situationen im Leben, da spielt die Größe keine Rolle. Horizontal.

Es gibt Situationen, da mag ich eine große Frau im Arm. Auf Augenhöhe. Küssen im Stehen, ohne mir das Kreuz zu verbiegen.

Etc...

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schnuck737:

Wofür denn? Brauchst du doch gar nicht. Ich hab nicht behauptet, dass deine Aussage "gemein" ist, das warst du. Ich find sie eben wie gesagt...RIESIG.

OK... 

Geschrieben

Ich bin 1.80 und find grosse Männer TOLL. Da muss ich wenigstens mal hoch schauen. Ich kann mit Männern die kleiner sind wie ich nichts anfangen. Also was das sexuelle angeht auch wenn dann immer der tolle Spruch kommt " Im Bett sind wir gleich groß" sorry geht gar nicht. 

Geschrieben

Ich stand schon immer mehr auf die nicht so ganz großen Männer ca. 1.70 m bis höchstens 1.85 . Alle anderen waren mir viel zu groß . Ich finde den Anblick solch gegensätzlicher Paare , Frau um die 1.60 m und Mann über 1.90 m in meinen Augen nicht als sehr schön . Was sicher auch an meinem Geschmack liegt . Irgendwie wirkt es auf mich sehr drollig , wenn Mann rank und schlank ( über 1.90 ) und Frau dann die kleine pummelige ist . Umgekehrt genauso , also Mann der große furchteinflößende Bär und Frau das kleine graue  Mäuschen . Ja ich weiß - Klischeedenken :grin: Übrigens habe ich in meinem Umfeld kleinere und größere Männer . Und wie schnell sie vom Markt verschwunden sind , hing übrigens nicht von ihrer Körpergröße ab . 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb realpassion:

Ich bin 1.80 und find grosse Männer TOLL. Da muss ich wenigstens mal hoch schauen. Ich kann mit Männern die kleiner sind wie ich nichts anfangen. Also was das sexuelle angeht auch wenn dann immer der tolle Spruch kommt " Im Bett sind wir gleich groß" sorry geht gar nicht. 

Frauen auf Augen- und Kußhöhe haben was..

Geschrieben

Ach ja mich schrecken sehr große , schlacksige Männer ab .  Bei einem Handballspiel in der 10. Klasse durfte ich das ungepolsterte Knie meines damaligen über 1.90 m großen Klassenkameraden mit voller Wucht am / im Auge spüren . Zum Glück war Sommer , so das die Sonnenbrille die mein Veilchen nur notdürftig wochenlang verdecken mußte , nicht allzudoll auffiel :scream: 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Dann mal los... schnapp Dir einen Riesen 😂

Das allein nützt mir nix 😀😀😀ich brauche Namen, Adressen 😀😀😀

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Maria2466:

1,95 reicht ;)

Knapp daneben ist auch vorbei! :$

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonyboyPB:

Knapp daneben ist auch vorbei! :$

mein erster Freund war 2 Meter groß und der letzte 1,95. Solange er nicht kleiner ist, ist das okay. Von den Angaben hier ziehe ich immer ein paar Zentimeter ab. Dann passt es :)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Queenoftheday:

Das allein nützt mir nix 😀😀😀ich brauche Namen, Adressen 😀😀😀

Lieb fragen und Die Männer geben Dir alles was du willst. 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JasonX24021981:

Lieb fragen und Die Männer geben Dir alles was du willst. 😊

Ach Alles? 😀Okay 😀

Geschrieben
Vom Gefühl her ist es eher ein Problem, wenn Mann eben zu klein ist - ich hab die 1,70 ja leider nur um 2 cm verpasst (da kommt ja jetzt auch nix mehr 😅); und oftmals lese ich "Männer ab 1,80". Ok - würde jetzt auch komisch aussehen, wenn sie einen Kopp größer ist. Und wenn dann auch noch High Heels untergeschnallt werden... 🤷🏻‍♂️ (also bei ihr ☝️😜).
Geschrieben
So wie man das hier überschlagen kann, stehen die meisten Frauen wohl doch auf große Männer.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb FabianMeerdorf:

zur Not kann man noch am Mann selbst hochklettern :-)), was ja durchaus erregend sein kann.

Ja genau! Ich springe ihn immer an, lege meine Beine um seine Hüften und dann kann ich ihm (193) in die Augen sehen.:clapping:

 

Geschrieben

Meine letzten 3 Beziehungen waren 1,90-1,98, Körpergrösse bei Männern ist fast schon ein Fetisch bei mir, unter 1,90 bekomme ich nur schwer Interesse...bei 2 Meter wenn auch der Rest passt Schnappatmung  :D  allerdings macht diese Vorliebe das finden von Männern die bei mir einen "Wow-Effekt" auslösen nicht gerade einfach.

Geschrieben
Am 25.9.2018 at 20:58, schrieb JasonX24021981:

Lieb fragen und Die Männer geben Dir alles was du willst. 😊

Sach mal, bist Du jeck???? :D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mal ne Frage an die Damen in der Runde, ich bin zwar nur 1,91 m Groß wiege zudem noch knapp 140 kg. Ist das ein Problem für die Damenwelt?

×
×
  • Neu erstellen...